Götterdämmerung schrieb:
Warum aua?
Mosherqueen schrieb:
Aua = Nackenschmerz vom Moshen oder Kopfschmerz wegen Kater oder ihm ist jemand auf den Fuß gesprungen, hat ihn mit 20-cm-Nägeln-statt-Schulterpolster-in-der-Lederjacke angepogt, ne Flasche übern Kopf gehauen - so stell ich mir einen normalen Freitagabend mit baerbaelchen vor...
nein, kein kater direkt...eher *aua*, weil ich sagen wir mal ab ca 0500 unter extremen bild und ton störungen gelitten habe!
der abend find mit verrückten forumlern im pub an, ging mit etwas ewniger forumlern im ballroom kurz weiter, bevor wir dann in eine karaokebar vherschlappt worden sind, wo sie mich dann alle verlassen haben und ich dann alleine in die freiheit zur schwarzen nacht bin, wo ich dann viel zu viele leute mit viel zu vielen freigetränken für mich kannte, bevor ich dann mit 3leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne inne seemannskneipe bin gegen 0600 und dann noch in steppenwolf der seltsamerweise noch auf war...und dann bin ich zwei türen weiter bei big aufm sofa aufgewacht und mußte dringend kotzen!
und die bild und ton störung setzten irgendwann in der freiheit ein!
das sollte *aua* bedeuten...
quasi so vielsagend wie ein *ugh*
Götterdämmerung schrieb:
*löl*
dasisnichtlustig,dasisthartearbeit!