Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Holla!

sacht ma solltet ihr denn gar Danny´s Geburtstag vergessen haben? Kein Geschenk?
Nen Schuh, @Anni, ich hab ganz genau gesehen, wie du dir den unterm Tisch ausgezogen hast, ausserdem bekommt sie schon von mir einen:D

Ja scheisse datt, wollt heute zum X-Mas und zu Disbelief, Amon Amarth udn Detruction a bisserl schunkeln, keine Karten mehr:(
Und ins scheiss Lager nach Mönchengladbach arbeiten muss ich auch gleich.
Wüsste nichts, was meine Laune da jetzt noch steigern sollte....
*nach draussen schaut und einen Strassenhändler bei seinem Tageswerk beobachtet*
....ein sensationelles Angebot!
Dieser kesse Kaktus mit der Sonnenbrille und der Okulele reagiert auf Bewegungen und fängt an HULLA HULLA zu tanzen, sobald man mit der Hand vorbeiwinkt.....jetzt tanz schon...Haha...der kleine Kerl will wohl nicht ganz ... *nachhaltiger winkt*... Himmelarsch und Zwirn...jetzt mach schon *die Kunden verlassen reihenweise den Stand* ....Halt jetzt bleiben sie doch hier......
*indes stürzt ein Kind auf die Strassenbahnschienen und es kuft den Kopf des Kleinen ab, der vom Unfallort weggeschossen wird....am Kaktus vorbei, welcher anfängt HULLA HULLA zu tanzen*
You are my Sunshine, my only sunshine,
You make me haaappy…..
Na, so ein paar Dinge können mich vielleicht doch noch aufheitern!
*kurz auflacht, das Fenster schliesst und zu sich selber spricht*
Köstlich!! ;):D:D

Und damit der Danny auch die gebührende Ehre zuteil wird
ALLET GUTE, DANNY!!!!!!!!:):)

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
ne Tätowiernadel? mannmannmann, als ich noch jung war, da war der Typ noch nich so auf S&M ... neenee, wie sich so sachen ändern können ... :p

na denn, nochmal Glückwunsch nachträglich an Danny!

ansonsten ... weitermachen

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich schätze, ich bin die Meryl Streep unter den Immunsystemen.
Scho wieder erkältet, ob das daran liegt dass ich aus Toiletten trinke?? Nein, das kanns nicht sein! Veil wahrscheinlicher ist doch eine Untertemperierung meines Kaffees von 1 °C auf 40°C und eine damit verbundene Lippenunterkühlung, gegen welche sich der Körper mit Fieberschüben wehrt! So wird´s sein! Und deshalb mach ich mir jetzt erstmal eine Hühnerbrühe warm, wo drin? In der Toilette selbstverständlich :D:D