Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, ich hab einfach gelacht und gesagt ich muss mich vor niemanden rechtfertigen, der mir irgendwelchen mist an den kopf werfen will. Ist mir auch egal wer was denk.
Mein Schatz spielt bald mit seiner BAnd mit Absurd. Naja...
*quorz*
Ihr werdet euch sicher fragen, wo ich die ganze Zeit gesteckt hab, und ich würd´s auch ja auch erzählen, wäre die Geschichte nicht so unverschämt lang und voller narrativer Ungeheuerlichkeit, da waren nackt garnierte Parzen, die an meinen Zehen gezüngelt haben, Städte aus Aventurin, usw........vielleicht hab ich aber auch einfach keine Lust gehabt, mich hier einzutragen, ihr Arschfransen
Pahh, ihr könnt mich mal!
Bemüht ist ein Abbild von sich zu schaffen, dass jedem die Vorstellung von ihm gibt, er sässe nächteweise alleine in unbeleuchteter Mansarde und würde unter dem Mondlichteinfall Rabswurzeln aus Magazinen ausschneiden
Ja, echt schade...aber hey, dafür bin ich da...
bemüht ist das "Mansarden-Bild" noch um einen sich im Glas der Öllampe selbstzuflirtenden Persönlichkeitszug zu erweitern
Nja, ich mußte jedes mal an dich denken, wenn ich zu meinem Schatz gefahren bin, der wohnt nämlich in der nähe von Essen. Und da stand immr so nen Schild wo Krefeld drauf steht. ^^