Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Tach, ihr lustigen Leute


Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
*Pansenmanndaumendrückt* Na wollen wirs mal hoffen.

Ansonsten erinnere man sich bitte an den Rachefeldzug William Wallace in Braveheart gegen die schottischen Adligen, die ihn verraten haben und tausche die schwere Eisenkugel in seiner Hand durch eine prallgefüllte Seniorenwindel!


Original geschrieben von Danny Pizza
@Pansenmann
Ja, Twitty. Obwohl wir waren letztes Jahr in Six Päck Mountain over Belgien und da ist die Sau dauernd abgehauen. Ansonsten war es sehr spassig. Viele Langhaarige in der Achterbahn. Da wallen die Mähnen.

Ich weiss ja nicht, ob du den Beitrag mal gesehen hast, bin mir jetzt auch nicht mehr sicher auf welchem Programm der kam, aber vor zwei Monaten sah ich doch glatt Napalm Death im Fernsehen wie sie ihre Matten im Wind auf der Achterbahn versuchten allerhand Zeug zu essen und sich dabei von oben bis unten so richtig besickten, war sehr lustig:D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Sehe schon die Tietelseite der Bild: Maskierter Metaller bedrohte Chef mit Windel. Im weiteren Text: ... Aussage des Opfers: Wir mußtem den Täter die 10 Kästen Bier und den Helikopter stellen. Nicht auszudenken, welches Unheil er mit dieser abscheulich stinkenden Windel er hätte anstellen können. Wohlmöglich wäre sie noch in die Lüftungsschächte gelangt. Ein furchtbarer Gedanke...
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Shit, sieht nach Regen aus!

Guten Morgen Mr. Wilso... Pansenmann,

@Pansenmann
Da hast Du mit HALFORD aber Glück gehabt. Ich fand ihn lasch und war tierisch enttäuscht. Muß aber auch sagen, dass er im Interview was von Jetlag fasselte. Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist der doch nach Amsterdam gezogen.

@Edi
Bin im Brass wegen der Sommer Nacht. Die Teams scharren schon mit den Hufen und ich muß heute noch den Bürgermeister einladen. Das wird wieder spassig. Herr Hauschild pumt gerne einen und mag R'n Roll.

@Anni666
Ja. AUch guten Morgen. Hohen Grad für einen angenehmen Arbeitstach.

@Dirk
Wo ist eigentlich Kristina? Steffi hat ja scheinbar voll die Segel gestrichen. Im Atlantis Donnerstags ist sie auch nicht mehr. Aber ich maile mir immer noch mit Dan aus Sacramento. Dem habe ich jetzt CDs von Freedom Call, Terraxacum und Gun Barrel geschickt.

Salve. Die Arbeit ruft.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Und dabei hab ich mich auf eine so ruhige Woche gefreut

ähh...von 'wieder fit' kann nich die Rede sein, jetzt liegt es an euch mir die Daumen zu drücken, dass mein Gehirn keine bleibenden Schäden davongezogen hat, weil ich fürchte dass meine letzte Gehirnzelle gerade Tagebuch führt, so in der Art von....

32. Tag: Nach dem grossen Besäufnis hab ich keinen der Anderen mehr gesehen, ich hoffe es geht ihnen gut

....


65.Tag: Ich verzweifel hier noch in dieser Einsamkeit!! Hier muss es doch jemanden geben! Ich hab das Vakuum in seiner rechten Gehirnhälfte schon auf den Namen FREITAG getauft


:D

Börgs.....Butterbrot schmieren muss


btw:
@Danny: Halford war Gott:D Auch wenn bestimmte 'verschwörerische' Kreise das anders sehen, aber auch nur weil sie ihn sonst auch nicht mögen

Höre übrigens gerade CRYSTAL vom neuen Album und freu mich schon auf die Gitarrensolo-Passage, weil die dermassen unter die Haut geht, so wie ich gestern mit dem Eispickel unter die vom Obdachlosen;)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Zur Not stecken wir dich in eine Zeitmaschiene, die wir aus einem Liegestuhl, einem Regenschirm, einem Raketentriebwerk und Heftklammern zusammen bauen, und schicken dich sowit in die Zukunft, bis Hirntransplantationen möglich sind. ... Wir hätten hier 3 Modelle zur Auswahl: die Luxusvariante Genie, das Mittelklassemodel Normalo oder die Sparversion dummer Saufkopf...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Irgendwas ist schief gelaufen....
....ich bin zu weit gereist! Aber diese Welt hier ist phantastisch, es gibt keinen Hunger und keinen Krieg! Darauf geh ich mir jetzt erstmal ein Bier holen....

Hallo, Mister, ich hätte gerne ein Bier!

Häää, Bier? Was soll das sein?

NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN, du grausame Welt!;) ;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
So, da bin ich auch mal wieder??

@ Danny
Yeti jagt geht solala??
Kann mir Sara eins durchstecken, wenn ich in Bonn bin??
Aber nur durch die Augenbraue :D :D
Hahahhh , dann muss ich ja glatt mit eurem Herrn Bürgermeister nen Bierchen trinken :D :D :D

@ Anni666
Zum Würschtelbraten kannste auch bei mir anheuern*gg*
Aber soviele brauchste nicht braten:D

@ Pansenmann
Ich denke, in der Zeit in der du warst gab es bestimmt Bier in Tuben, oder so?? Die muss man sich in der Zahnpasta oder Senfabteilung holen :D :D :D

Wer kommt jetzt von euch allen nach Bonn zu Sommernacht?? Ich les fast nix mehr drüber??
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Oh mein Gott, was für eine grausige Vorstellung. Eine Welt ohne Bier, einfach schrecklich. Hab letztens mal Dmix gegen Cab(heißt glaub ich so) getestet. Fazit Dmix schmeckt 100 mal geiler. Dennoch muß ich sagen, dass das leckerste Colamixbier immer noch Bibob ist.

@Edi
Bleib mir weg mit Würstchen. Kann keine mehr sehen. Mußte noch ca. 50 nachbraten. Hab schon von diesen blöden Dingern geträumt. WÜRSTCHEN, ÜBERALL WÜRSTCHEN. AAAAAAHHHHH!
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Grau ist die Welt

Was für eine Scheiße Wetter mitten im Sommer.

@Edi
Klar. Wir müssen nur gucken, wann Du hier aufkreuzt. Sara ist auf jeden Fall auch abends bei der Sommer Nacht. Sie arbeitet für den Tresor und die machen das Getränketechnische. Problem ist nur, dass ich ab 11 Uhr auf der Sommer Nacht sein muß. Bin schließlich Mitorganisator.

@Pansenmann
Kommst Du mit den Düsseldorfern von Deathparade? Die haben sich angekündigt mit einer "Starmannschaft". Was das wohl heißt?

@Dirk
Wie sieht es mit Dir und Deiner Holden aus? Seid Ihr am 27.7. dabei?

@Anni666
Mögen die Bratwürschtel mit Dir sein und das Leben mit den Schnitzeln beginnen. Aber letztendlich mache ich auch jeden Tag auf der Arbeit das selbe. Wenn auch keine Würstchen brutzeln.

So bin wech. Hier brennt die Luft.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Edi
Tag auch,

@ Anni666
Und wie riechst du dann am Freitag?? :D :D

@ Danny
Ich hab noch keinen Plan wann ich kommen werde??
Kann mir Sara so nen stecker einfach zwischendurch reinstecken??

Und schnell wieder an die Arbeit.........

Ein sehr verwunderlicher Post für jemanden, der nicht mitgelesen hat... :D:D