Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Boh, einen Tag nicht da und schon alles zugespammt. :eek:

baerbael zu erkennen ist leicht: Das ist der mit der großen Klappe ohne Haare und den abertausenden Astra-Dosen im Auto, der immer zuerst die Kerle von den langhaarigen Mädels knutscht... :rolleyes: :D

@Anni: :eek: In Deckung! Mach Hamsterkäufe, verbarrikadier Dich in der zentralen Luftschutz-Sammelstelle mit den anderen Metallern, kauft Euch Gehörschutz, der die gaaaanz hohen Töne filtert und dreht ganz laut ne Scheibe von Amon Amarth auf. Dann habt Ihr zumindest noch eine Chance zu überleben... *hektisch Anni aus der Tür schieb und ihr einen wild zusammehgepackten Koffer in die HAnd drück* Loslos! Eil Dich! :D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
@Anni: :eek: In Deckung! Mach Hamsterkäufe, verbarrikadier Dich in der zentralen Luftschutz-Sammelstelle mit den anderen Metallern, kauft Euch Gehörschutz, der die gaaaanz hohen Töne filtert und dreht ganz laut ne Scheibe von Amon Amarth auf. Dann habt Ihr zumindest noch eine Chance zu überleben... *hektisch Anni aus der Tür schieb und ihr einen wild zusammehgepackten Koffer in die HAnd drück* Loslos! Eil Dich! :D

:eek:

*Rüdiger aufsetz uns Ilse schnapp*

*schnell in den Keller renn und die Bierflasche zähl*

*Ohropax in die Ohren schieb*

Puh, das reicht zum Überleben.

:D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
Wollen die Euch irgendwie unter Druck setzen? HAbt Ihr vielleicht ne Erdölquelle unter dem Rathaus oder sitzt Ihr auf ner Goldmine? :confused:
Ich hab das Gefühl, die wollen Euch aus der Stadt graulen... :eek:

Du hast Recht, das muss eine Verschwörung sein. :eek:

Die letzten Jahre haben sie uns schon mit Costa Cordalis, Roberto Blanko und Jürgen Drews gequält. :mad:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Du hast Recht, das muss eine Verschwörung sein. :eek:

Die letzten Jahre haben sie uns schon mit Costa Cordalis, Roberto Blanko und Jürgen Drews gequält. :mad:

du bist rechts, ich muß eine verschwörung sein?:confused:

biegen sie hier rechts ab, am geschwür!?

ich hab recht ich schwör!

:p