Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Skol


Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Wie sieht das – die Frage ist überdies auch an die anderen gerichtet – denn mit einem Treffpunkt in WACKEN aus? Wurde bereits über Ort, Uhrzeit etc. gesprochen, wann sich alle „gestörten“ (Ex-)Gbler treffen werden?

Meine "WACKEN-Favoriten" übrigens - oder war das Anni's Frage? - sind: Rose Tattoo, Iron Savior, Pretty Maids, Mob Rules, Dimple Minds (müssen die beiden letztgenannten parallel spielen? - ein früherer Komilitone von mir spielte bei den Dimples...), Dickinson, Torfrock (sehe ich mir zumindest mal an), My Dying Bride, Evergrey, Edguy, Angel Dust, Doro (trotzdem bzw. immer noch) und natürlich U.D.O..... Blind Guardian nicht zu vergessen. Fällt jemandem noch mehr ein?

Das sollten wir echt mal langsam absprechen.
Und ob, da fielen mir noch eine ganz Menge Bands ein Kreator, Destruction, Candlemass, Fleshcrawl und und und
Mit den Überschneidungen ist teilweise etwas ärgerlich Blind Guardian und Unleahsed **Grrr**
Wäre doch gelacht, wenn ich dafür keine Lösung finden würde, auch wenn die Regierung ihren bisher ungetesteten Replizierer sicher vermissen würde und keiner weiss, welche Nebenwirkungen entstehen würden....was wenn ich dann in einem Laden schroff zugewiesen würde "Haben sie das Schild nicht gelesen? Hunde und Leute mit Pavian-Ärschen müssen draussen bleiben!"....guarh:D


Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Naja. Kann man nix machen. Die Sommer Nacht läuft. Das wird wieder viel Arbeit, aber jede Menge Sprass.

Noch hab ich ja gar nicht abgesagt!!
Kann immer ncoh sein, dass ich überraschend im Illja Richter - Anzug mit Nelke im Knopfloch und Mikro hinter der Bühne hervorkomme und in Howard Carpendale Stimme "Hey, Du!" intoniere ... sollte ich das tun, versprich mir, dich an dem Menschen zu rächen, der die Schuld daran trägt, weil er seine Pillen in dem Filter von meiner Kaffeemaschine versteckt hat;)


Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Düster, düster. Bekomme am 15. Gehalt und dann gehe ich erstmal für Wacken shoppen..."Ohropax, 3 Paletten Bier, 1 Flasche Jägermeister, 1 Flasche Sauren Apfel, 1 Gartenstuhl... das macht dann 99.95." Zum Glück werde ich gefahren, weiß gar nicht, wie ich das sonst alles mitbekomme.


Geld hab ich auch nicht! Muss jetzt etwa 1 1/2 Monate überbrücken bis mein (theoretisch) erstes Gehalt wieder kommt und wie ich bis dato an mein Bier komme, das findet sich......*neben einer eher unansehnlichen Frau im Bett liegt*

Das heisst, du hast die ganze Zeit nur mit mir geschlafen, um an das Bier meines Vaters zu kommen?

Ja! Ist das ein Problem für dich? :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Woher willst du wissen, dass ich ihr was gutes tue....*am Hintern kratzt, rölpst und auf den Boden rotzt* :D :D

Ausserdem sagt sich das so leicht, sie bestand jedes Mal darauf, dass ich ihr mit einem Lederlappen die tote Haut vom Rücken rieb, ich kam mir vor wie ein Schreiner beim beizen....
Und dann immer die selbe Geschichte, wie sie als kleiner Junge diesen Unfall hatte und seitdem Kathrin hiesse und doch alles so viel besser sei seitdem, das einzig gute aus dieser Zeit wären ihre strammen Hüften und ihr guter Appetit :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Edi
Ich will auch, verdammte Axt...ich werde langsam unruhig, die beiden Alkoholsäcke, die an meinen Armbeugen hängen, sehen so gefährlich leer aus....und wo ist plötzlich mein unsichtbarer Suuf-Freund Fotzi!;):D

