Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja...genau...gaaaaaaaaaaaaanz lieb!:rolleyes:

und ich trink auf festivals kein bier!:p

und wo bleiben die fotos mit der gasmaske?:D

oder mußt du dafür erst noch mit 120 durche radarfalle!:D:D:D

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Nö, ich hab einfach gelacht und gesagt ich muss mich vor niemanden rechtfertigen, der mir irgendwelchen mist an den kopf werfen will. Ist mir auch egal wer was denk.

Mein Schatz spielt bald mit seiner BAnd mit Absurd. Naja...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
*quorz*
Ihr werdet euch sicher fragen, wo ich die ganze Zeit gesteckt hab, und ich würd´s auch ja auch erzählen, wäre die Geschichte nicht so unverschämt lang und voller narrativer Ungeheuerlichkeit, da waren nackt garnierte Parzen, die an meinen Zehen gezüngelt haben, Städte aus Aventurin, usw........vielleicht hab ich aber auch einfach keine Lust gehabt, mich hier einzutragen, ihr Arschfransen:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Pahh, ihr könnt mich mal!:p
Bemüht ist ein Abbild von sich zu schaffen, dass jedem die Vorstellung von ihm gibt, er sässe nächteweise alleine in unbeleuchteter Mansarde und würde unter dem Mondlichteinfall Rabswurzeln aus Magazinen ausschneiden:D