Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
Neben der Küche ist die Bettenzentrale, da stehen viele schöne weiche Betten, aber nein, ich halte durch! Silvester hatte einer unserer Köche eine leichte Alkoholvergiftung, da wurde auch erst mal ein Bett rangekarrt, damit er in der Pause noch ein wenig ratzen konnte.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
Ja, wir sind schon ein lustiges Völklein. Wenn wir Sonderveranstalltungen haben, wo es Sekt oder Wein gibt, kommt da schon mal ein Gläßchen unter die Räder. Hinterher trinken wir auch mal ein Bier. Ansonsten... hatten letztens Richtfest, da bekam ich fürs helfen erst mal ne Buddel Schnappes von Chef. Hin und wieder auch mal Sekt. Unsere Weihnachtsfeier war aber nicht schlecht. Da wurden so einige Kurze gekippt.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Juutn

bin doch schon da und muss ja nu auch noch andere Sachen machen ....ich habe gelernt, verdammt, gelernt, nicht vor der Lesbenvereinigung mit meinem entblössten Bierbauch getanzt oder bin absichtlich mit dem einkaufswagen in Konservenpyramiden reingefahren, nur um den Lehrling im Supermarkt anscheissen zu können;)

Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Ich denke, in der Zeit in der du warst gab es bestimmt Bier in Tuben, oder so?? Die muss man sich in der Zahnpasta oder Senfabteilung holen :D :D :D

:D
Oder kann es nicht sein, dass es 2134 einen Invasionversuch antialkoholischer Gelatine-Wesen auf Siliciumbasis gab, die nur zurückgeschlagen werden konnten, weil man die weltweiten Bierreserven in die Atmosphäre geschossen hat und seitdem Bier vom Himmel regnet! Das Lincol-Memorial müsste in dieser Zeit doch ersetzt wurden sein durch einen steinernen Akkordsäufer;)


Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Oh mein Gott, was für eine grausige Vorstellung. Eine Welt ohne Bier, einfach schrecklich. Hab letztens mal Dmix gegen Cab(heißt glaub ich so) getestet. Fazit Dmix schmeckt 100 mal geiler. Dennoch muß ich sagen, dass das leckerste Colamixbier immer noch Bibob ist.

Eine Welt ohne Bier........schrecklich der Gedanke! ich möchte für einen Moment alleine sein.......und so schottete er sich mehr und mehr ab! Unerklärlich für seine Freunde und Verwandte, was war mit diesem ehemals so lebensfrohen Mann passiert, was hatte ihn gebrochen! Schließlich starb er einsam und wurde so beerdigt wie er es sich immer gewünscht hatte, in einem nicht ausgewaschenen Rhenania-Eichenfass. Später fand man in seiner Wohnung allerhand Aufzeichnungen! Zeichnungen düsterer Zukunftsvisionen, am meisten aber viel das riesige Deckengemälde auf, welches er selber gezeichnet haben muss...eine zerknüllte Bierdose vor den brennenden Ruinen einer Grossstadt. :D :D


Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Kommst Du mit den Düsseldorfern von Deathparade? Die haben sich angekündigt mit einer "Starmannschaft". Was das wohl heißt?

Weiss noch gar nicht sicher, ob ich an dem WE kann, denk dir dahinter aber nicht gleich wieder ne Gaunerei........

Und wir hätten doch erstmal in Krefeld nachfragen sollen, ob sie dort einen Bruder Jebedeia kennen!!

Du weisst doch was er gesagt hat, er hat gesagt "Brüder! Gott hat zu mir gesprochen und sein Wille ist es, dass ihr mir eure Töchter bringt, ansonsten wird er mit Flammenbällen vom Himmel schiessen!". Ich möchte es nicht darauf ankommen lassen!

Naja, womöglich hast du recht!

:D:D:D

TACHELES: Wollte an dem WE eventuell mit meinen Kumpels meinen Geburtstag nachfeiern, da das WE vorher bei mir wegen Lernen für die Klausur und weil diverse Freunde im Urlaub sind, nicht hinhaut. Noch ist aber nichts sicher!
@Kristina wollte aber gerne auf dem laufenden gehalten werden, sie bekommt übrigens bald DSL!!

**Starmannschaft**: Hui, wer kann das sein?

Rob Halford, Bruce Dickinson, Messia Marcolin?

Oder gar doch nur....

Der Typ von Gleis 6 der ein inniges Verhältnis zu einer alten Hundedecke pflegt, über den man aber sonst nicht viel sagen kann
Der Ex-Behinderte Waldemar "Ich kann wieder gehen...nee doch nicht!"
Der lokale Dorfdepp, der beim Suchen nach seiner Uhr mit dem Kopf im Nachtopf stecken geblieben ist und den Arztbesuch jetzt bereits 4 Wochen aufgeschoben hat?

Dann sollen die Deathparade - Leute lieber mal selber spielen....mit Rob Halford als Mittelstürmer!;)


Original geschrieben von Emperor
Ein sehr verwunderlicher Post für jemanden, der nicht mitgelesen hat...

Ich war auch erst versucht, zu sagen, dass dies sehr schmerzhaft sein könnte und sie ihn doch bitte besser in der Steckdose lassen sollte;)
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
@Danny
Kristina? Keine Ahnung! Sie hat entweder nach begeistertem Besuch eines Konzerts von Bata Illic ihre bisherige „Geschmacksverirrung“ in musikalischer Hinsicht korrigiert, wurde von Aliens entführt, hat an ihrem neuen Arbeitsplatz keinen Internet-Anschluß mehr oder lebt nach einem Hirnschlag nun in einem Altersheim (die armen Pflegekräfte, denn das stammelnde Wwwwakkeeenn, das ihr als vermutlich einzige brauchbare Äußerung gerade noch so über die Lippen kommt, bringt diese noch zum Wahnsinn....)

