Götterdämmerung schrieb:Ich hab dich auch schon gesehen.
ja, aber hast du mich auch erkannt, ohne zu wissen wie ich aussehe?
Götterdämmerung schrieb:Ich hab dich auch schon gesehen.
Götterdämmerung schrieb:Ich hab dich nur mal aufm Foto in der Gallery gesehen.
baerbael schrieb:
komisch...mich erkennen ganz oft leute, ohne je ein bild von mir gesehen zu haben!
Ich glaube die größte Klappe alleine reicht schon als Beschreibung!ESCOBAR schrieb:Is ja auch ganz einfach,der mit ganz ohne Haare aufm Kopp und der grössten Klappe,dat is baerbaelsche
ESCOBAR schrieb:Is ja auch ganz einfach,der mit ganz ohne Haare aufm Kopp und der grössten Klappe,dat is baerbaelsche
baerbael schrieb:also die leute, die rein nach der beschreibung gegangen sind haben mein brüderchen den helm ganz oft für mich gehalten!
es war wohl eh die dezente zurückhaltende art, die ich im netz als auch in real an den tag lege gewesen zu sein!
Rain schrieb:Ich glaube die größte Klappe alleine reicht schon als Beschreibung!
JA!baerbael schrieb:jaja...DU muß da ja mal ganz still sein...
du hattest mich ja auch schon vorverurteilt aufgrund eines spruches, den ich dir nicht mal persönlich gesagt habe bevor du mich kanntest!!
baerbael schrieb:*pansenmannanlockgeräuschemach*
ESCOBAR schrieb:Klatscht du dazu deinen Schwanz an nen Pavianarsch,oder wie geht das ?
mimi11 schrieb:voten voten voten.... die besten für hamburg haben bis jetzt ca 29.000, die müssen wir noch einholen...