Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
eine mo!:):):):):)

*freu*

*umhüpf*

:D

und wie, was macht der junge schnösel aus dem falschen gästebuch hier!?:mad:

*rauskick*

:p

wir sind hier elitääär!

:rolleyes:

so mo, wie gehts dir, was machst du so?

und warum bist du nicht mehr hier!:(:p

Ein baerbelchen! *mithüpf*

Ich hatte ewig kein Internet, davor etwas Streß mit jemandem hier und dann Probleme mit meiner Wohnung. Ich bin seit Juli 2004 fünfmal umgezogen! :mad: Ich hatte eine völlig verschimmelte Wohnung, wo ich rausmußte und nun bin ich fast pleite, weil mein Ex-Vermieter meine Kaution nicht rausrückt und mich auf locker 2.500 Öcken Schadensersatz und Reparaturkosten verklagt hat (oder es zumindest gerade noch versucht; im März steh ich vor Gericht)... Ein halbes Jahr hab ich aus dem Koffer gelebt, während ich bei diversen Freunden hier wöchentlich die Gästecouch gewechselt hab... :( DIe Umzugskisten waren in irgendwelchen Kellern verteilt und darunter halt auch der Computer. Und auf der Arbeit ist Forum nicht so angesagt... :( Jetzt wohn ich zwar seit April in der neuen WG, aber so richtig funzendes Internet hab ich erst seit ein paar Tagen...

So, das war die Kurzfassung. Aber ich freu mich riesig, daß ich wieder da bin. :) :) :) :) Und daß Ihr noch alle da seid! :cool:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hu...das ja man heftig!:(

bist denn noch mit zombi zusammen oder auch nicht mehr?

was machst denn zz beruflich...*sowasschonwiedertotalvergessenhat* is ja bestimmt alles auch nicht so einfach, wenn man ständig nur bei "fremden" hausen muß! nen freund von mir hatte das auch ewig...allerdings selbstverschuldet...aber so oder so is das bestimmt nicht das tollste gefühl immer auf andere angewiesen zu sein und nie zu wissen, wo man nächste woche pennt!

aber schön, wenn du jetzt seid nem 3/4 jahr was festes hast...UND wiese internet!:)

außer edi und mir is hier keiner mehr...und edi is auch nur noch selten da...gut, ich auch nur noch sporadisch!:rolleyes:

zu anni hab ich so ab und an kontakt über sms...und wir versuchen und schon seid ewigen zeiten mal zu treffen, wenn sie mal in hamburg is!:rolleyes:

baerbael schrieb:
hu...das ja man heftig!:(

bist denn noch mit zombi zusammen oder auch nicht mehr?

was machst denn zz beruflich...*sowasschonwiedertotalvergessenhat* is ja bestimmt alles auch nicht so einfach, wenn man ständig nur bei "fremden" hausen muß! nen freund von mir hatte das auch ewig...allerdings selbstverschuldet...aber so oder so is das bestimmt nicht das tollste gefühl immer auf andere angewiesen zu sein und nie zu wissen, wo man nächste woche pennt!

aber schön, wenn du jetzt seid nem 3/4 jahr was festes hast...UND wiese internet!:)

außer edi und mir is hier keiner mehr...und edi is auch nur noch selten da...gut, ich auch nur noch sporadisch!:rolleyes:

zu anni hab ich so ab und an kontakt über sms...und wir versuchen und schon seid ewigen zeiten mal zu treffen, wenn sie mal in hamburg is!:rolleyes:

Ein Hamburg-Treffen versuchst Du mit Anni doch auch schon seit Gästebuchzeiten, oder? :D

Naja, einerseits war ich froh, da aus der Butze rauszukommen, weil ich sonst echt fiese GEsundheitsbeschwerden mitgenommen hätte... Was ich bis dahin hatte, ließ sich alles noch mit Antibiotika behandeln... Der Psychostreß läuft halt jetzt wegen der VErhandlung... gegen ne große GEsellschaft, das ist fast wie gegen die berühmten Windmühlen... :( Aber ich bin ja hartnäckig. Schließlich kann so eine Wohnung nicht nach drei Monaten komplett schwarz werden, ohne daß vorher jemals was gewesen wäre... Aber mehr sag ich dazu jetzt nicht. Ich reg mich nur wieder auf. :o

Und ja, den Zombie (mit "e" hinten dran) hab ich auch noch. :)

Jobtechnischbin ich bis Juli noch Volontärin bei ner Foto- und Presseagentur. Und danach bleib ich da vermutlich auch. Das klärt sich gerade. :) Wie sagt unser Scheffe immer: "Alles wird gut!"

