Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Datt WE rückt näher und damit auch ein formedables Freibiersaufen am SA im Krefelder Jazzkeller. FREIE AUSWAHL AUF ALLE GETRÄNKE!!!
Wird das schön, sollte mich meine Jobsuche eines Tages in die Zunft der Kellner verschlagen. Wenn ich dann mal wieder ratzestramm das Essen zu nem Tisch bringen muss und auf dem Weg dorthin unter die Käseglocken reiher.....
Heute soll ein unvergesslicher Tag für uns werden, Schatz....
*die Käseglocken abnehmen*
Oho, und dabei hört man doch immer, die Portionen in diesen teuren Restaurants wären so klein:D:D:D

@mosherle: Bei euch demonstrieren se wenigstens noch, bei uns iss nüscht, Nada, Totenstille. Nur ganz selten mal isses laut und dann kommt das zu 90% aus dem Bio-Trakt und hört sich in etwa so an....Oh nein, nicht Herr erkelenz, jetzt werden wir alle sterben müssen:D
Hab eben ne Absage für nen Praktikum von Quiagen bekommen, nem Biotech-Unternehmen in Hilden:( Stellen keine Studenten ein.
so nen Ärger aber auch:mad::mad:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
:mad:
Würd mir auch manchmal wünschen, die Professoren wären etwas einsichtiger, aber dieser Wunsch bleibt höchstwahrscheinlich ähnlich unerfüllt wie der Meinige eines Revivals meiner Stillzeit bei gleichzeitigem Hormomfundament eines Adoleszenten;)

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
so, ich geh mir nun was zum saufen kaufen.

Heute Treffen mit unseren Auszubildenden zwecks Tequilatrinken.

Morgen KOnzi in Rendsburg. Auf der 2 stündigen Fahrt hatt man ja genug zeit zumvorglühen... :D

Wo ich gerade bei Azuszubildenden bin, wir haben ja eine neue, die den Beruf lernt, den ich auch gelernt habe. Sie ist zwar erst 3 Monate da aber.... ICH HASSE SIE SCON JETZT!
Selbst ne Scheibe Toastbrot würde besser als die Arbeiten. Und das Fazit draus: die Arbeit bleibt eh wieder bei mir liegen.... *grml*
Wenn ich die schon seh würd ich ihr am liebsten eins mit ner Bradpfanne überziehen... "Du kannst schon mal den Kessel putzen." "Putzen??" "Ja Putzen, saubermachen, du weißt schon." "Zu Hause haben wir ne Putzfrau" *kopfam liebsten gegen die wand haue würde* "Und die hatt letztens meine Bluse total falsch gebügelt, die müßten wir eigentlich feuern." *ihr am liebsten eine feuern würde*
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Was gibt es heute, Fleisch oder Fisch?" "Wie jeden Freitag Fisch, heute gibts Scholle." "Also doch Fleisch!"
BOAH HÖLLE! DIESES DING TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN!!!!

Dafür geh ich dieses we mir erstmal einen Kippen.

Bis dann ihr süßen :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich weiss wo ich war.....mit gebrochenem Auge und milchig gewordenen Puppillen die Leidenschaftlichkeit eines Authistens versprühend in meinem Zimmer, noch und nöcher.
Der Abend hat mich mit der Wucht von nem Kriegshammer getroffen und mit der Bierlawine bin ich ins Tal geschossen, das Fass hab ich getrunken (Nachdurst), den dazu gehörigen Lawinenhund gegessen (Bernadiner, Soße):D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Muss jetzt auch mal wieder was schaffen! Will ja mal nen erfolgreicher (Diplom) und bösartiger (Bernadiner, Soße) Wissenschaftler werden....ach, erfolgreich will ich gar nciht mal unbedingt werden;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich will das erste menschengrosse Bacterium erfinden. 1,80 Meter grosse E. Coli, die kann man dann als Kindergärtner einstellen oder so.....Er hat den jungen einfach endocytiert und seitdem zirkuliert er in einer Nahrungsvakuole durch sein Cytoplasma:D:D