Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
heil kommune!!:D

guten morgen auch!!

hat einer anni gesehen die tage?

und wer ist eigentlich diese komische neuer heir, die so vertraut tut???:confused:

:D:D:D;)

Götterdämmerung

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
*annimodus an*

Du Doofnase! :mad:

*tret*

*annimodus aus*

Meiner war schon lang genug, ich werde alt. mein rücken tutu weh. Ich geh in Rente. Mit fast 20 wirds auch langsam zeit dafür.

Eine Episode meines heutigen Tages:

*stehe an der bürotür*

*haue mit meinen kopf dagegen*

*brummel vor mich hin*

Idioten alles Idioten, Ich krieg nen Horn, ich birng die gleich alle um....

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hey, ich les den Thread doch immer wegen dir mit - grüss dich Steffen, schön gleich schon wieder Geschichten aus dem Leben normaler Leute zu hören.
:D

Ich hoffe man sieht sich auf den Festivals, oder Luci und ich müssen tatsächlich mal in die Perle Krefeld fahren.

Wäre das nicht wundervoll, könne man Leute zu sich in den Geist transponieren...ich könne mich dann in deinem Geist von Oktopussen an seufzer-sensiblen Körperzonen Lust-palpieren lassen, in Baerbels Geist der Gefahr eines Erstickungstods trotzen und immer und immer wieder in einem Astra-Bierfass ertrinken und ihr könntet in meinem Geist....na ja....ihr müsst ja nicht lange in dem unmöbeliertem Schwarz-Weiss-Zimmer sitzen, ist ja schon nett, dass ihr wenigstes mal vorbeigeschaut habt;)
Hier mal ne kleine Liste meiner Festivalplanung:
Rock Hard Festival (Karte bereits gekauft)
Graspop Metal Meeting (Karte ebenfalls bereits gekauft)
Dong Open Air
(Wacken)
Summer Breeze
Grundschul-Buchstabierlandesmeisterschaften in Müfflingen,
ich musste einfach nochmal da hin, nachdem ich letztes Jahr von dem 7 jährigen ausgestochen wurden bin.
Aber dem hab ich’s nach dem Wettbewerb zurückgegeben....Erinnerst du dich noch an mich...bestimmt tust du das. Ich bin´s, Startnummer 3 oder auch "Buchstabieren sie bitte EI - *buchstabier* E-I-H"
ICH WAR NERVÖS, VERDAMMT! Aber von dir lass ich mir nicht meinen rechtmäßigen Sieg wegnehmen! Ich habe 1 Jahr lang hart dafür gearbeitet! Du machst mir das nicht kaputt. Buchstabier mal "Männerbeingrosse 1.Platz Trophäe auf kantigem Vierfusssockel im Arsch!":D:D