Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich grüsse euch!

jetzt sind es bloss noch 2 Tage und ich fahr zum Graspop!
Nur noch 2 mal schlafen ( und sich nicht im Güterwaggon erwischen lassen) und dann geht´s los!! Dann kann uns nichts mehr stoppen...womöglich noch der Besitzer des Autos, wenn er schnell genug wieder zu Bewusstsein kommt und vielleicht noch belgische Grenzpolizisten, die die auf dem Rücken an das Autodach gebundene, lebende Proviant-Kuh bemerken....aber sonst wirklich keiner!!!! Niemand hab ich gesagt!!;)

@Edi
Ist hier bei uns am Niederrhein eh so nen linguistischer Kuddel Muddel!! Da kannste hier zu einem 'Wurstsemmel' sagen und er denkt auch an das Brötchen, dann sagst du das zum nächsten und er beschwert sich "Sie widern mich an!".............




......wenn man dabei ein Schild "Nur tote Kinder sind gute Kinder" hochhält;);):D



@blackbox
Gibt sogar zwei Supermärkte da in Wacken....jahaaa!!...Die Preise sind auch relativ moderat, nur Altbier haben sie nich *eine Träne wegwischt* Geht schon wieder....also ist alles da, nur würde ich doch eher vorsorgen und vorab einkaufen! Ist doch besser.



die neue Halford ist übrigens echt flockig!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*buh*

moin moin!!!!!

und noch mal ein hallo an alle, die sich dumpf an mich erinnern!!

so, ich hoffe, das ich jetzt mal langsam wieder was von der heimat mit bekomme und ab und an nen paar minuten am tag zeit finde meinen schwachsinn wieder hier zwischen zu haun!!! :))

weil wie immer meine zeit knapp ist und ich keinen bock hab den ganzen scheiß von 1 1/2 monaten nach zu lesen fordere ich knall harte infos!!!!!!!!!!!!!!

Also, was nu mit autonomer staat wacken:)

ne mal ehrlich, is ja nun bald so weit und ich hab heute die bestätigung für meinen frondurlaub bekommen, was heiß:

WACKEN ICH KOMME!!!!!!!!!

also gibt es immer noch irgendwelche wüsten pläne für ein noch wüsteres treffen aller bekloppten ausm GB?? oder zumindestens ein treffpunkt oder irgendwas? ne geheime seite mit erkennungsfotos? also! ich fordere input!!!!!!

HIT ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Bin wieder da

Ich bin mit meinem Paßwort rausgeflogen und konnte mich nicht mehr eintragen. Die haben bis heute nicht rausgekriegt, warum. Jetzt mußte ich mich neu anmelden mit einem neuen Paßwort. Irre oder.

@Edi
Und? Noch gut nach Hause gekommen? Als Du mich angerufen hast, war ich mitten mit Herrn Halford am labbern. Der hatte wieder seinen sehr künstlerischen Tach. Obwohl seinen Auftritt fand ich eher mäßig. Zu stoisch auf der Bühne (wo bleibt das Schattenboxen von früher) und die Songauswahl hätte ich mir auch anders gewünscht.
Nun, nachdem IM Höflich Saxon doppelt sah, Andy sein Zelt nicht mehr nachts finden konnte und ich fast erfrorren bin (nur Alkohol konserviert), war es doch ganz nett da.
Aber man sollte das Festival umbenennen von BANG YOUR HEAD in STAND YOUR HEAD. Die meisten waren doch sehr kopfschüttelfaul.

@Dirk
Aus dem ganzen Trubel am BYH: Wir sollten frühzeit einen Punkt ausmachen, wo wir uns treffen.

@Pansenmann
Habe Deine Stories vermisst. Lag nicht an mir.

@Anni666
Ein paar nette Sahneschnitten dort gesehen. Aber alles in allem laufen die besseren Heinis in Wacken rum.

So. Puh. Bin ich wieder froh bei Euch zu sein. :o
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
Stand im Bett

@Edi
Versuch ma beim Dynamo bei SLAYER in die fünfte Reihe zu kommen. Ohne Dir dabei Jochbein und Nase zu brechen, hast Du keine Chance. In Balingen war das ohne Probleme möglich. Wahrscheinlich ist vielen das gute Wetter nicht bekommen.
Ansonsten very nizza.

