Götterdämmerung
W:O:A Metalhead
Mosherqueen schrieb:Uff, das ist ne Menge. Hoffentlich erkenn ich Dich dann noch. Mußt ne Jägerflasche als Erkennungszeichen bei der Karaoke hochhalten...
Ich werd das Shirt tragen
Mosherqueen schrieb:Uff, das ist ne Menge. Hoffentlich erkenn ich Dich dann noch. Mußt ne Jägerflasche als Erkennungszeichen bei der Karaoke hochhalten...
Götterdämmerung schrieb:Ich werd das Shirt tragen
Mosherqueen schrieb:JAAAA!
Ich hoffe, es ist überhaupt Krakraoke... Sonst müssen wir mit unserer normalen Band spielen; Enter Sandman haben wir jetzt auch im Set...
Mosherqueen schrieb:
Erwähnte ich das schon mal? Kommt mir so bekannt vor...
Ich werd alt. Und zwar schon übermorgen.
Aber falls es jemand noch nicht mitgekriegt hat: Wir spielen jetzt Sander Ent-Man. Enter Sandman.
Götterdämmerung schrieb:Da mußte ich doch glatt bis Mitternacht wach bleiben.
Mosherqueen schrieb:Wenigstens eine. Mein Kerl ist vor ner halben Stunde eingepennt und ansonsten hat sich noch keiner gemeldet. Die haben wohl morgen alle Uni oder müssen arbeiten...
Achja, wat schön: Ich hab zwei Tage plus Wochenende frei.
Götterdämmerung schrieb:Na wenigstens wir Frauen müssen zusammenhalten.
Ich muss auch morgen wieder arbeiten, aber bis dahin hab ich noch genug Schlaf. ^^
Mosherqueen schrieb:Wann mußt Du anfangen?
Götterdämmerung schrieb:Ach so 8 oder 9. Das kann ich mir so ein wenig legen, wie es mir paßt.
Mosherqueen schrieb:Achja, flexibler Arbeitsbeginn. Das hatte ich als HiWi. Da konnte ich zwischen 8 und 10 anfangen, ja nachdem, welchen Bus ich von WOB nach BS erwischt hab. Das waren noch Zeiten. Oder zwischen den Vorlesungen arbeiten, weil das Institut direkt am Campus lag... So nen Job kriegt man leider nicht wieder. Und so nen süßen Single-Chef wohl auch nicht...