Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
:eek:

Kaum bin ich mal nicht hier ist hier tote Hose. Was soll das denn? :mad:

Hat mich denn hier keiner mal vermißt???!!! :(

Kann momentan leider net online sein und sitz nun gerade auch schon in nem nnetcafé. Aber das seit ihr mir ja wert. :rolleyes:

Wuargks. Was sieht dieses neue Forum Schiete aus und was saugt dieses F***-56k-Steinzeit-Modem!

Melde mich wieder, wenn ich jemals DSL bekommen sollte. Freue mich jederzeit über Anrufe in meiner Meddäl-Hö(h/l)le, falls jemand das Bedürfnis nach Kommunikadingens mit normalen Persönslichkeiten oder strangen Anrufbeanswortern hat: :D 05361/8670921.

Liebste Grüße,

Mo

P.S.: Wir spielen mit unserer Band wohl auf irgendner rockigen "Tanz in den Mai"-Party irgendwo im Osten. Details folgen, vielleicht trifft man sich da dann spätestens näxtes Jahr. :)

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Mich gibbet auch noch! Nur dass ihr nich meint, ich hätt euch vergessen.
Hab eben nen Film gesehen, irgendwas wie "Fräulein Rosebutt und die Lustkruste" ...und der hat mich ziemlich aufgewühlt;)
Sonst noch was zu berichten??...Ja, Studium läuft juut, Freundin lieb ich immer noch und sie mich -glaub ich- auch...zumindest hatte ich neulich den Eindruck als ich sie mit dem anderen Typen erwischt hab....ich durfte warten mit dem Gehen bis beide die Weinflasche, die ich ihr mitgebracht hatte, ausgetrunken hatten, danach wollten sie dann wieder ihre Ruhe haben, ich hab nur noch schnell seine Hemden zu Ende gebügelt und bin dann auch weg....aber da war irgendwas in ihrer Stimme, was intim liebevolles, als sie mich erneut ermahnte nich so mit dem Rücken zu wackeln, auf dem sie ihre Füsse abgelegt hat:D:D

Und sonst, watt machen die Geschäfte? Iss ja nich viel los hier!

Hallo, Ihr Hasis! :D

Wollte nur mal meinen längerfristigen Abschied aus dem Forum bekanntgeben; ich hab mich grad sowas von geärgert über eine gewisse Person, daß ich es für ratsam halte, erstmal die Füße stillzuhalten, bis das Ding wieder normal ist und ich nicht mehr diese Mordlust verspüre... *Axt hinterm Rücken versteck*

Aber Ihr, meine Kommunen-Hasis, erreicht mich ja jederzeit über die bekannten Telefonnummern und Email-Addis. Wär nett, mal von Euch zu hören. :)

Knutschis an alle, besonders an mein Groupie,

MO :cool:

Edi

W:O:A Metalmaster
Mosherqueen schrieb:
Hallo, Ihr Hasis! :D

Wollte nur mal meinen längerfristigen Abschied aus dem Forum bekanntgeben; ich hab mich grad sowas von geärgert über eine gewisse Person, daß ich es für ratsam halte, erstmal die Füße stillzuhalten, bis das Ding wieder normal ist und ich nicht mehr diese Mordlust verspüre... *Axt hinterm Rücken versteck*

Aber Ihr, meine Kommunen-Hasis, erreicht mich ja jederzeit über die bekannten Telefonnummern und Email-Addis. Wär nett, mal von Euch zu hören. :)

Knutschis an alle, besonders an mein Groupie,

MO :cool:

:eek:

Jessas?
Des hab ich ganz überlesen?
Komm bald mal wieder zurück ;)