Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Meine E-Mail-Adresse

@Edi
Danke für Deinen Hinweis. Meine E-mail geht an zwei Postfächer. T-Online ist wohl vollgelaufen. Da muß ich heute mal leeren.

@Rest

Gehe jetzt ins WE. Geburtstage und Versammeling am Sonntag wegen Heavy Sommer Nacht.

Ach ja. Ein eisgekühltes Desperados. Das wäre es doch.

Habt Spaß und ... busselt Euch reichlich.

@Pansenmann
Wir Langhaarigen sind nächste Woche Freitag komplett im Warner Brother Park. Buggs Bunny anzünden.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hatte heute Glück. Normalerweise sollte ich um 5.45 anfangen, brauchte dann aber erst um 10.45.
War gestern noch an the road und bin als ich gegen 3 Uhr nach Hause kam noch auf die Idee gekommen, zu duschen. Gegen 4 Uhr erwachte ich dann in meiner Badewanne. War eingedöst... Habe ich dann noch mit letzter Kraft in mein Bett verfrachtet.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Meine E-Mail-Adresse

Graspop überlebt, auch wenn es Momente gab, in denen ich dachte, wir schaffen´s nicht;):D
Und nach dieser Sauferei fallen mir sofort wieder die Worte des Leber-Strassenhändlers von FR morgen ein "Du kommst wieder! Hahaha Du wirst wieder kommen, alle kommen wieder! Hahaha!";):D
Alles in allem aber nen super Festival!! Einzig zu beanstanden vielleicht das belgische Bier (Brausewasser mit der sensationellen Geschmacksrichtung 'Afterschleim') und die happigen Essenpreise!! 4,50€ für einen Döner dessen Fleischanlage Stunden zuvor wahrscheinlich noch eine Hausfrau dazu gebracht hat sich auf einen Stuhl in der Küche zu stellen, laut zu kreischen und mit einem Strohbesen um sich zu hauen;):D
Das sensationelle Line-Up hat alles gehalten, was man erwartet hat! Saugeile Kreator, Anathema, Saxon, Halford, Slayer und Rage!! Sehr gute My Dying Bride, Hypocrisy, In Extremo und Edguy!! Nette Evergrey und mit extremen Soundschwierigkeiten zu kämpfende Moonspell!!
Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder mit dabei, es sei denn die Dorfbewohner machen ihre Drohung wahr und haben sich bis dahin wirklich schon mit Sensen bewaffnet;)

btw: hab ne Mütze von In Extremo aufgefangen *g* Damit sah ich aber auch dermassen Rattenjungenhaft aus:D

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Du verkaufst T-Shörts? Gibt es Fan-Shirts von Dir? Ich will auch eins!!

Es gibt diese T-Shirts mit dem Aufdruck "Cut his Head off!!" und nem Foto von mir, dass sind die T-Shirts mit denen man beim nächsten Graspop vermehrt Dessel´s Dorfbewohner herumlaufen sieht;):D

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansenmann
Wir Langhaarigen sind nächste Woche Freitag komplett im Warner Brother Park. Buggs Bunny anzünden.

Das kann ja was geben!....Beeilt euch, Tweety hat eine Menge Blut verloren! Wir verliiieren ihn;)
Und wie geht es Duffy Duck?...Soweit ganz gut, aber er wird wohl so schnell niemanden mehr an sein hinteres Federkleid lassen;)

Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Ach das waren deine Hilfeschreie, die ich früher beim Seilspringen vor eurem Haus gehört habe. Na, dann kein Wunder...

Nicht direkt Hilfeschreie, eher so ein (!)Gruz Gruz(!) Die Sprache beherrschte ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, erst als mir meine Eltern zum 14. den UPS-Mann schenkten, fing ich so allmählich an zu sprechen, die ersten Worte, die ich von ihm lernten war "Lass mich leben!", "Ich blute!" und dann schliéßlich auch "Hilfe!";):D



Tu jetzt wieder nen bisschen was für den Plautzenaufbau, hab nämlich einen mordsmäßigen Hunger



P.S.: @Dirk: Die Rose Tattoo hat uns eine rockige Rückfahrt beschert!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Hier ist er kurz....- und dann auch schon wieder weg zur Tour de France (zusehen)....

