Skol
Das sollten wir echt mal langsam absprechen.
Und ob, da fielen mir noch eine ganz Menge Bands ein Kreator, Destruction, Candlemass, Fleshcrawl und und und
Mit den Überschneidungen ist teilweise etwas ärgerlich Blind Guardian und Unleahsed **Grrr**
Wäre doch gelacht, wenn ich dafür keine Lösung finden würde, auch wenn die Regierung ihren bisher ungetesteten Replizierer sicher vermissen würde und keiner weiss, welche Nebenwirkungen entstehen würden....was wenn ich dann in einem Laden schroff zugewiesen würde "Haben sie das Schild nicht gelesen? Hunde und Leute mit Pavian-Ärschen müssen draussen bleiben!"....guarh
Noch hab ich ja gar nicht abgesagt!!
Kann immer ncoh sein, dass ich überraschend im Illja Richter - Anzug mit Nelke im Knopfloch und Mikro hinter der Bühne hervorkomme und in Howard Carpendale Stimme "Hey, Du!" intoniere ... sollte ich das tun, versprich mir, dich an dem Menschen zu rächen, der die Schuld daran trägt, weil er seine Pillen in dem Filter von meiner Kaffeemaschine versteckt hat
Geld hab ich auch nicht! Muss jetzt etwa 1 1/2 Monate überbrücken bis mein (theoretisch) erstes Gehalt wieder kommt und wie ich bis dato an mein Bier komme, das findet sich......*neben einer eher unansehnlichen Frau im Bett liegt*
Das heisst, du hast die ganze Zeit nur mit mir geschlafen, um an das Bier meines Vaters zu kommen?
Ja! Ist das ein Problem für dich?
Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Wie sieht das – die Frage ist überdies auch an die anderen gerichtet – denn mit einem Treffpunkt in WACKEN aus? Wurde bereits über Ort, Uhrzeit etc. gesprochen, wann sich alle „gestörten“ (Ex-)Gbler treffen werden?
Meine "WACKEN-Favoriten" übrigens - oder war das Anni's Frage? - sind: Rose Tattoo, Iron Savior, Pretty Maids, Mob Rules, Dimple Minds (müssen die beiden letztgenannten parallel spielen? - ein früherer Komilitone von mir spielte bei den Dimples...), Dickinson, Torfrock (sehe ich mir zumindest mal an), My Dying Bride, Evergrey, Edguy, Angel Dust, Doro (trotzdem bzw. immer noch) und natürlich U.D.O..... Blind Guardian nicht zu vergessen. Fällt jemandem noch mehr ein?
Das sollten wir echt mal langsam absprechen.
Und ob, da fielen mir noch eine ganz Menge Bands ein Kreator, Destruction, Candlemass, Fleshcrawl und und und
Mit den Überschneidungen ist teilweise etwas ärgerlich Blind Guardian und Unleahsed **Grrr**
Wäre doch gelacht, wenn ich dafür keine Lösung finden würde, auch wenn die Regierung ihren bisher ungetesteten Replizierer sicher vermissen würde und keiner weiss, welche Nebenwirkungen entstehen würden....was wenn ich dann in einem Laden schroff zugewiesen würde "Haben sie das Schild nicht gelesen? Hunde und Leute mit Pavian-Ärschen müssen draussen bleiben!"....guarh
Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Naja. Kann man nix machen. Die Sommer Nacht läuft. Das wird wieder viel Arbeit, aber jede Menge Sprass.
Noch hab ich ja gar nicht abgesagt!!
Kann immer ncoh sein, dass ich überraschend im Illja Richter - Anzug mit Nelke im Knopfloch und Mikro hinter der Bühne hervorkomme und in Howard Carpendale Stimme "Hey, Du!" intoniere ... sollte ich das tun, versprich mir, dich an dem Menschen zu rächen, der die Schuld daran trägt, weil er seine Pillen in dem Filter von meiner Kaffeemaschine versteckt hat
Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Düster, düster. Bekomme am 15. Gehalt und dann gehe ich erstmal für Wacken shoppen..."Ohropax, 3 Paletten Bier, 1 Flasche Jägermeister, 1 Flasche Sauren Apfel, 1 Gartenstuhl... das macht dann 99.95." Zum Glück werde ich gefahren, weiß gar nicht, wie ich das sonst alles mitbekomme.
Geld hab ich auch nicht! Muss jetzt etwa 1 1/2 Monate überbrücken bis mein (theoretisch) erstes Gehalt wieder kommt und wie ich bis dato an mein Bier komme, das findet sich......*neben einer eher unansehnlichen Frau im Bett liegt*
Das heisst, du hast die ganze Zeit nur mit mir geschlafen, um an das Bier meines Vaters zu kommen?
Ja! Ist das ein Problem für dich?