Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
... Mittacccchhh!

Yeep.

@Pansemann
Nein, nein. Dich meine ich selbstredend nicht. ("... und die Siegerin beim Wet-T-Shört-Contest in unserem Chemielabor ist ... Gudrun mit den dicken Möpsen!") Dich meinte ich nicht.

@Dirk
Ich werde gleich mal bei SPV vorbei beamen und mich anmelden. Dein Sohn soll schließlich auf den Vater Stolz sein ("Und das ist ein Geschenk von meinem alten Vater! Damals gab es noch so ne Musik. Die nannten das Heavy Metal!") :smile

@Anni666
Ebend. Wobei ich gespannt bin, ob die enge Latexhose vom Donnerstag heute im Atlantis ist. Echt niedlich, aber ich guck nur. :cool:

@Edi
Wirst Du mich in Wacken wiedererkennen? Oder bin ich nur eine Bierdose für Dich? :D

@Baerbel
Sarajewo?! Alter, passen se mal dann auf sich auf. Du hast Dir Wacken im wahrsten Sinne des Wortes verdient. Darauf einen Macallan. ;wink

Apropos Wochenende: Das is schon wieder total voll. Unglaublich!
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
YEAH!!!!!!!!!!

@baerbael
Richtig erkannt, die Leutz haben heute – bis auf wenige Ausnahmen – einfach kein Durchhaltevermögen mehr. Im Verlaufe eines langen Jahres blieben schon viele auf der Strecke….(man denke da an @Mosherqueen – ob sie wohl zum Volksmusik-Fan mutiert ist und Ernst Mosch und seinen Negermännlein zujubelt?, @Steffi, @Kristina – was ist eigentlich mit ihr?? usw.)
Aber @Pansenmann ist noch da, das ist ja wohl die Hauptsache; und adäquaten Ersatz mit @Danny, Anni, Edi etc. ist bereits gefunden!

Viel Spaß dann noch in Sarajewo! War auch schon mal in der Nähe, exakt in “Nis”.
Man freut sich nach solchen Reisen jedenfalls immer massiv auf die Heimat und natürlich WACKEN!

@Danny
Danke vielmals!! Der Kleine wird sich freuen. Und der Papa verwahrt die Autogramme so lang, bis der Kleene groß ist….(*grins*)

@Anni
Was am WE abgeht?
Also: morgen, Freitag, feiert mein Daddy seinen 65. (tja, allein daran sieht man mal wieder, daß sie in WACKEN bald Opa zu mir sagen werden….)
Am Samstag startet dann ebenfalls eine Geburtstagsfete, in diesem Falle allerdings die einer Freundin zum 30. unter dem Motto: “Die wilden 70er, Verkleidung erwünscht”.
Ich werde als Punker dort auftauchen (und mich bemühen, wie Sid Vicious auszusehen), saufen, rülpsen und vögeln, was sich mir in den Weg stellt……ähem, sorry, letzteres zumindest geht nicht, da “mein Weib” dabei sein wird.
Am Sonntag werde ich dann live bei der “Tour de France” dabei sein, wenn diese durch Luxemburg rollt.
Von Erholung also kann keine Rede sein.

So, falls man sich nicht mehr liest, allen ein wunderschönes WE, maked it well usw.

Dirk (Oldossi)
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Ach und wenn deine Frau nicht dabei wäre, wurdest du das letztere dann auch tun?! Na, na, na!!
Werde wohl am Freitag auf einer Alternative Paty zu gegen sein und dort mit einigen Freunden(darunter auch Punks) mal wieder richtig Party machen. In meinem Schrank lagert noch eine angebrochene Flasche Jägermeister, die geleehrt werden muss.
Heute geht`s erstmal innen Club.
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
YUPPHHIIIIIIIIIIEEEE

@Anni
Nee, wo denkst Du denn hin!? Das käme mir n i e in den Sinn (*dabei den hochroten Kopf fühlend*)
Also, bis jetzt kann ich noch guten Gewissens behaupten, in den gut 9 Ehejahren nix sonst und so….
Aber klar gibt es Versuchungen (auch WACKEN ist da so eine…), die Frage ist einzig, ob es sich lohnt, für jenes “eine Mal” “alles” aufs Spiel zu setzen?! Man wird sehen….; letztendlich ist das menschliche Wesen schwach und garantieren kann man in diesen Zeiten leider für gar nichts mehr!

Ein Swinger-Club, den Du da besuchst (*grins*)??

Dirk
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Dirk
Swinger-Club? Pff... Itzehoe hat noch mehr zu bieten als einen Swinger-Club. In Itzehoe gibt das mehrere Bordells, private "Clubs", ja nicht sogar einen Sauna- Club. Bekanntestes Gewerbe ist die Pianopar. Nein, ich gehe in einen richtigen Club, vielen Leuten auch als Disko bekannt. Dort spielen die heute Rock und Oldies. Da kann mans noch aushallten. Außerdem gibt es dort die wohl leckerste Spezi ever.

Ich denke das sich sowas nicht lohnt. Wenn man treu is, dann richtig. Nichts gegen flirten und shakern, aber weiter sollte man doch nicht gehen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Sie sind wieder da....HURRA!!!!

Hooooi!

