Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Klar, in der Itzehoer Woche gibt es nen Weinfest, mit überteuertem Wein und wenn man nen Bier will bekommt man ein 0.2l für 2,50€ an dem einzigsten Stand der Bier führt. :mad: DA bring ich mir meinen Alkohol schon lieber selber mit. :D

Mir gehts nicht anders als an jedem anderen Tag auch. Hab heute gearbeitet und feiern werd ich nicht so wirklich, weil meine beste Freundin morgen ihre schriftliche Kochprüfung hat. Feiern werde ich dann Sam,mstag ein wenig, hab mir extra Sonntag frei genommen. :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Götterdämmerung schrieb:
Klar, in der Itzehoer Woche gibt es nen Weinfest, mit überteuertem Wein und wenn man nen Bier will bekommt man ein 0.2l für 2,50€ an dem einzigsten Stand der Bier führt. :mad: DA bring ich mir meinen Alkohol schon lieber selber mit. :D

Mir gehts nicht anders als an jedem anderen Tag auch. Hab heute gearbeitet und feiern werd ich nicht so wirklich, weil meine beste Freundin morgen ihre schriftliche Kochprüfung hat. Feiern werde ich dann Sam,mstag ein wenig, hab mir extra Sonntag frei genommen. :)
Aber der Wein kommt dann nich aus eurer Gegend ,oder ? Kommerz :p
Mitnehmen und Fremdalkohol trinken ? :eek: :D

Soso,dann jetzt schon viel Spass beim feiern,alss et krachen ! Wir haben am Samstag bissel vor der RoFa hier gefeiert,Knüppelnacht drinnen,Autoparty draussen :cool: