Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Huhu!
Apropos Scheffs und Saufen... Meiner schuldet mir auch noch ne Revanche! Bei der letzten Cocktail-Party ging bei ihm keine Kohlensäure und bei mir keine Sahne mehr rein. :rolleyes: Also, haben wir uns gütlich auf Unentschieden geeinigt. Wer jetzt Parallelen zu Kokosnüssen und Schwarzen Rittern sieht, liegt da gar nicht mal sooo falsch. Obwohl ich diesmal nicht der Schwarze war... :D :D :D :D Aber ich laß ihn mal in dem Glauben... :p

Ja ups, jetzt hab ich doch glatt vergessen, zur Vorlesung zu gehen... :rolleyes:

Aber meine bei ebay ersteigerte Obituary-CD hat mich jetzt doch ein bißchen abgelenkt... :D Nette Scheibe. Alt und gut! :)

Übrigens hab ich meine Seite upgedatet... :) www.mosherqueen.de

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
@Pansenmann: naja, ICH war es nicht, der die amerikanische nationalhymne angestimmt hat ... ;)

ansonsten guten morgen, mir gehts dreckig und ich sitze hier und darf darauf warten, dass der schornsteinfeger endlich mal klingelt (ich sag meiner mutter nie wieder, dass ich noch nen tag länger bleiben kann *grummel*) und ganz nebenbei hab ich noch den rechner meiner schwester repariert ... fazit: nix getan und schon die schnauze voll ... achja, mit dem hund gehen darf ich auch noch ... blödes vieh, soll sich die leine schnappen und alleine gehen, kennt ja schliesslich den weg =P

guten mittag und so ;)

Original geschrieben von die Namenlose
halli hallöchen! :)

@mosherle
Sind aber keine neuen bilder dabei!

Wie schon eingangs erwähnt: DER HOBELFIX IST SCHULD! Beschwer Dich bei ihm! (Kannst ihn ja mal zumüllen mit Aufforderungen, meine Gallery zu erstellen... Findest ihn entweder bei Machtkampf oder auf der Braunschweiger Batpage als Wintermind (soweit ich weiß)... Oder per icq als Nr. 94274070... ;) :D
Aber ich hab Dich nicht geschickt! :p

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Frohes Fest, Ihr Lieben

Frohes Fest Ihr Lieben,

laßt Euch reichlich beschenken.

Ich habe heute abend Voll(e)Versammeling und Vorstandswahl von Hard Rock Power Bonn/Rhein-Sieg e.V. und anschließend Weihnachtsfeier mit DIRTY DEEDS.
(Richt nach Spaß!)

@Mo
Danke für die Geburtstags-SMS. Abba: Ich war dann doch nicht bei Motörhead. Weil ich kann das Paladium nicht leiden. Und das Konzert soll auch nicht wirklich gut gewesen sein.
Wie ist Dein Tattoo? Ich bin seid Ende Oktober auch geschieden und Frei wie der Wind. Das ist total gut.

@Rest
War Dienstag bei Metallica in Köln und ... ich ziehe meinen Hut. Obwohl ich dachte: Scheiße. Die spielen sicher nur St. Anger Dreck. Haben die sogar "Blitzkrieg" ausgegraben. Bis auf 3 Songs alles alter Kram. Stimmung im Mosh Pit.

Und ein CD-Tipp: The Chainsaw Massacre (O.S.T.).

Neue Songs u.a. von PANTERA. Sehr geil.

Tja. Und wegen Wacken. Sieht nächstes Jahr schlecht aus. Vielen sind 75 Euro zu teuer. Und wenn man auf dem Rockhard Pfingsten zelten kann, dann gehen wir wohl da hinne und zum BYH. Zudem sind wir mit fünf Metalheadz ab September 4 Wochen in den USA. Das geht ins Geld.

Euch allen, viel Sprass und feiert schön.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
jau 75€ is ne menge geld ... da kann mich bisher selbst Lemmy himself nich überzeugen =/

bleibt mir nur noch zu sagen, dass die neue Six Feet Under ne feine scheibe is und ich mich wieder verziehe ... euch allen alkoholreiche weihnachtstage .. oder so ;)