Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wenn dass die Männerqualität von heute ausmachen soll, auch noch "grabbeln" zu können, wenn man besoffen ist, müsst ich nach jedem Besäufnis mit meinem Fuss gegen nen Trophäenschrank stossen;):D

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Das zeugt zwar nicht von guter Qualität, aber mit dem zu saufen macht trotzdem spaß...

Letztes Jahr auf ner Messe:

*mein Handy klingelt*

Ja?

"Annüüüü, Ich steh bei Warsteiner auf dem Tisch, hol mich ab!"

Das war wirklich geil, sind fats von jedem Stand Geflogen, weil chef ja unbedingt sein Bier auf nem Leptop abstellen will oder er kein bier bekommen hat und rumgemotzt hat oder ähnliches und das mit über 50. *gg*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
:D:D

Dagegen ist mein chef ja geradezu harmlos veranlagt, auch wenn ich sagen muss, dass mich seine Geschichten von den Spielereien seiner kleinen Töchter mit ihrer Notdurft nicht wirklich interessieren......vielleicht wenn sie mal 16 sind, aber jetzt:D:D:D

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
*lol* :D

Der Sohn von meinem chef is echt gelassen heute dagte er: schau mal anni, ich hab mir ne neue Pfeife gebaut, mit akkubohrer. Hab ich auch gleich gestern mit irgend nem zeugs von meiner fensterbank ausprobiert... und das mit 11. nee nee die jugend von heute. Er will schlacher werden *gg* Naja ich versuch ihn gerade zum metal umzupolen, fangen wir mal ganz langsam mit cross an, bloß weg vom hip hop... :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wenn er sowieso Schlachter werden will, wird ohnehin der Berufswunsch zum Dirigenten seiner Musikvorlieben, spätestens wenn er auf dem blutfeuchten Kachelboden ausgerutscht ist und sich beim Öffnen der Augen im Restabfall des Intestinaltrakts so mancher Kuh wiederfindet, wird er für deine Six Feet Under CDs sehr empfänglich sein;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ganz ehrlich? Eher nich. Ich find die Bands die bisher kommen keinen Grund eine Preissteigerung von 20 € hinzunehmen, nicht wenn jetzt schon bekannt ist, dass mit grossen Headlinern wie Judas Priest nciht zu rechnen ist.
Mit dem RockHard, dem Graspop, dem Dong und dem SummerBreeze wäre ich eigentlich völlig bedient und auf einem der Festivals wenigstens wird man auch Nevermore, Deicide, etc. antreffen.
Ich finds schade, weil ich seit 98 auf dem Wacken war, aber was da die letzten 2 jahre gelaufen ist, gefällt mir ganz und gar nicht, sei es unbegründet oder nicht, dass ist mir dann auch scheiss egal, sofern es bessere Alternativen gibt!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Hey, ich sag ja nicht, dass ich nicht vielleicht doch komme, hängt auch von den Bands und dem Billings der anderen Festivals ab.
Nur dass, was ich mal so familiär am Wacken fand, hat mir doch die letzten Male gefehlt. Aber ich will ja auch gar nich mosern, da gibbet mittlerweile schon so viele Threads drüber. Iss meiner Meinung nach auch völlig unnötig sich über sowas auszulassen, entweder man fährt oder man fährt nich, jeder hat so seine Gründe!
Und pennen werd ich jetzt auch mal, auch wenn ich erst ne halbe Stunde nach dir aufstehen muss:)

phantomspawn

Guuuten Tag!

Hell yeah! Morgen ist's endlich soweit! Metallica in Mannheim!!!
Die Gottesgötter! Die Schuldigen die mich zum Headbanger machten!
Besser kann man doch kein Advent feien, oder?
2. Advent Marilyn Manson in Frankfurt & 3. Advent eben Metallica! Wow, was für'n Winter!

@ Anni-Namenlose
Echt? Du willst auf's Summer Breeze! In das nette Badnerland bzw. Schwobeländle.

Gruß,
phantomspawn 8-$

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
seh ich da Manson in einem positivem zusammenhang? da stimmt doch was nich ... ;)

kurze zurückmeldung, nachdem der herr pansenmann beschlossen hat, noch mehr saufen zu gehen als, die herren Darmfunk und Tartar für angemessen hielten (das taxi wollte halt nich mehr warten =/ )

ahoi

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
....ich....reden....nicht.... *Bumm*:D

Da ging nen Orkan durch den Kopf.
Nie wieder Alkohol.....Ohhh, Rum-Törtchen:D:D

Aber wenigstens hab ich dann gestern nich noch nen zweites Mal gekotzt, wenn hätt ich mir dafür aber auch nen spezielleren Ort ausgesucht, nen mit Rosen ausgelegtes Doppelbett, mühsam hergerichtet, um die Ehefrau zu verführen.....ich wäre unterbemerkt rein, hätte kurz meinen Magensack über dem Bett verteilt, wär wieder raus, der Mann, der das nicht bemerkt hat und auch nichts sieht, hätte sich aufs Bett gelegt und nach hinten fallen lassen, mit dem Armen die Kotze verstreichend......Schatz!!, heute ist Sonntag. Ich dachte dieses Mal machen wir was besonderes! ...die Ehefrau steht im Türrahmen vom Badezimmer:D:D

Watt soll eigentlich diese Saddam Hussein-Propaganda Scheisse überall im Fernsehen, da hätten wir den Amis gestern wohl doch eins auf die Glocke geben sollen, wa @Tartar
....auch wenn das Mädels waren!
....auch wenn sie erst 10 waren!
....auch wenn sie im Rollstuhl sassen!
....auch wenn dieser Rollstuhl von afrikanischen hungernden HIV-Babys geschnitzt wurde
....auch wenn das Schnitzmesser....usw.:D