Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hail kommune!

folgende tagesordnungspunkte heute:

top 1: müll raus in garten bringen!
top 2: den müll im garten erschlagen!
top 3: aufräumen!:rolleyes:
top 4: einsehen, daß aufräumen kein zweck hat!:D
top 5: papphüte verteilen
top 6: mo ihren geburtstag feiern!:cool:

so...dann wollen wir mal!:D

*ancampingtischsetzt*

*plastikgläserverteil*

*bieranzapf*

*jägermeisterverteil*

*papphüteaufetzt!

prost!:D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Prösterchen! :D

Ich war gestern aufm Dom. ^^ Das war mal wieder lustig. Vor allem, weil ich König war. :D Ähm, nja, am we werd ich mit meinem Schatz nochmal hin. Aber dann werd ich nicht nochmal ne Schokobanane essen. Komischerweise schmeckte die nicht wirklich nach Schoko und auch nicht wirklich nach Banane. :confused:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Prösterchen! :D

Ich war gestern aufm Dom. ^^ Das war mal wieder lustig. Vor allem, weil ich König war. :D Ähm, nja, am we werd ich mit meinem Schatz nochmal hin. Aber dann werd ich nicht nochmal ne Schokobanane essen. Komischerweise schmeckte die nicht wirklich nach Schoko und auch nicht wirklich nach Banane. :confused:

na dann kannst du ja am 1.4. vorbei kommen im ballroom! da arbeite ich nämlich...sofern mein fuß es zuläßt!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...schade!:(

aber in itzehoewird wohl meine freundin sein schätze ich!:rolleyes:

immer diese dorfpartys!:p

ja, keller war ich lange nicht...die secus sind scheinbar auch besser geworden. zumindest kann man wieder mit denen reden OHNE gleich gewalttätig werden zu müssen oder den NL holen zu müssen wg akuter verdummung!:rolleyes:

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
baerbael schrieb:
hm...schade!:(

aber in itzehoewird wohl meine freundin sein schätze ich!:rolleyes:

immer diese dorfpartys!:p

ja, keller war ich lange nicht...die secus sind scheinbar auch besser geworden. zumindest kann man wieder mit denen reden OHNE gleich gewalttätig werden zu müssen oder den NL holen zu müssen wg akuter verdummung!:rolleyes:

Hey, ich mag unsere Dorfpartys. :D

baerbael schrieb:
sofern mein fuß es zuläßt!:rolleyes:

Da Männer solche Aussagen nie zufällig machen, spring ich mal drauf an: "Was ist denn mit Deinem Fuß?" :p

*Für Anni ne Extrarunde "Wake me up" anschmeiß*
*Bier in Papphüte gieß*

HAbt Ihr an die Tüte mit den Gedärmen gedacht, um die Lockspur für Pansi zu legen? :D

Uff, wo Du vorhin Garten erwähntest: ICh hab grad ein fieses Bild im Kopf. Die Szene aus Alice im Wunderland mit der Teeparty beim verrückten Hutmacher. Nur statt Bäume drumrum liegen Berge mit Müll (Wacken gegen Ende?;)), wir sitzen am Campingtisch und benehmen uns wie immer halt, Bier, grölen, schmutzige Witze und laute Musik, Zombie liegt in der Teetasse auf dem Tisch und schnarcht (wie die Maus im Original), labern unzusammenhängendes Zeugs und haben Spaß. Plötzlich taucht "Alice" auf, jemand, der noch nie von Wackens Existenz gehört hat und an dem 50 Jahre Rock'n'Roll und seine heutigen Erscheinungsformen komplett vorbeigegangen sind und schiebt eben jenen Film aus dem Original: "Häh, ich versteh Euch nicht, komische Gebräuche, was macht'n IHR hier für Sachen" etc. :D :D :D

Oh Gott. Ich brauch härtere Drogen. Koffein reicht nicht mehr. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hail dir kommune!

nein mo, das war nur so am rande bemerkt...ich wollte damit kein mitleid erregen!:p

ich hab mir halt am di den nagel ziehen lassen, weil er total eingewachsen war, weil er mal gespalten war und sich dadurch gekrümmt hat. tut etwas weh, aber halb so schlimm. nur in schuhen stehen is anstrengend und unangenehm...aber es geht schon wieder!

danke der nachfrage!;)

*wiederindieteetassezuzombiekletter*

:rolleyes:

verrücktes mo!:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Juhu, heuet Dorfparty. :D

Jetzt erstmal Alkohol kaufen! :D

ich verweise auf mein eben neu eröffneten thread!!!!!:D

kaufen kaufen kaufen!;)

und die doofe anni gaht heute auf ne doofe dorfparty!

paß auch, das du nicht vom trecker angefahren wirst!:p

baerbael schrieb:
hail dir kommune!

nein mo, das war nur so am rande bemerkt...ich wollte damit kein mitleid erregen!:p

ich hab mir halt am di den nagel ziehen lassen, weil er total eingewachsen war, weil er mal gespalten war und sich dadurch gekrümmt hat. tut etwas weh, aber halb so schlimm. nur in schuhen stehen is anstrengend und unangenehm...aber es geht schon wieder!

danke der nachfrage!;)

*wiederindieteetassezuzombiekletter*

:rolleyes:

verrücktes mo!:p

Aua, das klingt fies. Fußnagelgeschichten sind eklig. :( Und schmerzhaft.

Ich hab das Gegenteil gemacht: War am Samstagmorgen bei der Kosmetiktante bei uns im Haus. So alle 25 Jahre ne Generalüberholung muß schon sein. Und ich bin ab sofort ein großer Fan von Gesichtsmassagen mit Creme aus gemahlenen Edelsteinen. :D (Nein, ich bin nicht plötzlich zu Körsus geworden; auf die zwei Stunden Entspannung hab ein halbes JAhr gespart... :()