Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*indemunmöbeliertenSchwarz-Weiss-Zimmerplatznehm*

*gähn*

:D:D:D:D:D:p

pansen du rattenschiss!!

wie geht es dir?bald mal vorbei mit uni scheiß?mh...muß zur arbeit jetzt...:rolleyes:

sowies aussieht nehm ichs dong und das breeze auch mit!

dann sieht man sich wohl entlich mal!

:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mich aufm H:O:A walls du wieder da bist, oder aufm wacken!

also hier mal baerbaels festival fahrplan:

20.-23.5. FTC !
28.-31.5. WGT ?
25.-27.6. BYH ?
2.-4.7. WFF !
9.-11.7. HOA !
16.-18.7. Dong ?
24.7. Metal Bash !
2.-8.8. W:O:A !!:D
12.-15.8. Party San ?
19.-22.8. Summer Breeze ?
27.-29.8. up from the ground ?

!= auf jeden fall
?=will ich hin

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Mich wird man wohl nur auf dem WOA bewundern dürfen oder ganz vielleicht noch auf dem HOA, ansonsten werd ich wohl nirgends hin.

Menno ich wollt heute eigentlich nach Wacken, aber 1. arbeit und 2. Freundin krank mit der ich hin wollte, also fällt das aus... :(

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin ihr Tropfpisser

Iss datt nich ein herrlicher Sonntag Morgen. Ich werde mir jetzt gleich sofort die Klamotten vom Leib reissen, aus dem Haus rennen und nackte FlickFlacks schlagen....
*vergessen hat, dass er in der Stadt wohnt, auch vergessen hat, dass ein Bürgerfest vor seiner Tür stattfindet, genau so wie, dass seine Route, an einen für seinen Auftritt probenden Mädchenchor vorbeiführt*:D

@baerbel
Alter Schlierensack!
Ich sag ma, Dong wär doch nen netter Treffpunkt, oder wie meinen? Hab passenderweise am 16.07 Geburtstag und da dacht ich mir alle Leuts aus KR aufn Camping Ground zu holen und da ne kleine Feierlichkeit zu geben. Datt klang mir janz reizvoll.:)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Versuch grad ma mit meinem Praktikums-Protokoll zu Rande zu kommen, aber nach dem Papidoux-Besuch gestern, will et irgendwie nich so recht anlaufen.
Ist schon sehr beruhigend, dass der Abgabetermin erst in 2 Wochen ist und ich nicht morgen bereits durch sein muss....das ergäbe sicher ne interessante Endfassung....
So so, Herr Erkelenz, der HIV-Virus ist "klein, sehr klein, um nicht zu sagen, ziemlich ziemlich klein. Man kann es überhaupt nicht sehen, wie z.B. eine Kuh, die ja doch sehr gross ist. Also eine Kuh würde man bemerken, wenn sie versuchen würde in einen einzudringen. Und überhaupt, die hat ja auch Flecken, die kann sich nicht so leicht verstecken! Mal davon ab, dass der HIV-Virus keine Milch gibt, nein, dass ganz sicher nicht"...Was zur Hölle, ??...und das sind noch die guten Auszüge, im kompletten letzten Teil reden sie davon, wie schön es doch wäre ein zusätzliches Geschlechtsteil auf dem Kopf zu haben, hüten müsse man sich dann nur vor den Zimmer mit Deckenventilator...;):D