Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Fein! :D Und um schon mal jeden fürs nächste Jahr zu warnen: Das Headbangers Open Air war dieses Jahr voll fürn Arsch! :mad:

WAS DU WARST AUCH AUFM HOA UND WIR HABEN UNS NITCH GETROFFEN!!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

oooooooooooch menno!!!!

und wieso was doof...ich mein gut, meine meinung is jetzt mal grad sowas von völlig nicht objektiv!!:rolleyes: :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Götterdämmerung schrieb:
Ich war der meinung dich gesehen zu haben aber als ich dann hin wollte warst du nicht da und samstag waren wir ja auch schon wieder weg. abends im kaiserkeller in hh. war sehr genial.

*ggggggggggrrrrrrrrrrruuuuuuummmmmmmmmmmeeeeeeeeeellllllll*

doof das!

*umkuck*

*staubausmthreadwisch*

huch!

aber wieso fandsts doof?

die bands waren doch zt ganz genial!!

und sa im keller...bei olli!:rolleyes:

oder war was anderes?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hä...also ich hab fr nur eine band gesehen und mich fr mit bekannten unterhalten und war früh...äh...im bett!:rolleyes:

sa hab ich sogar 3-5 bands gesehen von denen alle gerockt haben!

und leute hab ich auch ne menge kennen gelernt...aber auch das hatte andere gründe...:rolleyes:

ach verdammt, ich bin dieses hoa nicht objektiv!;)

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ich weiß nicht ob du freitag nacht das hupkonzert mitbekommen hast, das waren unsere nachbarn, voll lotz wie im KIndergarten... :rolleyes: Ich steh grad mal wieder bei uns im burger king und wart auf meine beste freundin, die fährt heute nacht in urlaub und dann bin ich ganz allein... *heul* :( naja muss ja eh arbeiten, dann geht das schnell rum... :(