Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Also ich hab mir in hamburg so nen grünen bundeswehrhelm gekauft, so ne grüne suppenschüssel. Der Verkäufer fragt: "Soll ich den einpacken oder möchtest du den gleich aufsetzen?" :D
Naja und der hat nen namen bekommen und zwar Rüdiger. Ich hab ihn schon auf arbeit aufgehabt.

:eek:

:rolleyes:

was bitte arbeitest du denn mittlerweile? noch der alte job...ne oder? da war doch irgendwas im busch...

ich weiß...du arbeitest jetzt bei holger im woa office und fällst da gar nicht auf zwischen den ganzen mondsüchtigen und MUßT den helm tragen, weil die das ständig mit bierdosen werden...mit vollen natürlich!:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Zu wem? Ich fahr nicht mehr nach Heide, außer zum Frühstücken, jedews mal wenn ich da bin gibt das nur ärger. Letztes mal bekam nen kumpel von mir von nem skin eine auf die schnauze. :mad:

stromschlag...metalparty in kiel.

und immer diese glatzen!:rolleyes:;)

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
achsö, ich kenn mich nicht so in kiel aus.

Nja, obwohl mein kumpel war auch nen rechter aber total nicht auf streit aus oder so, saßen im schuhmacherort, alle voll und auf einmal kommt der eine an und haut meinen kumpel voll eins an der birne, so schnell hat das keiner mitbekommen. Naja auch egal. Deswegen is heide nicht mehr mein ding. :mad:

Erstmal mit Ex-Schatzi schreiben. :)

Götterdämmerung schrieb:

geht nich auf... :(

Aber ansonsten: Guten Morgen, Welt! :)

Unser Konzert gestern war sowas von geil - wär's nicht schon so spät gewesen, hätten wir als Zugabe unser komplettes Set nochmal spielen müssen, weil die Leute uns nicht haben gehen lassen... :cool: Unsere drei Zugaben PLUS nochmal die ersten beiden Songs haben sie uns aus den Rippen geleiert... :D Wir hätten ewig so weitermachen können...

Achja, und Anni: vergiß, was ich über Jägermeister gesagt habe. Eine Bekannte hat mich gestern abend mit Jägermeister-REdBull angefixt... Oha! So ein kleines Glas Jäger in einem großen Glas Bull - nach dem dritten hätte ich den ganzen Saal (nagut, die Minikneipe/Sportsbar, wasauchimmer) heiraten können... :D ICh hätt auch noch auf den Tischen getanzt, wenn's nicht so voll gewesen wär... :D Aber das schönste: Das ZEug macht schön schnell schön blöd und KEINEN KAter... :D