So, ich versuche mal, den ganzen Spam zu beantworten. Aber nur in Kurzform.
Und nur, wenn ich auch so nen leckeren Keks mit Jägermeistergeschmack kriege! *schnapp* Mmhm! Lecker!
Ich kenn Wicky auch nur, weil ich da zu Schulzeiten mal als Regaleinräumer und Staubwedel gejobbt hab... Falls Du Dich erinnerst, bin ich auch nicht so der Girlie-Typ...
Aber die haben seit ungefähr nem Jahr coole Drachenfiguren da und deswegen guck ich ab und zu mal rein. Und nette günstige Geschenke für Leute, die sonst schon alles haben, kriegt man da auch. Aber ich kuck mal. Wenn ich vielleicht doch wieder Kindergeld kriege, was sie mir bis zur endgültigen Prüfung abgedreht haben, gibt's ne Nachzahlung und dann kauf ich vielleicht noch ein Shirt für Dich, Hasi.
Wacken wegen der vielen gutaussehenden, ledigen und willigen Männer, die da so rumlaufen. Wenn der Zombie wieder am ersten Abend umfällt, muß ich mir halt wen anders zum Feiern suchen...
Und so was ähnliches haben wir nebenan letztens auch schon gehabt.
Achja, und der Jungspund ist mir hinterhergelaufen. Da kann ich nix für. Aber wo er schon mal da ist, dürfen wir ihn behalten? *Dackelblick aufsetz* Der ist auch bestimmt stubenrein und geimpft! Und zur Not können wir ihn ja auch kastrieren lassen, damit er keinen Unsinn macht...
Wacken 2003. Coladosen, Astradosen, großes Auto und Du mittendrin.
Übrigens wußte Dein Kumpel nicht, wen wir meinen, als wir ein paar Tage später nach "baerbael" gefragt haben... ("Nee, DIE ist nicht hier." -"Nein, dein Kumpel, der mit... ach, egal, wir finden ihn schon.") Ich hab noch nie jemanden so dermaßen entgeistert gucken sehen...
So, noch nen Keks und dann geh ich mal wieder an die Arbei... ach. Hatte ich erwähnt, daß ich heute nur Anwesenheitspflicht hab?
Ich könnte so schöne Dinge tun, zu HAuse. Aber nö.
@Anni: Schöne Stiefel!