Mit dem 27. Juli wird das bei mir jedenfalls nichts. Ich kriege das mit Arbeit, Family usw. so kurz vor WACKEN leider nicht geregelt. Wir werden uns also erst zum "Event des Jahres" in die Arme fallen....

@Pansenmann
Wie sieht das – die Frage ist überdies auch an die anderen gerichtet – denn mit einem Treffpunkt in WACKEN aus? Wurde bereits über Ort, Uhrzeit etc. gesprochen, wann sich alle „gestörten“ (Ex-)Gbler treffen werden?

Meine "WACKEN-Favoriten" übrigens - oder war das Anni's Frage? - sind: Rose Tattoo, Iron Savior, Pretty Maids, Mob Rules, Dimple Minds (müssen die beiden letztgenannten parallel spielen? - ein früherer Komilitone von mir spielte bei den Dimples...), Dickinson, Torfrock (sehe ich mir zumindest mal an), My Dying Bride, Evergrey, Edguy, Angel Dust, Doro (trotzdem bzw. immer noch) und natürlich U.D.O..... Blind Guardian nicht zu vergessen. Fällt jemandem noch mehr ein?

@die Namenlose (Anni)
Und ob ich mich auch mit fast vierzig noch freuen kann!
Am kommenden Samstagabend haben wir übrigens wieder ein „WACKEN-Vorbereitungs-Meeting“ im Rahmen eines heimatnahen Weinfestes (Bier gibbet da auch.....). Mein Kumpel meinte schon, daß wir uns schon sehr früh am Abend treffen müssen, um dann die Dinge abzuklären, die man zu späterer Stunde nicht mehr regeln kann (*lall lall lall sülz rülps hicks*)

@Edi
Hast Du einen Vorschlag hinsichtlich Treffpunkt im „Mekka des Metal“?

Tschüssi!

Dirk
 

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Dirk
Eieiei, du schreibst so viel, da hab ich mir gleich eine anzünden müssen??
Schade das des nix wird??
Muss ich wohl alleine hinfahren?? :( :(

@ Gemeinde
Ich kreuz irgendwann am Mittwoch gegen 15 Uhr ein und bring nen 50 Liter Fass Andechser Hell mit??
Also gebt mir eure Telefonnummern per PM her, dann bekommt ihr was von dem köstlichen Gebräu??
Also, der Treffpunkt ist bei mir am Auto?? :D :D :D

Und denn gute Nacht??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Amei......wieder mal lecker einen weggesteckt!!

Und ich könnte wetten, dass morgen folgendes Gespräch in einem neueröffneten sehr schlecht laufenden Nieren- und Lebersäuberungsgeräte-Laden geführt wird.....

Du hast doch gesagt, dein Neffe, der immer so viel säuft, wie hiess er noch gleich...Pansenmann!!, der würde kommen und so nen Ding kaufen, weil der bald nich mehr gehen könnte! Und wo ist der jetzt?

Warte es ab, der wird kommen!! Da bin ich mir sicher!! Der wird kommen!!


Und so Unrecht haben sie ja gar nich mal, bin ja tatsächlich auf dem besten Wege!!

@Edi
Hab kein Handy...schlürps....zähle zu den 2 Menschen weltweit die noch keines haben und der andere wird wahrscheinlich morgen an Herzversagen sterben.
Aber, dass heisst ja nicht, dass man keinen Treffpunkt ausmachen könnte (nur das ich wie gesagt noch neet weiss wann ich anreise, ob Mi, Do, Fr oder doch erst Sa morgen**Grr**)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Düster, düster. Bekomme am 15. Gehalt und dann gehe ich erstmal für Wacken shoppen..."Ohropax, 3 Paletten Bier, 1 Flasche Jägermeister, 1 Flasche Sauren Apfel, 1 Gartenstuhl... das macht dann 99.95." Zum Glück werde ich gefahren, weiß gar nicht, wie ich das sonst alles mitbekomme.

@Dirk
Das kenn ich irgendwo her... "Du wolltescht mier noch wasch erzäählen!" "ÄÄÄh ja, keine Ahnung bin viiel zu voll..." Weinfest ist nicht ganz so mein Ding, ist aber immer recht lustig anzusehen, wenn bei uns die Innenstadt nur mit schwankenden, lallenden und kotzenden Leuten gefüllt ist.

Jodeldiho, zurück zur Arbeit...
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
... da is doch eh wieder nix übrig

@Edi
Denk ich an BYH wird wohl von dem Fäßchen nix übrig bleiben. Wir fahren Mittwoch nacht los und werden morgen aufschlagen. Laß wat übrig.

@Dirk
Tja. Mit Kristina find ich tragisch. Obwohl @Pansenmann hat ja gesagt, dass sie auf dem laufenden bleibt. Dann schauen wir mal. Meine Faves: Bruce Dickinso, Savatage, Blaze, Rose Tattoo, U.D.O., Iron Savior, Vicious Rumors - auf jeden Fall.

@Pansemann
Naja. Kann man nix machen. Die Sommer Nacht läuft. Das wird wieder viel Arbeit, aber jede Menge Sprass.

Wie heißt noch unser Satzungszweck: "Den Hard Rock und Heavy Metal im Bereich Bonn/Rhein-Sieg zu fördern und zu unterstützen". Ja. Das wollen wir.

Wir wollen kein Land in dem man an Drogen stirbt,
weil sonst das Kölsch verdirbt, nein das wollen wir nicht.