Aber hey, @Edi, würdest von mir auch nen ORIGINAL-Rhenania bekommen (wenn ich denn noch welche hier in Krefeld finde, seitdem von krombacher gebraut wird, schmeckt das nach Pisse!)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Mittwoch leider sogar ganz bestimmt noch nicht:(
Hab doch Praktikum in den zwei Wochen...versuch mich über nen Attest für Do und Fr loszueisen, aber das hängt davon ab, ob ich das Versäumte nacharbeiten kann.
Gottverdammt, ich würde am liebsten Di schon fahren!!!
Meinem Agrresionsstand nach stellen meine Eltern mir hier zum Abendessen nur noch ne lebendige Ziege vor die Tür, deren Knochen sie dann jeden Morgen wieder abholen.
Klamotten tag ich eh nciht mehr, weil ich mir die vor Wut eh nur zerreissen würde!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pansenmann!!
Mittwoch leider sogar ganz bestimmt noch nicht:(
Hab doch Praktikum in den zwei Wochen...versuch mich über nen Attest für Do und Fr loszueisen, aber das hängt davon ab, ob ich das Versäumte nacharbeiten kann.
Gottverdammt, ich würde am liebsten Di schon fahren!!!
Meinem Agrresionsstand nach stellen meine Eltern mir hier zum Abendessen nur noch ne lebendige Ziege vor die Tür, deren Knochen sie dann jeden Morgen wieder abholen.
Klamotten tag ich eh nciht mehr, weil ich mir die vor Wut eh nur zerreissen würde!

Oje oje, des ist ja wirklich scheiße?? Ich drück dir die Daumen, daß du am Donnerstag wenigstens da bist??

Und dann heben wir einen :D :D :D
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Wochenende.....YIPPHIIEEEE!!!!

Euer „altgedienter Onkel Dirk” meldet sich dann mal wieder „kurz“ zu Wort….

Tja, @Edi, zünd Dir ruhig mal wieder eine an, denn kurz fassen kann ich mich eigentlich nie! Schreiben (sogar mit 10 Fingern) geht mir halt recht gut von der Hand, die Gedanken sind dennoch zumeist schneller als die Patscherchen (letzteres ist dann die Erklärung für den vielen Müll, den ich jeweils zum Besten gebe….)

Mensch, @Pansenmann, bei Deinem Intellekt dürfte die Machbarkeit des „Nacharbeitens“ der Materie doch wahrlich kein ernsthaftes Problem darstellen!
Spätestens Donnerstag erscheinst Du in WACKEN, keine Diskussion!! (oder willst Du Dich ein Leben lang mit Selbstvorwürfen herumquälen??)

Nimmst Du „die Alte mit den immerhin strammen Hüften“ eigentlich mit nach WACKEN? (*sabber sabber, gute Freunde teilen doch alles, oder?*)

@Danny
Die Sache mit @Kristina geht mir ganz schön an die Nerven! Da ist einem jemand beinahe wie das eigene Kind ans Herz gewachsen und plötzlich…..keine Spur, nicht das geringste Lebenszeichen mehr?!

Ein „Sohnemann-freies“ WE steht uns dann bevor, denn der Kleine – mit gerade mal 4 Jahren hat man schließlich seine eigene Lebensplanung fest im Griff – hat beschlossen, von Sa. auf So. bei Opa und Oma zu übernachten, vorrangig, um auf diesem Wege seinen dort in der Nähe wohnenden Kumpel zu besuchen.
Soweit dann zum Einfluß der Eltern auf die Kinder….
Ute und ich lassen es uns dann mal in Limburg (an der Lahn) bei Bier, Wein und Spanier gutgehen (und die Kneipe mit ordentlicher Musik werden wir wohl auch finden)

Salut, happy WE, bis Mo. oder Di.,

Dirk
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Ein extra Gruß!

Nee nee nee, so kann ich nicht ins WE!!

@Anni, wie konnte ich Dich vergessen?? Einen extra Gruß an Dich und treib's nicht zu doll! (heb Dir noch ein bißchen Kraft für WACKEN auf!!!)
Was wollte ich Dir noch erzählen? (sorry, aber die Arbeit tötet mich eines Tages und ich kann mich nicht mehr an all meine Schandtaten erinnern)

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Zum letzten Mal heute.....

geh gleich mit Kumpels vorglühen und danach dann nach D´Dorf zu der Uni-Party meines Studiengangs....das verheisst ne tödliche
Sache zu werden, darum rechnet mal morgen nichts zu früh mit mir (ich werde genug damit zu kämpfen haben aus dem Müllcontainer zu klettern;)


Original geschrieben von Edi
Oje oje, des ist ja wirklich scheiße?? Ich drück dir die Daumen, daß du am Donnerstag wenigstens da bist??

