Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Warum sollte man mir so was zutrauen.....da steht man einmal vor Gericht, weil man einen alten Mann mit Drogen umprogrammiert hat, so dass dieser mit nem halbherausschauenden abgegessenen Schaschlikspieß im Harnleiter, an dem nur noch eine lose, drehbare Zwiebelscheibe hing "Vorsicht Ladies, vor der Renter-Boing! *Propeller-Geräusch macht*" durch ein Möbelhaus gerannt ist....und schon wird man für alles Übel auf dieser Welt verantwortlich gemacht
In einer Welt in der man alte Männer nicht umprogrammieren darf mit Drogen, so dass sich diese halbabgegessene Schaschlikspieße in den Harnleiter schieben, an denen nur noch eine lose, drehbare Zwiebelscheibe hängt und diese "Vorsicht Ladies, vor der Rentner-Boing! *Propeller-Geräusch macht*" durch ein Möbelhaus rennen, will ICH nicht leben.
Ja, ich frage euch, was soll das für eine Welt sein, in der man alte Männer nicht umprogrammieren darf, so dass sie sich halbabgegessene Schaschlickspieße in den Harnleiter schieben, an denen nur noch eine lose, drehbare Zwiebelscheibe.....Man muss es nur oft genug wiederholen, dann wird es euern Geist nie wieder verlassen ...muahahaha:D:D:D