Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so ka...denn nicht!;)

biker jacke...:rolleyes:

äh...meine erste hatte ich mit 13:p

dann mal fluchs zur knechte...

habe ich erwähnt, daß ich frei hab!:p

So, ich versuche mal, den ganzen Spam zu beantworten. Aber nur in Kurzform. :p

Und nur, wenn ich auch so nen leckeren Keks mit Jägermeistergeschmack kriege! *schnapp* Mmhm! Lecker!

Ich kenn Wicky auch nur, weil ich da zu Schulzeiten mal als Regaleinräumer und Staubwedel gejobbt hab... Falls Du Dich erinnerst, bin ich auch nicht so der Girlie-Typ... :D Aber die haben seit ungefähr nem Jahr coole Drachenfiguren da und deswegen guck ich ab und zu mal rein. Und nette günstige Geschenke für Leute, die sonst schon alles haben, kriegt man da auch. Aber ich kuck mal. Wenn ich vielleicht doch wieder Kindergeld kriege, was sie mir bis zur endgültigen Prüfung abgedreht haben, gibt's ne Nachzahlung und dann kauf ich vielleicht noch ein Shirt für Dich, Hasi. :rolleyes:

Wacken wegen der vielen gutaussehenden, ledigen und willigen Männer, die da so rumlaufen. Wenn der Zombie wieder am ersten Abend umfällt, muß ich mir halt wen anders zum Feiern suchen... :p :D Und so was ähnliches haben wir nebenan letztens auch schon gehabt. ;)

Achja, und der Jungspund ist mir hinterhergelaufen. Da kann ich nix für. Aber wo er schon mal da ist, dürfen wir ihn behalten? *Dackelblick aufsetz* Der ist auch bestimmt stubenrein und geimpft! Und zur Not können wir ihn ja auch kastrieren lassen, damit er keinen Unsinn macht... :D :D :D

Wacken 2003. Coladosen, Astradosen, großes Auto und Du mittendrin. :p
Übrigens wußte Dein Kumpel nicht, wen wir meinen, als wir ein paar Tage später nach "baerbael" gefragt haben... ("Nee, DIE ist nicht hier." -"Nein, dein Kumpel, der mit... ach, egal, wir finden ihn schon.") Ich hab noch nie jemanden so dermaßen entgeistert gucken sehen... :D

So, noch nen Keks und dann geh ich mal wieder an die Arbei... ach. Hatte ich erwähnt, daß ich heute nur Anwesenheitspflicht hab? :( Ich könnte so schöne Dinge tun, zu HAuse. Aber nö. :mad:

@Anni: Schöne Stiefel! :D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Fuck, beisst mir die neue Gorefest in Gelende!:D

So, hab auch mal wieder Zeit, bzw. wieder mehr Zeit bzw. viel zu viel Zeit bzw. verfickte Schl***e hat mich verlassen, du bl***e A****h, ja genau;)

Aber passt schon, schätze dieser Körper ist, obgleich selbstverständlich genuin geschnitzt und der Schönheit Tränen mehrend, einfach nicht konstruiert um erfolgreiche und langandauernde Beziehungen führen zu können....so, don´t give a shit! und jetzt stehen eh wieder zahlreiche Festivals an, da ist es ganz gut, keine unentwegten weiblichen Stoppempfehlungen für Lebensmitteleinreibe-Spielchen von der Seite zu bekommen;)

@mosherle: Alles Gute nachträglich, sachter mal!:)

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
Achja, und der Jungspund ist mir hinterhergelaufen. Da kann ich nix für. Aber wo er schon mal da ist, dürfen wir ihn behalten? *Dackelblick aufsetz* Der ist auch bestimmt stubenrein und geimpft! Und zur Not können wir ihn ja auch kastrieren lassen, damit er keinen Unsinn macht... :D :D :D

wie bitte???? :confused: :confused:
ich bin dir nciht hinterhergelaufen... ich lese eigentlich immer fast alle threads durch die in den oberen bereichen rumlungern... und da mich das hier auch noch interessiert hat habe ich halt auch noch was gepostet :o

bild dir hier mal nicht ein dass ich dir hinterherposten würde... ;)

hättest du vielleicht gern :p
UND KASTRIERT WIRD HIER NICHT!

PS: ich hatte vor mit nem kumpel zusammen im zelt zu pennen....

Zuletzt bearbeitet:
Pansenmann!! schrieb:
@mosherle: Alles Gute nachträglich, sachter mal!:)

*freu*
Danke! :)

Rotschopf schrieb:
wie bitte???? :confused: :confused:
ich bin dir nciht hinterhergelaufen... ich lese eigentlich immer fast alle threads durch die in den oberen bereichen rumlungern... und da mich das hier auch noch interessiert hat habe ich halt auch noch was gepostet :o

bild dir hier mal nicht ein dass ich dir hinterherposten würde... ;)

hättest du vielleicht gern :p
UND KASTRIERT WIRD HIER NICHT!

