Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Rotschopf schrieb:
lol wenn wacken echt so ne sex orgie ist dann brauch ich doch noch ein eigenes zelt.. hier redet ja alle welt nur noch davon :D

:eek: Verfolgst Du mich, Jungspund? :p
Aber wie hattest Du denn vor, in Wacken zu pennen? Gar nicht oder wie baerbaelchen im Kombi auf Astradosen gebettet? :D (*schon wieder Märchenflash kriegt*)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Mosherqueen schrieb:
Wicky... Wicky is so ein Klüngelladen, so mit allerlei Mädchen-Tinnef. Tand. Kram. Wie Nanu-Nana. Aber da gibt's auch schöne Drachen-Sachen.
Mein Gott, kann ich nicht erklären. Frag mal Deine Freundin oder Arbeitskolleginnen, Friseurin (*baerbaelchen in Gedanken zärtlich über den Kopf streich* ...oh, ähmm, 'tschuldigung...:D) oder Schwester, Cousine, Tante, Frauen auf der Straße. Irgendeine wird das schon kennen. ;)

meine freundin is nicht so der girly typ, ich habe keine arbeitskolleginnen, nur männer über 40, meine haare schneide ich seid 8 jahren selber, meine schwester habe ich noch nie gesehen, meine cousinen...:rolleyes:...naja, die meisten sind 10 und mehr jahre älter als ich oder sitzen in der geschlossenen, meine tanten sind dem entsprechend noch älter und frauen auf der straße...naja...sagen wir mal, aus sicherheits gründen spreche ich zz keine an!;)

:p

und hey...meine stoppeln!:p

*mowuschel*

ich geh mal googlen!;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Mosherqueen schrieb:
Uff. Grad mal Wicky gegoogelt. Das gibt's echt nicht in HH?! :eek: Der nächste ist in Delmenhorst, da ich mich schwach dran erinnere, daß Augsburg, Bamberg und Ulm nicht grad Vororte von Hamburg sind... ;)
delmenhorst...*narf*

ich könnte bei der gelegenheit steffi mal besuchen!:rolleyes:

ne, laß mal. in delmenhorst hab ich schon genug sachen für ein leben erlebt!:D

und punkto vororte...wenns nach den ammies geht is kiel nen vorort von hamburg!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Mosherqueen schrieb:
:eek: Verfolgst Du mich, Jungspund? :p
Aber wie hattest Du denn vor, in Wacken zu pennen? Gar nicht oder wie baerbaelchen im Kombi auf Astradosen gebettet? :D (*schon wieder Märchenflash kriegt*)

:confused:

kombie?

astradosen?

ok, klär mich auf...wacken 2003 oder hoa?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Nein, nicht wirklich. Müßtest die Vorgeschichte kennen. Aber es würde zu lange dauern das alles zu erklären und ist auch zu privat für ein Forum. :rolleyes: :(

*keks knabber*

:rolleyes:

och, hier sind wir doch quasi alleine...nur der mono ließt immer heimlich mit!:D;)

*nochnkeksgeb*

;)

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
So, ich werd dann mal los.

Wollte schon um 8 auf Arbeit sein. :rolleyes:

Hab ich übrigens schon erwähnt das ich neue Stiefel habe?! Hübsche "0 Loch Springer. *verliebt anguck* *stiefel streichel* Und bald kauf ich mir so ne Biker Lederjacke. :D *freu freu*