Iscariah schrieb:Doch ich!
Bin ja gästebuechler
Iscariah schrieb:Hui ne! Heulende Weiber!
*wiedergeht*
Da war der andere gästebuecher Thread aber besser!
Naja immernoch!Mosherqueen schrieb:Ach, jetzt wieder?
Iscariah schrieb:Naja immernoch!
Seit bestimmt 4-5 jahren schon!
JA der ande war VIIIIIIIIIIIEL besser!
baerbael schrieb:hu...das ja man heftig!
bist denn noch mit zombi zusammen oder auch nicht mehr?
was machst denn zz beruflich...*sowasschonwiedertotalvergessenhat* is ja bestimmt alles auch nicht so einfach, wenn man ständig nur bei "fremden" hausen muß! nen freund von mir hatte das auch ewig...allerdings selbstverschuldet...aber so oder so is das bestimmt nicht das tollste gefühl immer auf andere angewiesen zu sein und nie zu wissen, wo man nächste woche pennt!
aber schön, wenn du jetzt seid nem 3/4 jahr was festes hast...UND wiese internet!
außer edi und mir is hier keiner mehr...und edi is auch nur noch selten da...gut, ich auch nur noch sporadisch!
zu anni hab ich so ab und an kontakt über sms...und wir versuchen und schon seid ewigen zeiten mal zu treffen, wenn sie mal in hamburg is!
Mosherqueen schrieb:Also, die Wohnung hatte ich allein. Zombie hat nur ne winzigkleine 1-Zimmer-Wohnung, wo ich auch ne Zeit gewohnt hab, aber da ist es halt definitiv zu klein für zwei Leute... Und da hat sich dann irgendwann mein Kumpel mit seiner WG angeboten, wo ein Zimmer frei wurde. Die ganze Geschichte erzähl ich Dir dann bei nem lauschigen Bierchen in Wacken, wenn's recht ist...
Tröste Dich, Pansi kenn ich auch immer noch nicht persönlich. Ich finde, wir sollten mal so etwas wie ein Ehemaligen-Treffen organisieren. Da laden wir dann noch den Dirk ein und die Danni und den Dr. und den Tartar und alle anderen, deren Name ich im Moment nicht mehr weiß...
Schöne Grüße zurück übrigens.