Götterdämmerung schrieb:Wieso willst du dir an meinem Geburtstag frei nehmen?
Naja die letzten beiden Jahre hab ich sie mir auch erst kurz vorher geholt, weiß auch noch mit wem ich hingehen soll.
baerbael schrieb:
Götterdämmerung schrieb:Natürlich mit Rüdiger, was würd ich ohne ihn machen.
*Rüdiger tätschel*
Braver Junge.
Naja aber ich brauch ja auch noch wen menschliches, mal gucken. ^^
baerbael schrieb:äh...forumcamp!?
werd mich da wohl auch mal anmelden dieses jahr...schätze ich!
Götterdämmerung schrieb:Nee ich glaub net Forumcamp. Wüßt auch gar nicht was ich da soll.
Einmal Platz C immer Platz C. Der geilste wo gibt.
baerbael schrieb:c?
oder wie dolly es sagen würde "ZÄH"?
*grusel*
nene..laß mal!
das eine jahr, wo das schattentier und witchi das gecampt haben hat mir das schon am 2. tag gereicht da rumzuhängen, weil alles so versifft war!
Götterdämmerung schrieb:Ich räum immer auf. Find das schlimm wenn so Müll rum fliegt. Vor allem wenn dann so Bienen und so kommen. Weil vor denen hab ich Angst.
Jau C ist klasse.
baerbael schrieb:also wenn die bienen mir met oder besser bärenfang bringen mag ich sie!
und wie dur räumst auf...du hast es ja nicht mal geschafft eure coladosen aus unserem auto zu holen...oder waren das mos?
Götterdämmerung schrieb:Nee nee das waren meine, aber die hab ich doch abgeholt.
Nja ich sammel immer die leeren Bierpfanddosen ein und sammel die dann im Müllbeutel, sowieso Müllbeutel, ich mag das nicht wenn ich auf Müll rumlatsch. Ich bin ein ordentlicher Camper.
Götterdämmerung schrieb:Ach mich kennt ja auch eh keiner ausm Forum. Ich stand einmal genau neben dem Empi und der hat mich nicht erkannt. Ich hab so ein Talent unauffällig zu sein.
baerbael schrieb:
komisch...mich erkennen ganz oft leute, ohne je ein bild von mir gesehen zu haben!