Fahren doch erst morgen, da das Campinggelände heute noch nicht geöffnet ist. Und ich dachte tatsächlich, dass einzige, was uns jetzt noch hätte aufhalten können, wäre der Besitzer vom Schnapsladen gewesen, der inzwischen meine Adresse herausgefunden hat...aber so kann man sich täuschen;)


Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Viel Spaß dann auf jeden Fall bei den “huuren Belge” (so die Beschreibung meiner Luxemburger Kollegen über die nicht unbedingt geliebten Belgier).
Und mach nicht wie @Edi den unverzeihlichen Fehler, HALFORD infolge eines Rausches zu “verpennen”!!
(Die CD hat mein Frauchen gestern an Dich abgeschickt)

Da sagt meine Mutter doch gerade zu mir "Da ist Post für dich gekommen, Steffen!" und ich fang schon an mich zu rechtfertigen "Das hätte jeder sein können!! Die Leute von der Brauerei haben mich auf dem Kicker!", ist das doch tatsächlich die CD!! Schweinegeil übrigens!
Also erstmal nen riesen DANKESCHÖN!!
Sentenced ist in Arbeit.


Original geschrieben von baerbel
@pansenmann

coole sache das! wenn ich mal die Zeit hab, schick ich mal nen pic von mir für die seite! und schon was geplant wegen treffen?

kann es eigendlich sein, das einige laute nicht mehr sooft hier sind? ich mein honig treff ich ja nun mal ab und an in HH aber wo´s der rest??? verschollen?

Du kannst das Foto direkt an @metalprincess schicken, nur schick ihr kein Foto von deinem Arsch, diese Art von Fotos scheinen ihr nicht sonderlich zu gefallen....diese nicht, und Fotos auf denen man zusehen ist, wie man mit seinem Gemächt eine Ente quält;)

Bislang ist noch nichts geplant, was treffen und so angeht. Bei mir ist aber auch noch immer ungewiss, wann ich anreisen kann wegen meinem dümmlichen Praktikum. Wäre durchaus denkbar, dass ich den DO und im 'worst case' auch noch den FR verpasse. Aber das wirst du noch früh genug erfahren, nicht etwa, weil ich es hier reinschreiben werde, nein, durch die schriftliche Einladung für ein Crickett-Spiel der besonderen Art bei mir ....muhahaha....*Denkblase* Die Bögen sind zu klein, die Köpfe der Professoren passen da gar nicht durch!;)


Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Warst du als Kind auch schon so kriminelveranlagt?

Nein, als Kind glaube ich nicht! Aber um kriminell werden zu können, braucht man Freiraum und den hatte nur mein guter Zwilling! Aber ich beschwer mich ja gar nicht, manchmal, an guten Tagen haben sie mir mehr Kette gegeben, so dass ich bis zum Dachbodenfenster kam und rauskucken konnte;)

Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Nein, nein. Dich meine ich selbstredend nicht. ("... und die Siegerin beim Wet-T-Shört-Contest in unserem Chemielabor ist ... Gudrun mit den dicken Möpsen!") Dich meinte ich nicht.

;)
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich der Mann mit der Spritzflasche war? War ich nämlich gar nicht!......
....ich war der, der am Vortag weisse T-Shirts verschenkt hat;)



Melde mich dann für die kommenden 3 Tage ab!
Ihr hört von mir!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
@ Pansenmann
Ich geb mir grad voll geil SLLLLLAAAAYYYYEEERRRRR, und du kannst nochmal davon in deinem Bettchen davon träumen :D :D :D
Ich wünsch dir viel SPASS :D :D :D

WAAARRRR ENSEMBLE

@ Anni666
Hab des ganze Wochenende, bis auf Sonntag nen haufen Arbeit :(
Was lernst du denn genau??

@ Danny
Klar werd ich dich erkennen, war nur a bissi daneben?? Steht des treffen in Bonn eigentlich noch??
Ha, 1985, da war ich ja grad erst 11 Jahre alt, aber ich hätte sie mir gerne auch 1985 angesehen :D :D

@ Dirk
Sooo schlimm war ich auch nicht drauf, wirste schon noch sehen :D :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
@ Pansenmann
Ich geb mir grad voll geil SLLLLLAAAAYYYYEEERRRRR, und du kannst nochmal davon in deinem Bettchen davon träumen :D :D :D


Das wird aber ein langer Traum, indem Slayer UND eine kaffeebraune kubanische Schöhneit vorkommen und ich zu alledem auch noch Erdenpräsident bin! Dann muss ich wohl den Teil, indem ich mit Pfeife und Jagdgewehr meinen Fuss auf dem Kopf eines erlegten Professors habe komplett weglassen, oder ich kürze einfach die Passage in der mich tausende Frauenhände, die aus einem Meer von Bier kommen, kitzeln ... ach, ich regel das schon irgendwie!!

Angel of death

The monarch to the kingdom of the dead!!!!!!

SLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEERRRRRR
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Morgähn

Unser heutiger Binford-Gruß geht an: @Pansenmann, der hoffentlich keine nassen Füsse beim Graspop kriegt. Das Wetter ist nämlich ziemlich undankbar.

@Edi
Da bin ich aber froh, dass Du mich wiedererkennen wirst.

@Dirk, Edi, Pansenmann ...

Klar steht der 27. Juli noch. Wer kommt wird selbstverständlich bei mir untergebracht.

@Pansenmann
Du verkaufst T-Shörts? Gibt es Fan-Shirts von Dir? Ich will auch eins!!

@Dirk
Wir fahren Mittwoch Nacht bereits nach Wacken. Habe jetzt gelesen, die haben weniger Karten als im letzten Jahr verkauft. Und es soll mehr Dixis geben. Das muß ich ja sagen. Beim BYH waren die Toiletten immer sauber und den Müll mußtest Du auch selbst entsorgen. Dann gab es Geld zurück. Die Idee sollten die in Wacken auch mal aufgreifen.

So wieder an die Arbeit. Kann leider nicht streicken.
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Edi
Arbeite ja zur Zeit in der Küche eines Krankenhauses. Und in den Pausen bin ich halt mal im Netz. Muss allerdings ab 1.9. in ein Restaurant und da arbeiten, bin dann bis zum 1.3.03 nicht im Netz zu finden oder wenn wohl nur sehr selten.