Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Natürlich mit Rüdiger, was würd ich ohne ihn machen.

*Rüdiger tätschel*

Braver Junge. :D

Naja aber ich brauch ja auch noch wen menschliches, mal gucken. ^^

äh...forumcamp!?

werd mich da wohl auch mal anmelden dieses jahr...schätze ich!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Nee ich glaub net Forumcamp. Wüßt auch gar nicht was ich da soll.

Einmal Platz C immer Platz C. :D Der geilste wo gibt.

c?

oder wie dolly es sagen würde "ZÄH"?

*grusel*

nene..laß mal!

das eine jahr, wo das schattentier und witchi das gecampt haben hat mir das schon am 2. tag gereicht da rumzuhängen, weil alles so versifft war!:D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
baerbael schrieb:
c?

oder wie dolly es sagen würde "ZÄH"?

*grusel*

nene..laß mal!

das eine jahr, wo das schattentier und witchi das gecampt haben hat mir das schon am 2. tag gereicht da rumzuhängen, weil alles so versifft war!:D

Ich räum immer auf. Find das schlimm wenn so Müll rum fliegt. :rolleyes: Vor allem wenn dann so Bienen und so kommen. Weil vor denen hab ich Angst. :D

Jau C ist klasse. :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Ich räum immer auf. Find das schlimm wenn so Müll rum fliegt. :rolleyes: Vor allem wenn dann so Bienen und so kommen. Weil vor denen hab ich Angst. :D

Jau C ist klasse. :)

also wenn die bienen mir met oder besser bärenfang bringen mag ich sie!:D

und wie dur räumst auf...du hast es ja nicht mal geschafft eure coladosen aus unserem auto zu holen...oder waren das mos?:confused::p

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
baerbael schrieb:
also wenn die bienen mir met oder besser bärenfang bringen mag ich sie!:D

und wie dur räumst auf...du hast es ja nicht mal geschafft eure coladosen aus unserem auto zu holen...oder waren das mos?:confused::p

Nee nee das waren meine, aber die hab ich doch abgeholt. :confused:

Nja ich sammel immer die leeren Bierpfanddosen ein und sammel die dann im Müllbeutel, sowieso Müllbeutel, ich mag das nicht wenn ich auf Müll rumlatsch. Ich bin ein ordentlicher Camper. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Nee nee das waren meine, aber die hab ich doch abgeholt. :confused:

Nja ich sammel immer die leeren Bierpfanddosen ein und sammel die dann im Müllbeutel, sowieso Müllbeutel, ich mag das nicht wenn ich auf Müll rumlatsch. Ich bin ein ordentlicher Camper. :D

naja...das, wwasw davon übrig war nach 1-2 tagen!;):p

aber forumcamp is lustig!:D

obwohl ich auch lieber immer woanders mein zelt aufschlage...reine vorsichtsmaßnahme!:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Ach mich kennt ja auch eh keiner ausm Forum. Ich stand einmal genau neben dem Empi und der hat mich nicht erkannt. Ich hab so ein Talent unauffällig zu sein. :D

:rolleyes:

komisch...mich erkennen ganz oft leute, ohne je ein bild von mir gesehen zu haben!:D