Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mosherqueen schrieb:
Ich hab noch nen Drehwurm vom Im-Kreis-Hüpfen... :(

Achja, die Messe für die Inneren Organe... ich erinner mich dunkel. :D

Dein Schatz ist immer noch der Schatz von "damals"? *schlecht informiert ist*

*löls*

Hehe, das ist ne Gastronomiemesse. :D Mein Thema: FUTTERN!!! :D

Das ist mein Schatzi:
http://www.forgotten-darkness.de/bilder/live/hamburg/7.jpg

Ohne Corpsepaint ist er wesentlich hübscher find ich. Nächste Woche kommt er zu Besuch da mach ich dann mal nen Bildchen von ihm und mir, das kann ich dir dann ja mal mailen, wenn du magst. :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hust schmand,
warum muss gerade ich ne Erkältung bekommen...ICH?! Was ist übrig von den minotaurenhaft definierten Muskelkissen, welche aufperlende Wassertropfen verdampfen lassen und dem smarten Visionärsaugenbrauen...;):D
Hat ja auch was gutes, so ne Krankschreibung, man ist gezwungen unnutzen Beschäftigungen nachzugehen, ich weiss z.B. jetzt dass man einen ganzen Fuss in den Mund bekommen kann, was ich aber auch weiss, ist, dass wenn es nicht der eigene ist, man entweder schleunigst vom Spielplatz verschwindet oder sich ein stummes Kind dafür aussucht:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Danke,
werd mich jetzt aber doch mal ins Labor zwingen, hin und wieder mal Szenen vor der verschlossenen Bürotür meines Professor vortäuschen: "Nein, *keuch* dass kannst du vielleicht, dich ausruhen, aber ich kann dass *hust* ich kann das nicht, einfach so abschalten, die Menschen da draussen *hust* zählen schließlich auf uns! Ich würd mich ja gern weiter unterhalten, aber ich muss hier *niess* mit meiner Arbeit fertig werden, damit ich nach Feierabend noch mit ausgesetzte Hundwelpen traurige Kinder glücklich machen kann, von dem Geld dass ich nachts als Träger von Stahlbalken verdiene"
*sich umdreht, gegen die Brust von seinem Professor läuft, daran hochschaut* "...eine...eine zweite Bürotür, verstehe...*hingestikuliert*...ähm, vielleicht...vielleicht, oh ich seh grad....*vorbeiläuft* Mein guter alter Freund der Tisch *umarmt* Ist er weg? *zu anderem Diplomand* Nein, aber es sind noch ein paar dazugekommen, die sich wundern, dass du den Tisch umarmst...;):D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Pansenmann!! schrieb:
Danke,
werd mich jetzt aber doch mal ins Labor zwingen, hin und wieder mal Szenen vor der verschlossenen Bürotür meines Professor vortäuschen: "Nein, *keuch* dass kannst du vielleicht, dich ausruhen, aber ich kann dass *hust* ich kann das nicht, einfach so abschalten, die Menschen da draussen *hust* zählen schließlich auf uns! Ich würd mich ja gern weiter unterhalten, aber ich muss hier *niess* mit meiner Arbeit fertig werden, damit ich nach Feierabend noch mit ausgesetzte Hundwelpen traurige Kinder glücklich machen kann, von dem Geld dass ich nachts als Träger von Stahlbalken verdiene"
*sich umdreht, gegen die Brust von seinem Professor läuft, daran hochschaut* "...eine...eine zweite Bürotür, verstehe...*hingestikuliert*...ähm, vielleicht...vielleicht, oh ich seh grad....*vorbeiläuft* Mein guter alter Freund der Tisch *umarmt* Ist er weg? *zu anderem Diplomand* Nein, aber es sind noch ein paar dazugekommen, die sich wundern, dass du den Tisch umarmst...;):D
:D Unser Pansenmann im Fieberwahn...

Hier hastn paar balinesische Schleckmuscheln,die sollen das Fieber senken !
Aber pass auf die saugen sich fies fest wennse nich aufpasst *gespanntbin*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hmm...die saugen sich fest, sagst du?!....*Sekretärin anweist* Keine Anrufe in den nächsten 30 Minuten!...Und was soll ich den Leuten von der Gewerkschaft sagen, wenn die anrufen?...Denken sie sich irgendwas aus!...Ja, aber was denn?...Herrje, seien sie kreativ und wenn sie denen sagen, ich könne jetzt nicht mit ihnen über die Kinder-Elch Kämpfe im Sozialraum sprechen, weil ich mich mit ein paar Schleckmuscheln in meinem Büro zurückgezogen hätte!...SchleckWAS?...Sie machen das schon!...*let me be your shel(l)ter aus Phantom der Oper ansingt und Bürotür von ihnen verschliesst*;):D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
...er träumt schlecht, schnellt auf, rutscht auf einem Buch seiner Freundin aus und fällt mit dem Kopf auf den Metallrand ihres Mülleimer...Schrei-Blut-Ohrläppchenriss-Platzwunde
Ich scheine prädestiniert zu seiner für dererlei Aktionen, bleibt immer noch die Frage, wovon hab ich geträumt, was hat mich derart aufschrecken lassen?....Ein Kaninchen etwa? 2 Seilchen springende Plüschprinzessinnen? Ein grüner Hügel voll saftigen Grases auf denen alle Weltreligionen ihren Zwist mit einer Teeparty beigelegt haben? GRRR:mad:

Pansenmann!! schrieb:
...er träumt schlecht, schnellt auf, rutscht auf einem Buch seiner Freundin aus und fällt mit dem Kopf auf den Metallrand ihres Mülleimer...Schrei-Blut-Ohrläppchenriss-Platzwunde
Ich scheine prädestiniert zu seiner für dererlei Aktionen, bleibt immer noch die Frage, wovon hab ich geträumt, was hat mich derart aufschrecken lassen?....Ein Kaninchen etwa? 2 Seilchen springende Plüschprinzessinnen? Ein grüner Hügel voll saftigen Grases auf denen alle Weltreligionen ihren Zwist mit einer Teeparty beigelegt haben? GRRR:mad:

Du armer KErl. Ihr solltet die Versuche, im Labor Gold herzustellen, lieber sein lassen. Scheint ja in den Versuchsreihen grad nur Pech herauszukommen... :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
;)
Amüsier dich nur über meine lunatische Schwäche, find das alles nicht so beruhigend, im nächsten Traum versuch ich dann mit einem Stein einen dicken Käfer zu zerquetschen und werd es dann wach, wenn ich ihn in der Realität längst auf meine Freundin links neben mir projeziert hab;)