Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Versuch grad ma mit meinem Praktikums-Protokoll zu Rande zu kommen, aber nach dem Papidoux-Besuch gestern, will et irgendwie nich so recht anlaufen.
Ist schon sehr beruhigend, dass der Abgabetermin erst in 2 Wochen ist und ich nicht morgen bereits durch sein muss....das ergäbe sicher ne interessante Endfassung....
So so, Herr Erkelenz, der HIV-Virus ist "klein, sehr klein, um nicht zu sagen, ziemlich ziemlich klein. Man kann es überhaupt nicht sehen, wie z.B. eine Kuh, die ja doch sehr gross ist. Also eine Kuh würde man bemerken, wenn sie versuchen würde in einen einzudringen. Und überhaupt, die hat ja auch Flecken, die kann sich nicht so leicht verstecken! Mal davon ab, dass der HIV-Virus keine Milch gibt, nein, dass ganz sicher nicht"...Was zur Hölle, ??...und das sind noch die guten Auszüge, im kompletten letzten Teil reden sie davon, wie schön es doch wäre ein zusätzliches Geschlechtsteil auf dem Kopf zu haben, hüten müsse man sich dann nur vor den Zimmer mit Deckenventilator...;):D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
@baerbel
Alter Schlierensack!
Ich sag ma, Dong wär doch nen netter Treffpunkt, oder wie meinen? Hab passenderweise am 16.07 Geburtstag und da dacht ich mir alle Leuts aus KR aufn Camping Ground zu holen und da ne kleine Feierlichkeit zu geben. Datt klang mir janz reizvoll.:)
also shizzo meinte, daß er wohl zum dong fährt...dann bin ich auf jeden fall mit dabei!!und geburtstag?!?!:D:D

das heißt pansi versorgt mich einen tag lang mit alkohol!!:D:D:D;)

*JUCHUUUU*

:p

und wenn du nackt flickflacks schlägst, wer soll den da bei der rotationsgeschwindigkeit da noch dein primäres geschlechtsteil erkennen...ich glaube kaum, das einer so schnell ist und DANN auch noch eine lupe babei hat!

allerdings könnte das anschließende tochter-eltern-gespräch interessant werden: "doch mama, ihr habt mich belogen, es gibt mehr als zwei geschlechter":D:D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@kommune

was denn mit edi, danny, tartar und dr.darmfunk? gibbet die noch??

also wenn ich das richtig sehe sind folgende aufm wacken:

mo
anni
edi
baerbael

pansen weiß das noch nicht so genau!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin kommune!

:)

*kaffebereitstell*

so, schule!:(:rolleyes:

und ne arbeit, von der ich kein plan hab!!:eek:

aber vielleicht wirds ja trozdem noch ne 2!!:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@baerbel

Da unten ist nichts, dass man nicht auch erwarten würde....vielleicht nur ein wenig grösser...ach, scheiss auf Bescheidenheit...wenn ich wollte könnte ich Neil Amstrongs Fussabdrücke verwischen:D:D

Tartar und Darmfunk warn noch am Sa mit mir aufm Papidoux-Treffen und diese liebliche Frau hier (meine Anja) übrigens ebenfalls
http://www.electroshock-party.de/fotos/gallerien/dm_vs_e-shock_party_21_02_04/32.htm

@Anni / baerbel

Fürs Wacken sieht es düster aus. Hab mich eben auf ne Liste für das "Bioinformatik I"-Praktikum vom 02.08-13.08 eingetragen

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
@baerbel

Da unten ist nichts, dass man nicht auch erwarten würde....vielleicht nur ein wenig grösser...ach, scheiss auf Bescheidenheit...wenn ich wollte könnte ich Neil Amstrongs Fussabdrücke verwischen:D:D

wieso...ist der auch schwul und dir mal in deinem lokalem gay-swinger-club auf die nicht-eichel getreten, also dahin, wo männer ihr gemächt haben und frauen ihre zigarrenschachtel, und...äh, ja, warum nur ich jetzt an diese eine MM cover denken!!:D:p