Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Hallohooooooooo?????!!!!!!

Keiner da? :(

Schrei doch nich so!!! Ich bin schließlich nicht schwerhörig, wenigstens nicht immer......Was??? Ich kann sie nicht verstehen??
Ein Baby sitzt auf der Wiese, stoppen sie den Rasenmäher!!!!
Biiiiiiiiiiitte???????? Ich kann sie nicht verstehen der Rasenmäher ist so....*hochruckel*:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Waaaaaaaaaaaaaaas???????
Six Feet Under sind so laut!!!!
Tut mri leid, ich kann dich nicht verstehen, Six Feet Under sind so laut:D:D

Hör grad fein fein Six Feet Under - My Hatred, bevor ich mich dann gleich Richtung Uni sumpfe

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hmmm lecker Meerschweinchen.....
Und das war ein Hase, also, das Meerschweinchen hat gesagt, es wär von nem Hasen angegriffen wurden?.... und nicht zum Beispiel...sagen wir mal...zum Beispiel, mal rein theoretisch...von nem Menschen...mal so vollkommen hypothetisch, einem der ein Kreator T-Shirt angehabt hat....aber das ist ja vollkommen aus der Luft gegriffen:D:D:D

Original geschrieben von Pansenmann!!
Hmmm lecker Meerschweinchen.....
Und das war ein Hase, also, das Meerschweinchen hat gesagt, es wär von nem Hasen angegriffen wurden?.... und nicht zum Beispiel...sagen wir mal...zum Beispiel, mal rein theoretisch...von nem Menschen...mal so vollkommen hypothetisch, einem der ein Kreator T-Shirt angehabt hat....aber das ist ja vollkommen aus der Luft gegriffen:D:D:D

Hehe... neenee... :D

Aber ich find's cool, ich hab das Tier seit gestern morgen 10.30h; der wurde seit Wochen nicht von Menschen angefaßt und heute nachmittag begrüßt er mich schon lautquiekend und frißt mir aus der Hand... Muß wohl mein Charme sein... :D :D :D

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich nicht... Ich hab seit einer Stunde ein Meerschweinchen-Asyl... Nu hab ich meine zwei beiden Moshschweine und ein völlig verschüchtertes Wuseltier, was von einem Hasen attackiert wurde und ein neues Heim brauchte...

Oh das arme...

Ich musste freitag tanzen, zu Schlager...

Ein Glück war is betrunken genug um nicht soviel mitzukriegen.

Und das neueste: Ich binlesbisch und habe ein Verhältnis mit meiner besten Freundin Anni :D Nee, nee sowas auch. Da hat man mal seine beste Frendin aufm schoß, füttert sie mit Bier und schon wird einem sowas angedichtet... :rolleyes: