Gästebuch-kommune

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ja, ich kann mich doch schlecht mit mri selber unterhalten, was nicht heissen soll, dass dies nicht Konversation ungekannten Niveaus zur Folge hätte *angeb*;)
Wahrscheinlich würde ich mich mit mir auch nur über Bier unterhalten....Hast du noch nen Bier, Steffen?...Du bist nen Säufer, du kriegst kein Bier mehr, Steffen!...Das nimmst du zurück *anfängt sich mit sich selber zu prügeln*;)

Danny P und Edi sind auf´m BYH!
Dirk hat schwer zu tun
Kristina iss auch noch schwer am schaffen!
So ist das!
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Da will ich dich mal ein wenig unterstützen und die Seiten füllen. Solch eine Unterhaltung wäre allerdings doch sehr unterhaltsam gewesen.

Dann wünsche ich Danny und Edi viel Spaß und das sie nicht mit einem alzu dicken Schädel heimkehren.

Von Dirk habe ich schon gehört. Ihm und natürlich Kristina möchte ich ein aufbauendes "TSCHAKA, ihr schafft es!" zurufen. Warum gibt es eigentlich diese Interressante Sendung nicht mehr? Ich persönlich fühlte mich danach immer sehr mutiviert, bis ich dann merkte, dass ich es doch wohl nie schaffen werde, durch reine Gedankenkraft, mir ein Spiegelei zu braten...
 

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Das du auch gleich immer in die Vollen gehen mußt...

Werde mich wohl gleich mal in die Kiste begeben und versuchen noch ein wenig Schlaf zu finden. *augenkleinwerdendundkopflangsamzutischsinkt*
*hochschreckt*
Ob ich das wohl schaffe, so aufgedreht, wie ich bin?
 

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Arbeit, Arbeit, nichts als Arbeit....

Naja, immerhin haben sich unsere "Jungs" gestern gegen die Brasilianer nicht blamiert...; ich bin stolz auf Euch!!!

War heute schon um 07.00 (!!!!???) Uhr in der Firma und das wird in den kommenden Wochen wohl so weitergehen (*seufz*).
WACKEN wird für mich somit in doppelter Hinsicht eine "Belohnung" sein....

Na, @Edi, erzähl mal, wie war denn - das interessiert mich ganz besonders - HALFORD?? Wirklich so schlecht oder einfach nur arrogant, wie man ihn kennt?
(Ich bin da übrigens noch nicht überzeugt, daß das HAMMER-Gerücht wirklich umgesetzt werden wird, wonach er im kommenden Jahr wieder bei Judas singen wird!?)

Oder, @Pansenmann, was meinst Du dazu?
By the way, die CD (Rose Tattoo) ist doch tatsächlich gebrannt und versandbereit. Mail mir doch bitte mal eben Deine Adress zu, damit das Ding auch ankommt (oldossi@freenet.de).

@Die Namenlose
Einen schnuckeligen Gruß und ansonsten haste ne mail!

Dirk
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich sollte jetzt besser kein Wasser oder ähnliches trinken, dass würde nur die zahlreichen Biermoleküle, die sich an den Speiseröhrewänden festgesetzt haben mit runterspülen und ich wäre in Null-Komma-Nichts wieder besoffen!! Dabei wollte ich doch lernen gestern! Naja, ich hab gelernt, gelernt dass das Fassungsvermögen für Altbier nur begrenz ist! Nicht jeder Autofahrer über eine Raupe auf der Strasse erfreut ist! Ich demnächst nicht in Frage stellen sollte, dass man durchaus die ganze Faust reinbekommt! Ein Kontoauszugsautonmat kein McDrive ist und es deswegen völlig unsinnig ist, Essen bei ihm zu bestellen (und er hat geantwortet)! Es möglich ist auf seiner feuchten Bierfahne nach hause zu schwimmen! ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Arbeit, Arbeit, nichts als Arbeit....

Original geschrieben von oldossi
Oder, @Pansenmann, was meinst Du dazu?
By the way, die CD (Rose Tattoo) ist doch tatsächlich gebrannt und versandbereit. Mail mir doch bitte mal eben Deine Adress zu, damit das Ding auch ankommt (oldossi@freenet.de)

Mach ich! Sprech meinen Bruder heute auch nochmal auf die Sentenced an! Wäre doch gelacht, wenn der die nich brennen würde...mal abgesehen davon, dass er sonst brennen würde!;)


So sehr ich mich dagegen streube, Uni ruft!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
An manchen Tagen sollte man einfach nicht aufstehen....aber der Mann vom Ordungsamt hatte darauf bestanden;)

Ich schätze, zu so einem intensiven Blickkontakt wie heute mit dem Professor wird es nie wieder kommen, hab ich es doch geschafft eine richtig gut durchgeschüttelte volle Wasserflasche unter dem Tisch so zu öffnen, dass das Aufsprudeln sogar die mikroverstärkte Stimme des Professors übertönt hat! Und wären wir uns da so ansahen (es waren bestimmt 2 Minuten) nässte sich meine Hose mehr und mehr mit Wasser ein! Ich liebe ja sowas und nach der vergifteten Wurstsemmel letzte Woche, die seiner Tochter das Leben gekostet hat, wird der mich JETZT erst recht nicht mehr leiden können;)


Original geschrieben von die Namenlose
@Pansenmann
Na, was war mit den 4 Weibern. Alle verstaut gekriegt?

Aber sicher doch! Hab nach dem Ergebnis gestern erstmal meine 4 brasilianischen Frauen entlassen, dadurch wurde dann wieder Platz! Hoffe nur, dass sie sich auch mit den 9 Russinnen vertragen und es da keinen Ärger gibt! Noch so einen Streit wie den zwischen den Französsinnen und den Schwedinnen würde ich nicht aushalten, ich musste damals 13 von Ihnen vor die Tür setzen, weil es einfach nicht mehr anders ging! Auch wenn es mir sehr leid tat für die Italienerinnen, die sich sehr gut mit den Französinnen verstanden und sich manchmal Nächte lang beim Glattpolieren meiner Schuhe miteinander unterhalten haben;):D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
´Tagchen

@ Pansenmann
*lol* aber das des bei euch auch Wurstsemmeln heißt ist mir suspekt??

@ Dirk
Kann dir leider nicht persönlich erzählen wie Halford war *schäm* war zu viel Alk dabei?? Aber was ich von erzählungen her weiß, muss es wirklich nicht sehr toll gewesen sein??

@ Danny
Sorry, wollte mit dir ein Bier trinken, aber war wirklich nicht sehr fit, ich hoffe des können wir nachholen??

@ Anni 666
Was machst denn du die nächsten 2 Tage??

So, jetzt wisst ihr, daß ich auf dem BYH ein bisserl zu tief ins Glas geschaut habe und ich hoffe ich kann mit euch ALLEN in Wacken ein BIER trinken?? Ausserdem hab ich immer noch ein paar Nachwehen vom WE und geh jetz in die Heija??
Euch allen ne gute Nacht??

Bis morgen dann...............................
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
39
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also da ich dieses jahr dat erste mal in wackensein werde, würds mich mal interessieren ob es im ort selber nen supermarkt gibtund wie weit man vom festivalgelände/campinplatz da hin latschen muss.
außerdem werden die ja warscheinlich die preise "zufälligerweise" etwas anheben wenn die
bevölkerungszahl des dorfes schlagartig um 800% wächst oder???????

besten dank im voraus!