Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich sitz hier mit Eierhagen de Smith, einem Haarknoten von meiner Freundin, den ich nicht bereit war in den Müll zu werfen, vor dem PC, hab nen Renntiertgeweih-Haarreif an und dachte, ich komm hier noch mal zu Wort:)
Hat der Orpheus "Gästebuch Kommune" also sein Leben gelassen:( Die Gästebuch Kommune ein Toter und was macht man mit Toten?.....Nein, man parfümiert sie nicht streng ein, um den Duft zu überdecken, löffelt Bortsch aus ihrem Schritt und beschläft sie 2-3x am Tag...erinner mich daran, dich nicht mehr zu Wort kommen zu lassen, Eierhagen de Smith;)
Man trauert ihnen nach, besucht ab und zu mal ihr Grab......und in manchen Fällen nimmt man einen Spaten, eine Fläschen Parfüm und einen Topf Bortsch mit:D
Ist denn da überhaupt noch wer von euch draussen? Baerbel? Edi? Namenlose? Wem soll ich denn jetzt mit den Elegien meines Lebens belästigen? So viel ist eigentlich auch nicht passiert....(ausser das ich mich mit einem Haarknoten namens Eierhagen de Smith über das Bortsch-Verkosten von Leichenlenden unterhalte;):D)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Schmeck ich da etwas Galle in der Suppe;)
Ja mei, Anni-Wutze! Es gibt halt auch ein Leben neben dem Wacken-Forum.....ich geb ja gerne zu, dass es beschissen ist, aber es ist immerhin ein Leben......*Einwände erwartet, dass eine Einzimmerwohnung ohne Möbel und Fenster, dafür aber einer Glühbirne unter die man sich mit einem Stuhl stellt, um rituell dem Wachsen der Arschkrusten zuzusehen, kein Leben ist;):D*

Jetzt steht ma erst Weihnachten vor der Tür und da wird geknuspert was das Zeug hält, Kekse, Gänsehaut und Arschkrusten;):D

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ich glaub man kann sagen unsere kleine Kommune ist wohl leider ausgestorben, keiner mehr da... :(

Nunja, ich wollt mich mal wieder kurz zu Wort melden. Denn irgendwer muss hier ja mal wieder was schreiben. Alles in allem geht es mir gut, bis auf das ich mir Freitag bei der Arbeit mir das Gesicht verbrüht habe, aber das wird schon wieder. Ansonsten bin ich wohl ab 16. April erstmal Arbeitslos, mal schauen was sich neues findet.

Veranstaltungen, die ich dieses Jahr besuchen werde:
Wacken Open Air
Headbangers Open Air (Karten gerade gekauft ^ ^)
Pfingstfete in Albersdorf (war letztes JAhr sehr lustig)

mehr hab ich noch nicht geplant...

Suche aber übrigens fürs Wacken noch jemanden zum Tequila trinken. ^ ^

So, das war es dann erstmal wieder von mir.

*wink*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ja, damals im Delta Dreieck, als Joy de Borge mich gefragt hab, ob 1/4 l Sahne nicht zu viel seien für einen Luftkuchen nach Schmalziger Art.....;)

Mich gibbet noch und Diplomarbeit macht er auch, jetzt aber bald mal, und zwar an unser aller anal-kontinentalen Freund, dem HIV-1 Virus.
Alle Versuche mich bisher mit meinem zweitem Standbein "Gedichtbänder rund und um Leckerchen aus der weiblichen Kös" selbstständig zu machen und mit den neu verdienten Klöckerchen ein Lustinstitut für die Singapur-Möwe zu finanzieren, sind auch fehlgeschlagen:)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach pansen...das ist ja schon fast wieder wie poesie aus deinem mund...nur ANDERS...irgentwie...rektal!:D

und wie...diplom immernoch nicht in der tasche?

wie war gleich das thema?

"können analfisteln auf den denkmuskel drücken?"
"was tun bei arschgeburten bei schwulen paaren?"
"können fische auch in pisse atmen?"
oder doch
"wie reiße ich die weltherrschaft an mich mit einem zahnstocher?"

:D:D

verdammt...mein blötsinnzentrum ist eingerostet!:rolleyes:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Was heisst hier, "Diplom immer noch nicht in der Tasche?".
Fang im Juli an und werde 1 Semester vor Regelstudienzeit fertig sein, mit 1,0 in jeder Prüfung bisher *sich selbst mal ein Diadem auf den Kopf setzt*;)

Will ja auch gar nicht prätentios wirken, aber nen Brunnen in Kasrüthern hätt ich schon mal verdient ... oder wenigstens nen Bier...ok...vergiss den Brunnen, gib mir einfach ein Bier aus das nächste Mal wenn du mich siehst!;)

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Ach was war ich lange nicht mehr hier, aber ich hab jetzt mienen Lappen und ne Karre :D :D :D

*fass bier in den thread roll*

Also wenn einer von euch aufn Wacken an nem roten honda civic mit nem iz Kennzeichen und nen amon amarth-aufkleber in der Rückscheibe vorbei läuft, dann kommt ruhig mal ran. ;)

So, werd dann mal für mama ne primel kaufen gehen, denn morgen ist ja schon muttertag. ^.^