Ich liebe Heavy Metal.

Wer hat The Ossbournes gesehen? Ist das nicht schräg? Die haben doch alle eine an der Waffel.

@Kuntakinte
Kunta, Alter. Bist Du noch da?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: *buh*

Weil wir uns so zügig durch die Versuche gebissen haben, ist morgen unser letzter Praktikumstag in Anorganischer Chemie!

Ach, wie werde ich das vermissen!

Das KLACKERN des Magnetrührstabes im Becherglas, ein Geräusch, dass sich am ehesten vergleichen lässt, mit einem gut bestückten Mann, der ohne Hose Fahrrad fährt.

"Krümel", unsere charmante, "stabile" Komilitonnin, die nie verlegen war, das Erhitzen eines Kotletts über der Bunsenflamme dem der Analyseprobe vorzuziehen.

Nicht zuletzt unseren Übungsleiter, der auch schon mal mit stoischer Gelassenheit dabei zusehen konnte, wie man neckische Wasserspiele mit den Spritzflaschen veranstaltet hat....bei uns in der Reihe auffälliger Weise recht einseitig und nur bei den Mädels mit weissen T-Shirts.

Ach, wie werde ich das vermissen....zwei Wochen lang, bis das Organische Chemie Praktikum anfängt...hurks!;)


Original geschrieben von baerbael
also gibt es immer noch irgendwelche wüsten pläne für ein noch wüsteres treffen aller bekloppten ausm GB?? oder zumindestens ein treffpunkt oder irgendwas? ne geheime seite mit erkennungsfotos? also! ich fordere input!!!!!!

Also Fotos von uns findest du unter:

www.ugly_people.de

oder

www.very_ugly_people.de

oder auch

www.the_most_ugliest_people_of_the_world.de


Spezielle Fotos von mir, findest du noch unter:

www.Schmerzhafte_Unfälle_beim_Reissverschluss_hochziehen.de

:D:D:D:D:D:D


ABER IM ERNST:

------> http://www.he-computer.de/tina/woa-forum/index.html



@DannyPizza
Ihr versteht es wirklich mir Angst einzujagen! Ich dachte schon ihr hättet mich alle verlassen....so wie es meine Eltern damals getan haben. Ein 6 jähriger Junge alleine in der Wildnis!....Ich musste ihn essen, um zu überleben!;):D

Welcome home, sach ich dann auch noch mal!


Original geschrieben von Edi
Wurschtsemmeln = Multikulti

Bei dem was da bei uns so alles reinkommt, glaube ich das auch!
So ne Kackerlacke kommt schließlich auch ziemlich weit rum;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
sodala

@ Pansemann
Schlimmer sind da noch so richtig fette Fleischfliegen in der Wurstsemmel?? Die legen dann Eier in deinem Magen? Am nächsten Tag kannste dann die Maden mit ner Flasche Ouzo vernichten??
Viel Spass beim Graspop??

@ Danny
Des war geil, bei Slayer war ich auch ganz dicht dran?? Dicht?? :D :D Slayer hab ich des erste mal ich glaub vor 10 Jahren auf der Decade of Agression gehört?? Da hab ich mich so nah an die Lautsprecher gestellt, dass es mir fast die Ohren weggeballert hat??


Sooo, werd mich mal schön langsam in die Badewanne legen, und mir den Dreck der letzten drei Wochen runterschrubben :D :D :D
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansenmann
Mal eine Frage an dich als Weiberheld. Wie bezahlst du die alle?

@Edi
Hatte Di Berufsschule und Mi Englischprüfung für mein Zertifikat.

@Danny
Hör mir bloß auf mit Männern. Zur Zeit sabber ich nur den sahnigsten hinterher. Ansonsten bin ich erst mal bedient.
 

DannyPizza

Member
3 Juli 2002
60
0
51
57
Bonn
www.rockpower.de
... inz nein verdammt!

Was ist das hier wieder für ein Puff??!! Kommst morgens schon zu spät ins Büro, weil Du eine schöne Nacht hattest und ein bißchen Schlafen mußtest und dann ... ist der Kaffee Sleer. Weil diese dämlichen EDV-Heinis wieder alles in sich reinschütten, was nicht bei drei auf de Bäume is. Kaffee und Kippen. Das ist deren Motto.