PS: ich hatte vor mit nem kumpel zusammen im zelt zu pennen....

Na, das haben wir gern: Erst in die geschlossene Kommune eindringen und dann auch noch die Kommentare der Kommentare kommentieren! :o Für sowas bist Du noch viel zu jung und unverdorben! :p
Und was die Kastrationen angeht: Du warst wohl noch nicht oft hier, wie? :D

Dr. Pansenmann, übernehmen Sie! Wir haben da noch einen Kandidaten für den "Ich war unbefugt in der Gästebuchkommune und hab dummgeschwätzt: Das hab ich nun davon"-Selbsthilfe-Thread! :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Mosherqueen schrieb:
*freu*
Danke! :)

Na, das haben wir gern: Erst in die geschlossene Kommune eindringen und dann auch noch die Kommentare der Kommentare kommentieren! :o Für sowas bist Du noch viel zu jung und unverdorben! :p
Und was die Kastrationen angeht: Du warst wohl noch nicht oft hier, wie? :D

Dr. Pansenmann, übernehmen Sie! Wir haben da noch einen Kandidaten für den "Ich war unbefugt in der Gästebuchkommune und hab dummgeschwätzt: Das hab ich nun davon"-Selbsthilfe-Thread! :D

ich bin auch einfach zu den 20.000'ern rein und habe mich dort eingenistet :D gewöhnt euch schonmal drann das ich *geschlossene kommunen* nicht beachte :p

Rotschopf schrieb:
ich will mich hier ja nur unterhalten :o

was isn daran schlimm?

:eek: :eek:
*flüster* Hör mal, Kleiner. Die Gästebuchkommune ist nicht zum Unterhalten da. Hier passieren schlimme Dinge. Sehr schlimme Dinge. Eklige Dinge. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr eklige Dinge. Das ist nichts für Unerfahrene und Minderjährige. Und für unerfahrene Minderjährige schon mal gar nichts. Hier ist schon so mancher starker Mann umgefallen (gut, das lag meistens an zuviel Alkohol und zuwenig Schlaf, aber naja, paßt in den Kontext... ;)) und manchmal liegen hier Lebensmittel und Innereien rum. Der Kommunenkühlschrank macht selbst das Licht aus und hält von innen die Tür zu.

Ich meine es doch nur gut mit Dir! Sag also hinterher nicht, es hätte Dich niemand gewarnt! Und wenn Deine Eltern uns irgendwann mal ausfragen, oder die Polizei, das FBI oder die CIA oder die TIA :)D) oder der Bundespräsident, dann wissen wir von nix! :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Mosherqueen schrieb:
:eek: :eek:
*flüster* Hör mal, Kleiner. Die Gästebuchkommune ist nicht zum Unterhalten da. Hier passieren schlimme Dinge. Sehr schlimme Dinge. Eklige Dinge. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr eklige Dinge. Das ist nichts für Unerfahrene und Minderjährige. Und für unerfahrene Minderjährige schon mal gar nichts. Hier ist schon so mancher starker Mann umgefallen (gut, das lag meistens an zuviel Alkohol und zuwenig Schlaf, aber naja, paßt in den Kontext... ;)) und manchmal liegen hier Lebensmittel und Innereien rum. Der Kommunenkühlschrank macht selbst das Licht aus und hält von innen die Tür zu.

Ich meine es doch nur gut mit Dir! Sag also hinterher nicht, es hätte Dich niemand gewarnt! Und wenn Deine Eltern uns irgendwann mal ausfragen, oder die Polizei, das FBI oder die CIA oder die TIA :)D) oder der Bundespräsident, dann wissen wir von nix! :D

sauber ich glaub hier wirds mir gefallen :D:D:D

immer her mit den schweinereien :o

bin ein aufgeklärtes experementierfreudiges kerlchen :p

Rotschopf schrieb:
sauber ich glaub hier wirds mir gefallen :D:D:D

immer her mit den schweinereien :o

bin ein aufgeklärtes experementierfreudiges kerlchen :p

ICh wiederhole nochmal: Ich habe Dich ausführlich über die Risiken und NAchwirkungen aufgeklärt. Alles, was Du von nun an hier postest und erlebst, geschieht auf Deine persönliche Gefahr hin und kann mit Hingabe gegen Dich verwendet werden.

Alles klar? Dann unterschreib hier: _________________________

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Mosherqueen schrieb:
ICh wiederhole nochmal: Ich habe Dich ausführlich über die Risiken und NAchwirkungen aufgeklärt. Alles, was Du von nun an hier postest und erlebst, geschieht auf Deine persönliche Gefahr hin und kann mit Hingabe gegen Dich verwendet werden.

alles was ich hier schreibe kann gegen mich verwendet werden? :o
inwiefern?

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Mosherqueen schrieb:

ach scheiß drauf..

ich erkläre mich mit der oben stehenden ausführung von mosherqueen einverstanden

Rotschopf