Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Pansenmann:
Hmm, da wollen unsere Festivalplanungen ja noch nicht so korrespondiren. Muss ich wohl doch ein Breeze oder ein Dong einlegen.
;)
Und dann quatschen wir mal jemanden tot, okay? Irgend so ne arme alkoholisierte Sau die nicht wegkann, gnadenlos, eine schlechte Pointe und ein misslungenes Wortspiel nach dem anderen, bis zum bitteren Ende. Und warum? Nun, aus Bosheit, und weil ich anscheinend meine meißten Lebensziele bis Sommer verwirklicht habe. Bis auf das romantische Diner mit der Gullydeckelfrau. Und deshalb ist es Zeit für neue nutzlose Träume.

*Die Mitbewohnerin mit Gemurmel über Harnleiter und Schaschlikspiesse verschreckt*
:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Yeh:D So machen wir´s!
Und wenn die Armlehnen-Lederriemen an dem Quälstuhl festgezogen sind, packen wir all die Geschichten aus über Bauchfett-Vorspiel und Auswürfe in Suppentellern die uns in den Sinn kommen:D

Original geschrieben von monochrom
@Pansenmann:
Hmm, da wollen unsere Festivalplanungen ja noch nicht so korrespondiren. Muss ich wohl doch ein Breeze oder ein Dong einlegen.
;)
Und dann quatschen wir mal jemanden tot, okay? Irgend so ne arme alkoholisierte Sau die nicht wegkann, gnadenlos, eine schlechte Pointe und ein misslungenes Wortspiel nach dem anderen, bis zum bitteren Ende. Und warum? Nun, aus Bosheit, und weil ich anscheinend meine meißten Lebensziele bis Sommer verwirklicht habe. Bis auf das romantische Diner mit der Gullydeckelfrau. Und deshalb ist es Zeit für neue nutzlose Träume.

*Die Mitbewohnerin mit Gemurmel über Harnleiter und Schaschlikspiesse verschreckt*
:D

Nimm das Dong, ich bin auch stark am planen dahin zu fahren :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Anni
:( Warum watt is los? Allet klar bei dir??
Sieh mal, ich bin gerade in nem Mordstempo der Bahn meiner Freundin hinterher gefahren, weil sie mein Hemd haben wollte und ich vergessen hatte es ihr an der Bahnhaltestelle zu geben und ich poste trotzdem......ich glaube nach der Schwitzfahrt, war sie dann gar nich mehr so erpicht darauf...JETZ NIMM ES AUCH....Aber...aber es tropft so! ... Komm zieh es an, du wolltest es doch anziehen!...Aber...ZIEH ES AN, hab ich gesagt!!!...Tja und irgendwo in Krefeld steht jetzt ein blondes Mädel, lässt die Arme hängen und legt Pfützen neben seinen Beinen an:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Moin ihr Lurchköppe!

Protokoll schreiben ärscht! Und ne Kaffemaschine mit nur 1 Liter Fassungsvermögen mindestens genauso!
Und wer hat überhaupt gesagt, dass ich Biologe werden will??
Könnte ebenso gut ne Familien-Schlachterei aufmachen......*in monoton-routinierter Stimme, Augen nach vorne gerichtet*....Pistole an den Kopf, Bolzen rein...BUTZ...*Kuh-Jaulen*....Pistole an den Kopf, Bolzen rein...BUTZ...*Kuh-Jaulen*....Mama, sagt wir essen in einer halben Stunde...Pistole an den Kopf, Bolzen rein...BUTZ...Hatte Annika dir nicht gesagt, dass wir gleich essen, oh gott, Annika ...Pistole an den Kopf, Bolzen rein...BUTZ
Später am Esstisch: Wo sind denn wieder alle?? Annika, Schatz, Oma, Michael, Thorsten, Annika, die Zweite, Opa, Michael, der Zweite, Schnüffel, Annika, die Dritte???
Letze Chance, sonst ess ich meine frischgemachten Würste alleine
:D:D:D:D

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
@Pansi
letzte zeit viel zu kaputt, musste die letzten zwei wochen ne menge arbeiten. Montag allein 14 stunden und die anderen tag eauch immer ordentlich, heute eauch wieder um 6 angefangen und bekomm nun meine erste pause, muss die arbeit von 3 leuten machen und dann hab ich noch ne nervige praktikantin an der backe. da weiß ich manchmal gar nicht wo mir der kopf steht und bin manchmal echt angenervt. geschlafen hab ich jeden tag immer höchstens 4 stunden, einfach keine zeit. Naja nur noch morgen dann hab ich 12 tage durch gearbeitet und erstmal das we frei. da werd ich erstmal nur schlafen. hmm ach nee geht auch nicht, maifeuer und so ist ja auch noch... hmm naja, so dann muss ich auch schon wieder an die arbeit...

Ach ja mein pranktin hat mich heute auf 16 geschätzt. sowas, naja hab ich mich ja noch gut gehalten...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
heil kommune!:D

och anni...*pieks*:p

nach sturm kommt auch wieder sonnenschein...oder nen weiterer sturm!:rolleyes:;)

ich hatte auch seid wochen nie richtig frei und schlaf selten mehr als vier std am stück!

wolltest du nicht war anderes machen bzw hattest du nicht aufhören wollen?

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
uahrg!!

stress stress stress!!

convorbereitung...
t-shirt lay out erstellen...
für arbeit lernen...
heute, morgen UND sonntag arbeiten...
montag arbeit schreiben...

tolles wochenende steht mir bevor!!:rolleyes:

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ausschlafen!!:(

also mein we sieht wie folgt aus:

z.z. am pc arbeiten (con orga, t-shirt layout, brief/emailverkehr), um 2100 los zur arbeit, um 0700 wieder zuhause um 1230 los zum geb meiner nichte bis 1600, ca 1700 zuhause und lernen bis 2100, dann wieder los zur arbeit bis sechs...dann zu nem kumpel 50GB daten austauschen, ab nach hause gegen ich denke mal 0900-1000 und um 1600-2000 muß ich SCHON wieder arbeiten!

fragen?:(

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
So, neues von der Treffenfront. habe Nachricht von Kristina und Danny erhalten.

Kristina weiß noch nicht ob sie zum Wacken kommt, aber sie würde gerne und ich soll Grüße ausrichten. :)

Danny, hat dieses Jahr schon einige Festivals auf ihrer Liste und ein Reise, daher ist das also auch noch unsicher. Danny fragt außerdem an ob jemand auf dem Rockhard ist, da könnte man sich sonst auch auf nen Bierchen treffen.

Also ergibt sich momentan folgender Stand:

Ja: :)
Mo
Anni
Edi
Baerbael

Vielleicht:
Phantomspawn
Danny
Kristina

Eher nicht: :(
Pansi