@Edi
Ich habe SLAYER das erstemal 1985 in Poperinge auf dem Heavy Sound-Festival gesehen. Headliner: UFO! Das war die Mutter aller Festivals. Daraus wurde später Dynamo. Das war der erste Auftritt von denen in Europa. Um es mal so zu sagen: Das war ein ganz schöner Kulturschock. Kerry King mit Nägelbändern.

The Osbornes gucke ich immer dienstags um 19.00 Uhr. Sonst schaffe ich das nie. 30 Minuten Wahnsinn und Heiterkeit.

@Pansemann
Und das sass er wieder! Geifernd den Playboy auf dem Schoss, wußte er nicht mehr wohin mit dem Tempo.

@Dirk
Könnte mit ROSE TATTOO ein Interview machen. Soll ich Dir ein Autogramm mitbringen?

@Anni666
Du wirst sehen: Je weniger Du an den Traumprinzen denkst, desto eher steht er vor Dir.

So. Einen guten.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin,

Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Mal eine Frage an dich als Weiberheld. Wie bezahlst du die alle?

Ich bin neulich zu nen bisschen Geld gekommen auf der Pferderennbahn...........


...........hab nen Typen, der gewonnen hat, überfallen;)


Original geschrieben von DannyPizza
@Pansemann
Und das sass er wieder! Geifernd den Playboy auf dem Schoss, wußte er nicht mehr wohin mit dem Tempo.


Aber mich meinst du doch jetzt hoffentlich nicht, oder?
Als wenn ich so etwas nötig hätte....für sowas hab ich doch....

Na, Mrs. Henderrson, wie geht´s uns denn heute?

Wo ist mein Pfleger? Ich will sofort wissen, wo mein Pfleger ist!

Der kann heute nicht Mrs.Henderrson, heute werde ich sie baden.....:D:D



Wünsch euch nen charmanten Tag, bin nochmal so um 17h online und dann ab zum Graspop

cheers
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Sie sind wieder da....HURRA!!!!

Welch angenehmste Überraschungen…….gleich zwei “verlorene Söhne” (bzw. Töchter) sind in unsere Mitte zurückgehrt….

@Danny
Welcome back home!!
Das ware echt fein, wenn Du mir Autogramme dieser alten Haudegen v. Rose Tattoo besorgen könntest!!!!!! (nicht etwa, daß ich Interesse daran hätte, nur für meinen Sohn wären die selbstverständlich gedacht….)
Nun ja, die Sache mit einem (Ex-)GBler-Treffpunkt ware doch was, sonst finden wir uns unter den “wenigen Besuchern” sicher doch nicht!?

@baerbael
Auch welcome home!!
Tja, was hat sich ereignet in den vergangenen Monaten?? Nix, was Dich beunruhigen würde.
WACKEN findet auch in diesem Jahre statt, Bier wird in rauhen Mengen fließen und ich werde da sein….
Wo warste denn? Afghanistan?

@Pansenmann
Viel Spaß dann auf jeden Fall bei den “huuren Belge” (so die Beschreibung meiner Luxemburger Kollegen über die nicht unbedingt geliebten Belgier).
Und mach nicht wie @Edi den unverzeihlichen Fehler, HALFORD infolge eines Rausches zu “verpennen”!!
(Die CD hat mein Frauchen gestern an Dich abgeschickt)

@Anni666
Ich bin immer noch müde…. Kein Wunder, wenn man spät abends heimkehrt und dann noch “die Welt retten” möchte, sprich, die eigentlich schon nicht mehr vorhandene Freizeit verlängern will (und somit erst gg. 01.00 Uhr ins Bett kommt)
Und wie Danny schon sagt: Wenn man nicht an den Prinzen denkt, kommt er vorbei! Wart’s ab….

Dirk
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin!

@pansenmann

coole sache das! wenn ich mal die zeit hab, schick ich mal nen pic von mir für die seite! und schon was geplant wegen treffen?

kann es eigendlich sein, das einige laute nicht mehr sooft hier sind? ich mein honig treff ich ja nun mal ab und an in HH aber wo´s der rest??? verschollen?

@oldossi

danke, aber ich bin nicht zurück, nur im netz! :D bin z.z. noch in Sarajevo. aber für W:O:A hab ich selbstredend urlaub genommen!!!

als dann

HIT ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!