Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

kaum zu zwei und schon führen sie wieder paganstänze auf!

:p

*inkreisstell*

*mithüpf*

:D

und oh...wie haben einen fan!:eek::D

*escomiteiersalatbewerf*

:p

schön, immerhin wieder zu dritt!

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Also ich hab mir in hamburg so nen grünen bundeswehrhelm gekauft, so ne grüne suppenschüssel. Der Verkäufer fragt: "Soll ich den einpacken oder möchtest du den gleich aufsetzen?" :D
Naja und der hat nen namen bekommen und zwar Rüdiger. Ich hab ihn schon auf arbeit aufgehabt.

Götterdämmerung schrieb:
Also ich hab mir in hamburg so nen grünen bundeswehrhelm gekauft, so ne grüne suppenschüssel. Der Verkäufer fragt: "Soll ich den einpacken oder möchtest du den gleich aufsetzen?" :D
Naja und der hat nen namen bekommen und zwar Rüdiger. Ich hab ihn schon auf arbeit aufgehabt.

Okay. Also hast Du einen Kriegsschutzhelm namens Rüdiger und eine Gasmaske namens... wie war das... Ilse? Hast Du mal daran gedacht, in eine etwas weniger wilde Wohngegend zu ziehen? :eek: :p :D :D