Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
sehr unfeiner ton hier ... IHR SÄCKE!

soderle, ich würde ja jetzt die überaus amüsante story unseres sehr billigen besäufnisses erzählen, aber der Pansenmann kann datt einfach besser und ich lach mir einfach mal so einen ins fäustchen ;)

gute nacht :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Kackmandu! Hab grad erstma ne Packung Püree im Klo gelassen! Datt war nach gestern wohl ein Tequila zu viel grad eben!
Ich hab sozusagen am Euter der Kuh gesaugt, nur dass diese keine Milch gab, sondern 100 prozentigen Ethanol und ich nach der ersten Zitze hätte NEIN sagen sollen!
Aber hey, who cares, saufen iss schön und iss doch die Gurkenmaske des gemeinen Metallers!

Original geschrieben von Pansenmann!!
Aber hey, who cares, saufen iss schön und iss doch die Gurkenmaske des gemeinen Metallers!

Mein Hintern brauch jetzt auch ne Gurkenmaske.
Ich habe inzwischen fast 24 Stunden vor diesem Computer verbracht, weil ich Montag ein Referat halten muß. Und ich kaum was fertig hatte, weil ich ja fast 2 Wochen krank war... :(
JEtzt muß ich nur noch nen längeren TExt zusammenstreichen, aber das kann ich nur, wenn ich das ZEugs auf Papier vor mir hab, das geht nich übern Bildschirm. Also jetzt: Pause für Strom, PC und Po. ICh geh pennen. Bis denne! :)

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
hallihallo zusammen!

Neu post von Kristina:

Hallo zusammem vom Ende der Welt!
Nachdem der Tag gestern nicht sooo berauschend war, heute ein Highlight, aber von vorn Gestern frueh erst mit dem Zug vom Ende der Welt gefahren’Phantasialand live, echt, dann Freizeit, aber viel kann man hier nicht machen, die Souvenirshops haben mehr oder weniger alle das gleiche, und es gibt auch nur eine Strasse mit Souvenirshops. Abends dann zum Biberwatching, durch Schlamm und Morast doerthin, mal kurz Papa Biber gesehen und dann Lagerfeuer, das war allerdings nett mit Eintopf und Wein. Im Halbdunkel zurueck zum Auto… Hier wird es erst 22.00 dunkel, total genial!!!
Heute dann Seeloewen gucken und Kormorane, das war klasse, so dicht an die Tiere mit dem Boot ranzukommen, hatte ich nicht erwartet, viel naeher als in Peru!!! Und das Boot ein Traum!!! Total nostalgisch eingerichtet, freut Euch auf die Fotos!!! Lecker Kakao mit Cognac geschlabbert, denn draussen waren wir
nur, wenn man Tiere sehen konnte, es war einfach zu ungastlich …Wind und kalt
Dann lecker Mittagessen .. ich platze fast … und dann ins Museo del fin del mundo, recht interessant, hatte ich gar nicht erwartet.
Ich bin hoch zufrieden mit dem heutigen Tag
20.30 fliegen wir nach B.A., werden wohl noch nen Absacker irgendwo nehmen und dann morgen noch Mitbringsel shoppen und 21.00 gen Dtl. Fliegen… das macht mich allerdings gar nich froh…
Alles in allem war es eine schoenen Reise, ich komme sicher noch mal her . also dann in den Norden, richtig billig isses allerdings hier nich, wenn man mit Bolivien und Guatemala vergleicht, aber schon noch ok und immer noch billiger als in Dtl.
Seid alle gegruesst,
CU
In Alemania

Kristina

PS
Meine Karten angekommen eigentlich

PS
Ich bin uebrigens die ganze Zeit am Husten und so
Wie fast alle der Gruppe
Ist doch recht unwirtlich in Patagonien
Aber trotzdem superschoen!!!
Musste auch schon zu haeteren Mitteln greifen wie Paracetamol u Wick Day