Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mosherqueen schrieb:
JAAAA! :)

Ich hoffe, es ist überhaupt Krakraoke... Sonst müssen wir mit unserer normalen Band spielen; Enter Sandman haben wir jetzt auch im Set... :cool:

:eek:
Erwähnte ich das schon mal? Kommt mir so bekannt vor...
:o
Ich werd alt. Und zwar schon übermorgen. :D

Aber falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat: Wir spielen jetzt Sander Ent-Man. :D Enter Sandman. :p

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
Wenigstens eine. Mein Kerl ist vor ner halben Stunde eingepennt und ansonsten hat sich noch keiner gemeldet. Die haben wohl morgen alle Uni oder müssen arbeiten... :rolleyes:

Achja, wat schön: Ich hab zwei Tage plus Wochenende frei. :cool:

Na wenigstens wir Frauen müssen zusammenhalten. ;)

Ich muss auch morgen wieder arbeiten, aber bis dahin hab ich noch genug Schlaf. ^^

Götterdämmerung schrieb:
Ach so 8 oder 9. Das kann ich mir so ein wenig legen, wie es mir paßt. :)

Achja, flexibler Arbeitsbeginn. Das hatte ich als HiWi. Da konnte ich zwischen 8 und 10 anfangen, ja nachdem, welchen Bus ich von WOB nach BS erwischt hab. Das waren noch Zeiten. Oder zwischen den Vorlesungen arbeiten, weil das Institut direkt am Campus lag... :) So nen Job kriegt man leider nicht wieder. Und so nen süßen Single-Chef wohl auch nicht... :(

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
Achja, flexibler Arbeitsbeginn. Das hatte ich als HiWi. Da konnte ich zwischen 8 und 10 anfangen, ja nachdem, welchen Bus ich von WOB nach BS erwischt hab. Das waren noch Zeiten. Oder zwischen den Vorlesungen arbeiten, weil das Institut direkt am Campus lag... :) So nen Job kriegt man leider nicht wieder. Und so nen süßen Single-Chef wohl auch nicht... :(

Ach ich hab noch genug Überstunden und solange ich meine Arbeit schaffe ist das meinen Chefs erstmal egal. Letztens hab ich mit meinen beiden Azubinen erstmal 1 1/2 Stunden Frühstückspause gemacht. Haben uns einfach festgequatscht. :D