Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Na mal schauen, vielleicht lass ich mich da mal sehen. ;) Muss ja erstmal meinen Kerl fragen, was er davon hält.

Und immer schön dran denken: Wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnchten Bescherung. :o

:rolleyes:

versautes anni du!:p

monsters of rock is bestimmt ganz nett und sa wenn claus auflegt is auch klasse...aber kaum deine welt denke ich!claus is der, der auch eat this macht im kaiserkeller wenn dir das was sagt!

und mein endtopf sieht scheiße aus...kann aber noch geschweißt werden!:rolleyes:

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
baerbael schrieb:

versautes anni du!:p

monsters of rock is bestimmt ganz nett und sa wenn claus auflegt is auch klasse...aber kaum deine welt denke ich!claus is der, der auch eat this macht im kaiserkeller wenn dir das was sagt!

und mein endtopf sieht scheiße aus...kann aber noch geschweißt werden!:rolleyes:

Ich nie! :D

Naja was spielen die denn dann so, weil so Dudelmetal mag ich net. Ich war bisher einmal im Ballroom und da bin ich nach 5 MInuten wieder raus, weils so komisch war. Kaiserkeller muss ich auch mal wieder hin. :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Ich nie! :D

Naja was spielen die denn dann so, weil so Dudelmetal mag ich net. Ich war bisher einmal im Ballroom und da bin ich nach 5 MInuten wieder raus, weils so komisch war. Kaiserkeller muss ich auch mal wieder hin. :)

na wenn dir der keller gefällt, dann gefällt dir claus auch!;)

im keller/freiheit war ich erst fr!:D

*AUA*

Götterdämmerung schrieb:

Aua = Nackenschmerz vom Moshen oder Kopfschmerz wegen Kater oder ihm ist jemand auf den Fuß gesprungen, hat ihn mit 20-cm-Nägeln-statt-Schulterpolster-in-der-Lederjacke angepogt, ne Flasche übern Kopf gehauen - so stell ich mir einen normalen Freitagabend mit baerbaelchen vor... :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Mosherqueen schrieb:
Aua = Nackenschmerz vom Moshen oder Kopfschmerz wegen Kater oder ihm ist jemand auf den Fuß gesprungen, hat ihn mit 20-cm-Nägeln-statt-Schulterpolster-in-der-Lederjacke angepogt, ne Flasche übern Kopf gehauen - so stell ich mir einen normalen Freitagabend mit baerbaelchen vor... :D

da muss ich mal mit :D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:

Mosherqueen schrieb:

nein, kein kater direkt...eher *aua*, weil ich sagen wir mal ab ca 0500 unter extremen bild und ton störungen gelitten habe!

der abend find mit verrückten forumlern im pub an, ging mit etwas ewniger forumlern im ballroom kurz weiter, bevor wir dann in eine karaokebar vherschlappt worden sind, wo sie mich dann alle verlassen haben und ich dann alleine in die freiheit zur schwarzen nacht bin, wo ich dann viel zu viele leute mit viel zu vielen freigetränken für mich kannte, bevor ich dann mit 3leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne inne seemannskneipe bin gegen 0600 und dann noch in steppenwolf der seltsamerweise noch auf war...und dann bin ich zwei türen weiter bei big aufm sofa aufgewacht und mußte dringend kotzen!:rolleyes:

und die bild und ton störung setzten irgendwann in der freiheit ein!:D

das sollte *aua* bedeuten...

quasi so vielsagend wie ein *ugh*:D

Götterdämmerung schrieb:

dasisnichtlustig,dasisthartearbeit!:p