Original geschrieben von Pansenmann!!
@Anni
Ja watt machse denn, deinen Namen so mir nichts dir nichts zu ändern. Ich nenn mich ja auch nich von heute auf morgen Earl of Fickschlitz, wobei....der Name hat was
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ja, warum´n neet. Bin ja jetz sozusagen nen freier Hans, ab Mitte der Woche. Mit viel Zeit für Festivals und abfällig über Astra reden
Und überhaupt, sachens hasse´n einen anner Klatsche, so redet man doch nich über Alt, du Mackackenmann! Datt iss so fein, datt tränk ich glatt ausser Schmerritze vonner Bulgarin und wird trotz allem noch mit unverzogenem Gesicht stilsicher meine Mundwinkel mitter Serviette abgehen
Grüss mir überhaupt ma die Tante Monochrom, wenne se siehst und auch datt Lucretia!
Original geschrieben von monochrom
Ich hoffe man sieht sich auf den Festivals, oder Luci und ich müssen tatsächlich mal in die Perle Krefeld fahren.
Original geschrieben von baerbael
also ist das jetzt dein ernst mit der namensänderung oder wie??!!
und wie, im wald saufen?
ich bin gestern und punkt 0605 ausm laden raus und direkt ins bett!rückenschmerzen und völlig übermüdet!
diese nacht hatte ich keine einschlafprobleme...nur AUFWACHPROBLEME!!
Original geschrieben von Götterdämmerung
Japp das mit der Namensänderung is mein ernst, ich will auch mal nen Namen haben ^^.
Naja, man nimmt sich ne Tasche, packt da was zu trinken ein und latscht dann mit ner Taschelampe in den Wald, setzt sich auf ne Bank und trinkt genüsslich seine Flaschen leer. War sehr angenehm.