Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Götterdämmerung schrieb:SO, Schatz ist wieder weg, aber am Freitag fahr ich schon wieder runter.
Hehe, Turtelchen. Ihr könntet in meiner Vision der Teeparty (Bierparty?) zwitschernd auf einem Ast sitzen...
Götterdämmerung schrieb:SO, Schatz ist wieder weg, aber am Freitag fahr ich schon wieder runter.
Mosherqueen schrieb:Hehe, Turtelchen. Ihr könntet in meiner Vision der Teeparty (Bierparty?) zwitschernd auf einem Ast sitzen...
baerbael schrieb:mo...du machst mir angst...
Mosherqueen schrieb:ICH HAB'S ENDLICH GESCHAFFT!
baerbael schrieb:@anni wo wohnt dein typ nochmal?
Mosherqueen schrieb:Apropos baerbael: BEi uns in der Stadt steht vor nem Klüngelladen ein Ständer mit T-Shirts. Unter anderem eines, das mit einem schreienden Viech versehen ist (Elch?) und dem Spruch: "ICH BIN NICHT SÜSS!"
baerbael schrieb:doofe mo!
besorg mir son teil!
Mosherqueen schrieb:So, hab noch mal gekuckt: Gibt's bei Wicky, kostet 13 Euro und es ist orange. Hab grad nicht genug Geld, um Dir eins zu kaufen, aber nen Wicky-Laden gibt's doch bei Euch in Hamburg bestimmt auch, oder?
Götterdämmerung schrieb:Ich packe meine Tasche und nehme mit...
So, morgen nach der Arbeit fahr ich dann mal wieder zu meinen Schatz. Aber muss ja schon am Sonntag wieder zurück. Was tut man nicht alles für den Mann.
baerbael schrieb:für sex muß es heißen...für sex!
Götterdämmerung schrieb:S E X???
Was soll das denn sein?
baerbael schrieb:
ich muß auch schon wieder neu angelernt werden, ich hate auch schon über 24std kein sex mehr!
Wicky... Wicky is so ein Klüngelladen, so mit allerlei Mädchen-Tinnef. Tand. Kram. Wie Nanu-Nana. Aber da gibt's auch schöne Drachen-Sachen.baerbael schrieb:wi-wi-wicky, die wikinger?
WTF is wicky?
baerbael schrieb:
ich muß auch schon wieder neu angelernt werden, ich hate auch schon über 24std kein sex mehr!