@Pansenmann
Na, das freut mich!! Und ich denke, daß schon der Donnerstagabend ab 22.30 Uhr einiges von uns alten Säcken abverlangen wird....

War HALFORD denn so statisch und arrogant, wie er angeblich beim BYH erschienen sein soll?

@Anni666
Mein Kumpel sagte noch heute morgen (wir waren gemeinsam mit Frau und Kinder frühstücken), daß er sich wie ein kleines Kind auf WACKEN freut und täglich mehrmals daran denkt (und mir geht es nicht anders).
Ist irgendwie schon komisch, daß selbst "in unserem Alter" noch eine Euphorie vorhanden ist, vergleichbar der eines 3-jährigen Pens auf den Weihnachtsmann...

@Danny
Entsprechende Autogramme werde ich auch gebührend honorieren, soviel ist gewiß!

@Alle anderen
Habt weiterhin Spaß am WE!!

So, in Eile bin ich nun auch schon wieder und wech...

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Na, das freut mich!! Und ich denke, daß schon der Donnerstagabend ab 22.30 Uhr einiges von uns alten Säcken abverlangen wird....

War HALFORD denn so statisch und arrogant, wie er angeblich beim BYH erschienen sein soll?

Überhaupt gar nicht!!! Hat alles gehalten, was ich mir von ihm versprochen hab!!! Er ist DER Metal-Gott!!
Painkiller, Jawbreaker, Ressurrection---einfach nur geil! Ich war fast ein wenig erregt....der Polizei-Beamte sagte ich wär´s gewesen, dass hätten 3 Frauen unabhängig voneinander bestätigt;):D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ohja!!!!:D

Aber Kreator hat sie alle in den Schatten gestellt!!!

TRASH TIL´ DEATH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Muss nu auch wieder ran:mad:
Es kommt immer mal wieder vor, dass Menschen von einem Angel-WE nicht zurückkehren, auch Professoren und man Reste von ihnen im Magen eines Waldwiesels findet;)

Drückt mir mal die Daumen, dass ich bereits DO zum Wacken anreisen kann und nicht erst FR oder SA! Das würde meine zarte Metaller-Psyche nicht verkraften!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Dedelle!

Uffa, Pause! Hab eben Würschtel gebraten, 787 Stück. Jetzt mag ich weder noch welche sehen oder riechen.

@Dirk
Is doch schön, wenn man sich "in euren Alter" noch auf was freuen kann. Ich feue mich bei Wacken ganz besonders auf Blind Guardian, Edguy und In Extremo. Tüdellü, hab zur Zeit mega Laune. Mein Bruder ist für ca. 2 Wochen zu seiner Freundin gefahren und nun eröffnette sich mir die Vielfallt seiner CD-Sammlung. Bin nun fleißg dabei das Beste aus denen auf Kassetten zusammen zu fassen.

@Pansenmann
*Pansenmanndaumendrückt* Na wollen wirs mal hoffen.

Zurück zur Arbeit.
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Tach Gemeinde.

Tach Gemeinde.

sorry. Bin late, aber bei dem Wetter bin ich zu nicht viel in der Lage.

@Alle
Wie sieht es mit 27. Juli Bonn aus? Bin Mitten in der Planung. Es spielen WOLFEN bei uns und das Fußballturnier läuft auch. Leider haben uns die Mädels abgesagt. Aber: Lebe geht weiter und WOLFEN ist mehr als gleichwertiger Ersatz.

@Pansenmann
Ja, Twitty. Obwohl wir waren letztes Jahr in Six Päck Mountain over Belgien und da ist die Sau dauernd abgehauen. Ansonsten war es sehr spassig. Viele Langhaarige in der Achterbahn. Da wallen die Mähnen.

@Edi
Alter, was macht die Yeti-Jagd? Sara pierct übrigens auch.

@Dirk
Keine Sorge. Arbeite an den ganzen Klamotten.

So. Schnell wech.