Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Langweilig isset ja schon, so an nem Freitag Abend alleine zu hause rumzusitzen, aber heute war ma lernen und schonen angesacht, muss auch mal sein, ausserdem muss ich moin arbeiten, ma wieder ordentlich watt bei Ebay für Cheffe reinstellen.
Hätt ich ne Freundin wär jetzt Schmusezeit, aber so kann es schnell passieren, dass Möbelstücke zum Ziel meiner Anschmiegsamkeit werden; auf diese Weise entwickeln sich die Kommodenschubladen, die ich zu diesem Zwecke (und nicht nur die) öffne, zur Zeittafel meiner körperlichen Entwicklung! Heute nehme ich selbstverständlich nur noch die unterste Schublade, mit 12 war das anders....aber warum erzähl ich euch das eigentlich:D
Schweinekalt isses hier in meiner Butze übrigens auch nich zu wenig! So kalt, dass ich jetzt wieder die oberste Schublade benutzen muss:D:D

Wo sind denn all die Leichen der Gästebuch-Epoche:
Edi
Danny
Kristina
Dirk
phantomspawn

Wir waren aber auch mal mehr!!

Zum Abschluss muss ich doch nochma feststellen, dass eine weitere Leiche, nämlich meiner CD-Sammlung, die Demons & Wizards, ja so richtig besinnlich rüberkommt....wegen Weihnachten auch und so;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Dann unterbrich einfach den normalen Dialog und leck ein, zwei Mal die Ohrmuschel ab, drück im Hintergrund laut genug die Klospülung und er wird sagen "Und?... Was will der Pansenmann?":D:D
Sag ihn mal, dass man sich unbedingt mal wieder bei Zeiten im Früh-Brauhaus treffen sollte!:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Yau, den letzten invasiven Einmarsch meiner Kumpels hier hat der Zettel mit den Handy-Nummern nich überlebt, ich habs noch mit Mund-zu-Mund Beatmung versucht, aber da sagte die Verena nur: DA *hinzeigt* ist das Blatt mit den Handynummer:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
;):D

Du hast die Frau noch nicht gesehen, so diametral stehen sich da die Äusserlichkeiten auch nicht engegen:D:D
A Was, iss nen hübsches Frauchen und ne gute Freundin, muss man ja mal fairerweise sagen!

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Aber natürlich :D

Letztens hab ich für sie im netz nen mini lederbikini bestellt, der war ihr aber zu klein.

Zitat: "Da muss ich mir da unten erstmal den Busch wegmachen. Nee lass mal stecken und der Bh, bedeckt auch gerade mal die Brustwarzen, son schund, kriegt man auch nur im netz."

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hoffen wir mal dass dein Chef in der Küche auch mit dem Messer umgehen kann, damit du nicht bald zwei Chefinnen hast.....
*deinem Chef doch nochmal lieber empfiehlt die Gurke ganz in den Auflauf einzubacken, anstatt sie in Scheiben zu schneiden*:D:D