Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich finde diese Assoziation löblich, erspart mir Überklebungen der Sorte "Hier residiert uns mächtig Superursurpator Grosskefir Pansenmann" selbstverständlich schräg über dem Ortsnamen, in burgunderrot und mit rückläufigen "Citizens"-Zahlen da drunter;):D

Wacken mag ich nich mehr, das geht schon länger so, auf dem RockHard werd ich wegen den gottgleichen Celtic Frost und Primordial sein und mit dem SummerBreeze liebäugel ich wegen Kreator und Unleashed...und DONG, iss klar;):D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Werd in dem Zeitraum auch damit anfangen müssen meine Diplomarbeit zusammenzuschreiben, um dann im Oktober endlich wieder ein befreites Leben führen zu können, mit wiederentdecktem Geschmack für gute Steaks und schnippischen Gesprächen mit Marienkäfern....:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moinsen zusammen!

@mosh: Verpasst hasse eigentlich gar nichts, bin nur ganz unwesentlich schöner geworden, was vermutlich an der bereits exzellenten Prädisposition liegen dürfte, mein Atem biegt immer noch Asphaltblumen ab und ich kann einer Stewardess immer noch so schmelzig zuzwinkern, dass es einen leichten Glöckchenton klingt!;)
Und selbst?
So, muss zur Uni!

Pansenmann!! schrieb:
Moinsen zusammen!

@mosh: Verpasst hasse eigentlich gar nichts, bin nur ganz unwesentlich schöner geworden, was vermutlich an der bereits exzellenten Prädisposition liegen dürfte, mein Atem biegt immer noch Asphaltblumen ab und ich kann einer Stewardess immer noch so schmelzig zuzwinkern, dass es einen leichten Glöckchenton klingt!;)
Und selbst?
So, muss zur Uni!

Ja, auch so ähnlich. :D
Gehöre ja jetzt der arbeitenden Bevölkerung an (hey, ich bin schon wieder Mitglied einer Minderheit! :rolleyes: :D), da passiert nich mehr so viel Neues, wie in der Studentenzeit... ;) Außer, daß sich immer mal wieder Kunden beschweren, daß man genau das in der ZEitung geschrieben hat, was sie erzählt haben und nicht das, was sie nicht gesagt haben... :rolleyes: Aber da nerven eigentlich am meisten die Glieder dazwischen, man nennt sie Anzeigenberater und sie bekommen offensichtlich ein Schweinegeld fürs Nichtstun und noch mehr dafür, uns PR-Schreiberlingen das LEben schwerzumachen... :( :mad: :o

Naja, egal, Feierabend. Zeit für Musik, FErnsehen und normale LEute und Tierchen zu HAuse...

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
So, na da muss ich ja erstmal wieder hier was posten. :D

Hmm nur was?! :confused: Hab momentan echt nur Grütze in der Birne, vielleicht liegt es auch einfach nur an der aufkommenden Erkältung das mein Hirn irgendwie blockiert ist.

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ich bin ja sowas von stolz *gg*

Ich bin vielleicht bald Cafeterialeitung und das mit nicht mal 22 Jahren. Das wurde mir heut von meiner Chefin angeboten. Nicht schlecht weil ich dann ja auch mehr Kohle bekomm. Nur müßt ich dann vorher noch nen Lehrgang machen, aber ich denke ich mach das.

*freu freu freu*

:D :D :D

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Na was ist denn hier bloß los? :confused:

Wo seid ihr denn alle???

Tzetzetze, nichts los hier.

Na dann muss ich ja mal wieder alleine hier rumspamen.

Montag gehts ab zur Internorga nach Hamburg, da muss ich mir Vorträge anhören. *grummel* Da hab ich zwar nicht so Lust drauf, aber danach gehts ab durche Futterhallen. *gg* :D

Und nächste Woche hab ich Urlaub, da kommt mein Schatz endlich wieder. Ich freu mich so. *träum* *schmacht* :)

Götterdämmerung schrieb:
Na was ist denn hier bloß los? :confused:

Wo seid ihr denn alle???

Tzetzetze, nichts los hier.

Na dann muss ich ja mal wieder alleine hier rumspamen.

Montag gehts ab zur Internorga nach Hamburg, da muss ich mir Vorträge anhören. *grummel* Da hab ich zwar nicht so Lust drauf, aber danach gehts ab durche Futterhallen. *gg* :D

Und nächste Woche hab ich Urlaub, da kommt mein Schatz endlich wieder. Ich freu mich so. *träum* *schmacht* :)

Ich hab noch nen Drehwurm vom Im-Kreis-Hüpfen... :(

Achja, die Messe für die Inneren Organe... ich erinner mich dunkel. :D

Dein Schatz ist immer noch der Schatz von "damals"? *schlecht informiert ist*