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
habt ihr denn zusammen die bude gehabt oder hat er seine eigene bude?:confused: wieso bist du denn dann nicht so lange bei ihm unter gekommen? btw: grüß ihn mal von mir!:)

und ne, von gb zeiten aus haben wir uns doch...äh...2002 mal getroffen oder wann war das?:confused: jaja...der allohol!

den pansenmann kenn ich immer noch nicht persönlich!:(

und reinschaun tut er auch nur noch gaaaaaaaaaaaaanz selten!

warte, viellecht kann man ich ja anlocken!

*flasche RHENANIAindenthreadstell*

:rolleyes:

so, muß los zur knechte...heut is mittelalternacht!:eek::D

Also, die Wohnung hatte ich allein. Zombie hat nur ne winzigkleine 1-Zimmer-Wohnung, wo ich auch ne Zeit gewohnt hab, aber da ist es halt definitiv zu klein für zwei Leute... :o Und da hat sich dann irgendwann mein Kumpel mit seiner WG angeboten, wo ein Zimmer frei wurde. Die ganze Geschichte erzähl ich Dir dann bei nem lauschigen Bierchen in Wacken, wenn's recht ist... :)

Tröste Dich, Pansi kenn ich auch immer noch nicht persönlich. Ich finde, wir sollten mal so etwas wie ein Ehemaligen-Treffen organisieren. Da laden wir dann noch den Dirk ein und die Danni und den Dr. und den Tartar und alle anderen, deren Name ich im Moment nicht mehr weiß... :cool:

Schöne Grüße zurück übrigens. :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Mosherqueen schrieb:
Also, die Wohnung hatte ich allein. Zombie hat nur ne winzigkleine 1-Zimmer-Wohnung, wo ich auch ne Zeit gewohnt hab, aber da ist es halt definitiv zu klein für zwei Leute... :o Und da hat sich dann irgendwann mein Kumpel mit seiner WG angeboten, wo ein Zimmer frei wurde. Die ganze Geschichte erzähl ich Dir dann bei nem lauschigen Bierchen in Wacken, wenn's recht ist... :)

Tröste Dich, Pansi kenn ich auch immer noch nicht persönlich. Ich finde, wir sollten mal so etwas wie ein Ehemaligen-Treffen organisieren. Da laden wir dann noch den Dirk ein und die Danni und den Dr. und den Tartar und alle anderen, deren Name ich im Moment nicht mehr weiß... :cool:

Schöne Grüße zurück übrigens. :)

ne 1 zimmerwohnung, die für 2 zu klein ist...:eek:...hu, die muß echt klein sein!;)

aber so is doch auch gut...solange ihr das nur aus echtem platz mangel so gemacht habt und nciht, weil ich euch angegiftet habt!;)

namen...klick auf die postanzahl und voila!:D

ich glaub die meisten bekommt man eh nie mehr zu fassen...danni und so...wird sich wenn wohl auf pansen, anni, dich und ev noch den tartar (wenn pansen so kontakt zu ihm hat) und mich belaufen...*schnüff* naja...und honey, aber von der weiß ich grad gar nicht, ob die nur im GB aktiv war oder auch in dem thread!

naja...*imthreadmalaufräum*

*schwarzetischdeckenverteil*

*bierreinstell*

hm....wie früher...:(:rolleyes:

*plopp*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
*mir auchn bier stibitz* :D

So als grösster Fan von eurer Kommune :o

Der Pansenmann fehlt mir,der treibt sich übrigens viel bei metalflirt rum,der alte Muschiknacker :D

Cheers Mo und baerbael :)