Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ja, watt iss datt denn, ich glaub et hakt! Watt delirierste denn hier in unserm Thread rum, ich mahl hier ma entschlossen mit den Kieferknochen und verweis auf das bisschen Dekoration in meiner Wohnung, dass sich als Körperabgeschnittenes-Windspiel über dem Fernseher in dickem Staubrock beschreibt! Echt jetzt, Junge!

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Huch was ist hier los???

:confused:

Kaum ist Anni mal ausm Haus, ist hier der Spam los! :D

*Tasche in dei Ecke schmeiß*

Rückfahrt war ja super 4 Stunden von Velbert nach Hause, aber hin stand ich erstmal 2 Stunden bei Hamburg im Stau. :rolleyes: :mad:

@Mosherle:
Nja ich weiß. *ihre Stiefel lieb hat* :D

@Baerbael:
Ich muss erstmal noch ein paar Kröten für die Jacke zusammen sparen. Und noch ein paar Kilochen abnehemen damit es nicht unmöglich aussieht. :rolleyes:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ach Mensch Anni, nichts iss los, Blumen könnten nicht friedfertiger den Morgen komplimentieren, Jagd- und Beutetiere trinken aus einer Wasserstelle, ein katholischer Pfarrer küsst einen Muezzin;)

So, muss jetzt Geld wechseln gehen, flieg morgen für ne Woche in die USA! *freu*:D

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Pansenmann!! schrieb:
Ach Mensch Anni, nichts iss los, Blumen könnten nicht friedfertiger den Morgen komplimentieren, Jagd- und Beutetiere trinken aus einer Wasserstelle, ein katholischer Pfarrer küsst einen Muezzin;)

So, muss jetzt Geld wechseln gehen, flieg morgen für ne Woche in die USA! *freu*:D

*beglückt an einer Blume schnüffel*

Na dann ist ja alles in Ordnung. :)

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß und komm heil wieder. ;) In die USA möchte ich auch mal, eigentlich überhaupt mal weg aus Deutschland. Ich war noch nie im Ausland. :rolleyes:

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
*Blumenkettchen bastel und der Mo, Baerbael und dem Pansi eine umheng*

*sich auf den Boden schmeiß und im Gras welz*

*durch einen klaren Bergbach hüpf*

Liebe, Friede und Sonnenschein. :D

*an einem riesengroßen, rosa Lolly schleck*

Hach, ist das heute schön hier.

@Pansi: Aber Du hast doch nicht irgendetwas vor? Ich mein, das viele Geld, mit dem Du die toten Regenwürmer in Deiner Wohnung ausgestopft hast... die Flugstunden, die Du dem Frettchen des Nachbarn und dem Stinktier Deines Kumpels Peter auf dem ferngesteuerten Enterprise-Modell von Klein-Katinka von gegenüber gegeben hast... und dann noch dieser Anzug, den Du plötzlich heimlich nachts anprobiert hast... Ich hab Dich beobachtet... Jung - ich mach mir doch nur Sorgen! :p

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Gestern wieder fast 2 Stunden Aquajogging. Man was war ich wieder fürn Arsch, aber ich freu mich ja schon auf Ostern. :) Hab frei und mein Schatz kommt. Ach ja und mein Papa feiert Geburtstag. Da muss ich dann wieder Kuchen backen.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hail kommune!

*kaffeekornreich*

*schlürf*

so...auto in die werkstatt bringen...große inspektion!ca 300€...PLUS auspuff schweißen!:eek:

:rolleyes:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kein plan...im ballroom läuft das:

Donnerstag 13.04. 21:00 Of Death and Darkness - Death & Black Metal mit Dj Holger

Freitag 14.04. 20:00 Monsters of RockCover: Live –Nutellica, Eurosmith und Gunz `n Roses
Danach die Hard Rock Classix mit DJ Poison

Samstag 15.04. 22:00 Hamburg Rock City mit Dj Claus
Die rockigste Osterparty der Stadt

Sonntag 16.04. 06:00 Fischmarkt Frühstück

Sonntag 16.04. 20:00 Live. DARK AGE – danach fröhliches Eiersuchen mit DJ Poison

fr, sa und so knechte ich...:rolleyes: