Re: Meine E-Mail-Adresse
Graspop überlebt, auch wenn es Momente gab, in denen ich dachte, wir schaffen´s nicht
Und nach dieser Sauferei fallen mir sofort wieder die Worte des Leber-Strassenhändlers von FR morgen ein "Du kommst wieder! Hahaha Du wirst wieder kommen, alle kommen wieder! Hahaha!"
Alles in allem aber nen super Festival!! Einzig zu beanstanden vielleicht das belgische Bier (Brausewasser mit der sensationellen Geschmacksrichtung 'Afterschleim') und die happigen Essenpreise!! 4,50€ für einen Döner dessen Fleischanlage Stunden zuvor wahrscheinlich noch eine Hausfrau dazu gebracht hat sich auf einen Stuhl in der Küche zu stellen, laut zu kreischen und mit einem Strohbesen um sich zu hauen
Das sensationelle Line-Up hat alles gehalten, was man erwartet hat! Saugeile Kreator, Anathema, Saxon, Halford, Slayer und Rage!! Sehr gute My Dying Bride, Hypocrisy, In Extremo und Edguy!! Nette Evergrey und mit extremen Soundschwierigkeiten zu kämpfende Moonspell!!
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder mit dabei, es sei denn die Dorfbewohner machen ihre Drohung wahr und haben sich bis dahin wirklich schon mit Sensen bewaffnet
btw: hab ne Mütze von In Extremo aufgefangen *g* Damit sah ich aber auch dermassen Rattenjungenhaft aus
Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Du verkaufst T-Shörts? Gibt es Fan-Shirts von Dir? Ich will auch eins!!
Es gibt diese T-Shirts mit dem Aufdruck "Cut his Head off!!" und nem Foto von mir, dass sind die T-Shirts mit denen man beim nächsten Graspop vermehrt Dessel´s Dorfbewohner herumlaufen sieht
Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Wir Langhaarigen sind nächste Woche Freitag komplett im Warner Brother Park. Buggs Bunny anzünden.
Das kann ja was geben!....Beeilt euch, Tweety hat eine Menge Blut verloren! Wir verliiieren ihn
Und wie geht es Duffy Duck?...Soweit ganz gut, aber er wird wohl so schnell niemanden mehr an sein hinteres Federkleid lassen
Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Ach das waren deine Hilfeschreie, die ich früher beim Seilspringen vor eurem Haus gehört habe. Na, dann kein Wunder...
Nicht direkt Hilfeschreie, eher so ein (!)Gruz Gruz(!) Die Sprache beherrschte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, erst als mir meine Eltern zum 14. den UPS-Mann schenkten, fing ich so allmählich an zu sprechen, die ersten Worte, die ich von ihm lernten war "Lass mich leben!", "Ich blute!" und dann schliéßlich auch "Hilfe!"
Tu jetzt wieder nen bisschen was für den Plautzenaufbau, hab nämlich einen mordsmäßigen Hunger
P.S.: @Dirk: Die Rose Tattoo hat uns eine rockige Rückfahrt beschert!