Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Viel Spass:D :D

Und wenn ich mich morgen nicht melde, dann auch nur weil mein Bruder heute nacht das Telefon nicht abgehoben hat, als ich meinen freien Anruf auf der Polizeiwache hatte ;)

Dann werd ich mich heute mal um den Metal-Nachwuchs in Krefeld kümmern...........*Ausbilderstimme annimmt* Es wird nicht leicht sein, und einige von euch werden es nicht schaffen, ach was sag ich, wahrscheinlich sogar die wenigsten von euch! Aber die, die es schaffen, werden mit stolz sagen können, dass sie versoffene, langhaarige, schmerbäuchige Gitarrenmusik-Freaks sind kurz Metaller....*Zeit vordreht* Trinkt! Bist du ein Metaller oder eine Tucke, trinken habe ich gesagt, Rekrut!!
10 Luftgitarren für alle! Schnell schnell schnell!!! :D :D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Juhu!

@Dirk
Auch dir einen lieben Gruß! Für Wacken binich topfit. Bloß mit meinem Trinktrainig hänge ich etwas nach. Hab letzte Zeit meine Leber sehr geschohnt. Jetzt verlangt sie nach Nachschub. Muß das nächste WE unbedingt aufgeholt werden. Will mich doch nicht von irgendwelchen Metallern untern Tisch aufen lasse. So weit kommt es noch... Habe schon mal einen 5literkanister für Jägermeister gebunkert...

@Alle
Geht ihr ins Forumcamp?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ui.......ich fühl mich als hätte nen Elefanten-Bulle in meinem Ohr versehentlich den Arsch seiner Paarungs-Partnerin gesehen.....;)

....also ich bin auf keinen Fall im Forum-Camp, wollte da mal vorbei schauen, aber campen bin ich mit Kumpels. Mit wem die sich so zusammentun, kann ich nciht sagen, da die ja bereits bekanntlich früher anreisen als ich.......

Werde jetzt versuchen aufzustehen und dabei möglichst selten mit dem Kopf irgendwo anzustossen....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Denke mal wir sind wieder Campingplatz D, D rult und hat ne alte Tradition bei uns! Find das einerseits richtig schade, dass dieses Jahr alles begrünt ist, ich stand total da drauf mich besoffen in der Erde zu wälzen!!!:D
 
Noch 13 Tage!!!!!!

Moien!

Ich wollte nur mal rasch verlauten lassen, daß in 13 Tagen der Streß ein Ende hat und wir mit definitiv 4, vermutlich 5 Leuten die Pilgerfahrt in den hohen Norden antreten werden.

Falls irgendjemand meiner heißgeliebten Ex-GBler mal auf ein Bierchen vorbeigucken will, hier die kurze Beschreibung: Wir sind die Leutchen, die Euch am Eingang um ein letztes Steak anbetteln, da unsere Vorräte bereits am Dienstag völlig aufgebraucht waren und das Bier nichtmal den Weg vom Spar zum Campinggelände erlebt hat... ;)
Ansonsten schreibt mir ne Mail und ich schick Euch gegebenenfalls mal meine Handynummer...

Liebe Grüße

MO
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Noch 13 Tage!!!!!!

Gleich zwei erfreuliche Dinge für dieses Kommune

1. ICH HABE GEBURTSTAG!!

2. Mosherchen iss wieder da *grins*

(tut mir leid das ich diese Reihenfolge wählen musste)

@Mosherchen
Ich werd dir dann mal ne Mail zukommen lassen, würde dir ja auch meine Handy Nummer überlassen, hab aber kein Handy....

Ansonsten, achte einfach auf eine Parade angeführt von mir mit heruntergelassenen Hosen, dafür aber eher traurigem Gesicht...."Ich werde nie wieder an Bier gehen, dass mir nciht gehört!" ...."Sag es!!".....;):D


@Namenlose
Danke popanke;)
Wo du das ansprichst mit dem sauber sein, meine ventrale Seite ja schon irgendwie, aber meine dorsale weniger....so viel zu "Isch muss nisch duschen, dasch geht auch mit Biere!";)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Immerdoch! Natürlich geht das auch mit Bier. Ist ja auch gut fürs Haar. Ich wasche mir täglich meine Haare mit Bier... natürlich nicht! Was wäre das für eine Verschwendung?! Die armen Menschen in der 3. Welt müssen dursten, während wir mit Bier rumpütschern. Deshalb starte ich mal spontan die Initative "Bier für Zaire" mit der ersten Aktion "Dosenbrot macht Wangen rot!"