Und dann heben wir einen :D :D :D

Einen...du machst Witze!!! Der Bierlieferant weiss von uns, und er wird bevor er mit der Lieferliste aus dem Wagen steigt, ein letztes Mal das Foto seiner Familie küssen, stark ausatmen und nochmal schnell den Elektroschocker in seiner rechten Gürteltasche überprüfen. :D :D :D

Rhenania überlegt bereits die Brauerei in einen Bunker 300m unter die Erde zu verlegen und zusätzliche Sicherheitskräfte einzustellen.....aber auch das wird sie nicht vor meinem unbändigen Bierdurst beschützen!! Der Tag wird kommen, in der sie in ihrer High-Tech-Hauptzentrale sitzen, der Funkkontakt zu ihrer Privatarmee abbricht und der grauhaarige Leiter der Anlagen den Kopfhörer abnimmt, sich den Schweiss von der Stirn wischt und sagt "Wir sind verloren! Jetzt gnade uns Gott!" :D :D :D


Original geschrieben von oldossi
Mensch, @Pansenmann, bei Deinem Intellekt dürfte die Machbarkeit des „Nacharbeitens“ der Materie doch wahrlich kein ernsthaftes Problem darstellen!
Spätestens Donnerstag erscheinst Du in WACKEN, keine Diskussion!! (oder willst Du Dich ein Leben lang mit Selbstvorwürfen herumquälen??)

Nimmst Du „die Alte mit den immerhin strammen Hüften“ eigentlich mit nach WACKEN? (*sabber sabber, gute Freunde teilen doch alles, oder?*)

Wenn das mal so einfach wäre! Das theoretische Nacharbeiten ist kein Problem, das praktische dafür aber schon, wenn man kein eigenes Labor hat....zumindest keines, welches sich nicht hauptsächlich auf die rektale Folter von Menschenaffen beschränkt!
Der Punkt ist, dass ich immer noch nciht weiss, wie viele Tage zur Nacharbeit angeboten werden! Für das Wacken würde ich jeden einzelnen davon wahrnehmen und auch nutzen. Ausfallen lassen kann ich das Praktikum aber auch nciht, da ich dann nciht für die Vordiplomsklausur zugelassen wäre und dann ein Jahr später genau den selben Shiit hätte.
Dieses Studium stinkt einfach, wir sind der einzige Studiengang der noch in den Semesterferien arbeitet.
Wenn das nciht bald besser wird, geh ich nach Jülich und mach da nen kombinierten Ausbildungs-/Studiengang in Biotechnologie mit sogar noch besseren Berufs- und Gehaltsaussichten bei gerade mal 3 Jahren Ausbildung!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Leicht wird es nicht, da werden die Fähigkeiten eines wahren Profis verlangt.....*Ein Buch im Regal rauszieht und in einer Geheimtüre verschwindet* ... Lange ist es her! ich hätte nie gedacht, dass ich IHN eines Tages wieder brauchen könnte *vor einem Rhenania-Man Körperpanzer steht* Überall da wo Bier vernichet werden muss, Anti-Alkoholiker ihre dunklen Schatten über die Welt des Bieres legen, da bin ich, der.....RHENANIA-MAN!
Und jetzt kuck nicht so, der rosa Stoff war damals billiger und in den 70ern der letzte Schrei!!;)

Werde mein bestes geben, hab mir sagen lassen, dass ein Laden hier in Krefeld noch altes Rhenania führt...

aber die Blondine mit den 75 D Titten nehm ich selbstverständlich trotzdem....:D:D:D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Ok, ich treib dir schon eine auf?? Ich werde eh gleich zum SAUFEN abgeholt?? Kennt einer von euch des Kloster Andechs?? Da fahr ich jetz gleich hin :D :D :D
Und zieh mir einen hinter die Binde??

Wenn ich mich morgen nicht melde, bin ich an Alkoholvergiftung gestorben?? Und ihr müsst in Wacken für mich 10 Bier mittrinken:D :D Jeder von euch??