Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Welch Zufall doch gleich. Hab mir heuer die neue Finntroll gekauft und seitdem muss datt Bodenholz hier in meinem Zimmer einiges an Belastung hinnehmen.
Jau, jetze isset bald vorbei mit meinem Praktikum, nimmer lang.
Endlich wieder Zeit für Ferkeleien!! Ich wollt meinem Fleischmann da unten immer schon mal eine kleine Afro-Perücke aufsetzen und überraschend in ein Kinder-Puppenspiel reinschneien....*Bob Marley träller* We´re Jammin...I wanna jam it with you...We´re jammin.... I hope you like jammin too....*ein Kind inmitten der anderen mittlerweile Stillgewordenen weint*:D
Datt wird fein, nur noch 5 Praktikumstage, eventuell sogar nur 3...*im Labor* We´re jammin...I wanna jam it with you;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
PANSEN

:):):):):)

du sau sack pillermannarschloch!!!

sach ma, saffen wir das dieses jahr eigentlich endlich mal uns auch REAL kennenzulernen!!

ich schulde dir noch ein ASTRA und du mir ein rhe...reih...äh...na son biertorpedo halt!!:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ja, warum´n neet. Bin ja jetz sozusagen nen freier Hans, ab Mitte der Woche. Mit viel Zeit für Festivals und abfällig über Astra reden:D
Und überhaupt, sachens hasse´n einen anner Klatsche, so redet man doch nich über Alt, du Mackackenmann! Datt iss so fein, datt tränk ich glatt ausser Schmerritze vonner Bulgarin und wird trotz allem noch mit unverzogenem Gesicht stilsicher meine Mundwinkel mitter Serviette abgehen:D
Grüss mir überhaupt ma die Tante Monochrom, wenne se siehst und auch datt Lucretia!

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Original geschrieben von Pansenmann!!
@Anni
Ja watt machse denn, deinen Namen so mir nichts dir nichts zu ändern. Ich nenn mich ja auch nich von heute auf morgen Earl of Fickschlitz, wobei....der Name hat was:D

Pansi!!!

*hüpf*

Naja ich hab in allen anderen Chats und Foren den gleichen Namen, deswegen dacht ich mir das ich denn mal ändern könnte, außerdem hört sich der Name schöner an. :D

Hehe, ich war gestern im wald saufen. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also ist das jetzt dein ernst mit der namensänderung oder wie??!!:rolleyes:

;)

und wie, im wald saufen?

ich bin gestern und punkt 0605 ausm laden raus und direkt ins bett!rückenschmerzen und völlig übermüdet!

diese nacht hatte ich keine einschlafprobleme...nur AUFWACHPROBLEME!!:D:D:rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ja, warum´n neet. Bin ja jetz sozusagen nen freier Hans, ab Mitte der Woche. Mit viel Zeit für Festivals und abfällig über Astra reden:D
Und überhaupt, sachens hasse´n einen anner Klatsche, so redet man doch nich über Alt, du Mackackenmann! Datt iss so fein, datt tränk ich glatt ausser Schmerritze vonner Bulgarin und wird trotz allem noch mit unverzogenem Gesicht stilsicher meine Mundwinkel mitter Serviette abgehen:D
Grüss mir überhaupt ma die Tante Monochrom, wenne se siehst und auch datt Lucretia!

Hey, ich les den Thread doch immer wegen dir mit - grüss dich Steffen, schön gleich schon wieder Geschichten aus dem Leben normaler Leute zu hören.
:D

Ich hoffe man sieht sich auf den Festivals, oder Luci und ich müssen tatsächlich mal in die Perle Krefeld fahren.

Götterdämmerung

11 Jan. 2004
3.509
0
61
40
im Norden.
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
also ist das jetzt dein ernst mit der namensänderung oder wie??!!:rolleyes:

;)

und wie, im wald saufen?

ich bin gestern und punkt 0605 ausm laden raus und direkt ins bett!rückenschmerzen und völlig übermüdet!

diese nacht hatte ich keine einschlafprobleme...nur AUFWACHPROBLEME!!:D:D:rolleyes:

Japp das mit der Namensänderung is mein ernst, ich will auch mal nen Namen haben ^^.

Naja, man nimmt sich ne Tasche, packt da was zu trinken ein und latscht dann mit ner Taschelampe in den Wald, setzt sich auf ne Bank und trinkt genüsslich seine Flaschen leer. War sehr angenehm. :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Götterdämmerung
Japp das mit der Namensänderung is mein ernst, ich will auch mal nen Namen haben ^^.

Naja, man nimmt sich ne Tasche, packt da was zu trinken ein und latscht dann mit ner Taschelampe in den Wald, setzt sich auf ne Bank und trinkt genüsslich seine Flaschen leer. War sehr angenehm. :D

aber doch´nicht alleine oder?