Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hail kommune!:D

*biernehm*

*glooooooorck*

*böööööööööööb*

hm...wie früher!

falls es die doofe anni heut nach hamburg verschlägt...papa arbeitet im ballroom aufe ma nacht!

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
baerbael schrieb:
hail kommune!:D

*biernehm*

*glooooooorck*

*böööööööööööb*

hm...wie früher!

falls es die doofe anni heut nach hamburg verschlägt...papa arbeitet im ballroom aufe ma nacht!

Die doofe Anni war übers We nach ihren Schatz, der bei Essen wohnt. :) War mal wieder sehr nett. Hab mir the hills have eyes angesehen, also der ist mal echt gut, aber teils schon recht heftig.

Geht mir nicht am Donnerstag nicht noch das Auto kaputt. Zum zweiten mal diese Woche in die Werkstatt. Irgendeine Membrane kaputt, deswegen steht es da immer noch. Mußte ich mir noch schnell nen Bahnticket holen. 130€. Meine Herren, das war nen Streßtag. War ich da froh als ich abnds bei meinem Schatz ins Bett plumsen konnte. :rolleyes:

So nun werd ich erstmal auspacken.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
:eek: Ja iiih! Seit wann ist denn die Kommune ein Treffpunkt für lustige Leckspielchen? Hier lutscht man höchstens an den Bierpullen und an seinem Jägermeistergläschen! Laßt das bloß den Pansi nicht sehen! Der kommt nur wieder auf Ideen! *Mit ner Palette Jäger und RedBull zu Anni in den Metaller-Schutzbunker flieht* :D

Immer herein! Der Bunker hat 24 Stunden geöffnet! :D

*mit der Mo nen kleines Jägermeisterchen trink* :D

Götterdämmerung schrieb:
Ich hab auch nen Grund einen zu trinken. Hab jetzt 45 Kilo abgenommen, seit meiner schwersten Zeit. :) 10 oder 15 möchte ich noch hoffe das klappt noch bis zum WOA. ^^

Uff, das ist ne Menge. Hoffentlich erkenn ich Dich dann noch. ;) Mußt ne Jägerflasche als Erkennungszeichen bei der Karaoke hochhalten... :D