Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Olleeeee Olleeeeee Argentinien

@Mein WM-Tipp
Ich sage: Argentinien wird Weltmeister - wegen der besser aussehenden Langhaarigen. Hahaa.

@Pansemann
Obwohl ich da sagen muß, dass wir Anne veräppelt haben. Ich sagte Ihr, das Kanninchen auf dem Grill sei Katze. Da hätte sie fast gekotzt. Sah aber autentisch aus.

@Edi
Sehr schöne Witze. Habe ich sofort an Haralto geschickt. Weiter so, Bursche.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Re: Olleeeee Olleeeeee Argentinien

Original geschrieben von Danny P
@Pansemann
Obwohl ich da sagen muß, dass wir Anne veräppelt haben. Ich sagte Ihr, das Kanninchen auf dem Grill sei Katze. Da hätte sie fast gekotzt. Sah aber autentisch aus.

:D....als sie dann beim Essen erfahren hat, dass euch "Meyer-Pharmazeutics" das Kanninchen umsonst überlassen hat, den ganzen Nager, hat sie schließlich doch noch gekotzt....Aber stellen die nicht Hormonpräperate her?....Und seit dem Grilltag nennt sich Anne Karl-Heinz;)

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Hallöle!

@Dirk
Erfahrung ist aber auch nicht alles! Was nützt mir den der erfahrenste Mann, wenn er nicht zu mir passen sollte. Da muß schon irgendwo die Harmonie stimmen.
Nachricht habe ich bekommen. Hab dir auch schon eine Mail zurückgeschrieben.

@Pansenmann
Wie wars bei Gertrud?

@Danny
Dänemark for Weltmeister.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Ok, ok. Dann haben sich der 4 Stunden Duschaufwand für die 15 Minuten mit Gertrud wohl nicht gelohnt... Ich glaube du hättest doch wohl lieber zu Irmengard gehen sollen. Die hat auch noch beide Beine.

;)...Ja, aber Irmengard besteht darauf, dass ihre Freundinnen vom Bridge zusehen dürfen und ausserdem rammt sie öfter schon mal im Eifer des Gefechts ihren Metallhaken in meinen Rücken...a pro pos Rücken, rasiert sie sich mittlerweile eigentlich;)

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
Nee, ich glaug sie läßt die sich jetzt immer beim Frisör mitmachen. Letztes Mal war sie sich noch unsicher, ob ihr ein Iro steht, deshalb blieb sie bei der Dauerwelle. Aber ich hab gehört, dass Elfriede jetzt ihre Strapse gegen hocherotische Stützstrümpfe eingetauscht hat. Solltest du dir bei Gelegenheit mal ansehen.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Nee, ich glaug sie läßt die sich jetzt immer beim Frisör mitmachen. Letztes Mal war sie sich noch unsicher, ob ihr ein Iro steht, deshalb blieb sie bei der Dauerwelle. Aber ich hab gehört, dass Elfriede jetzt ihre Strapse gegen hocherotische Stützstrümpfe eingetauscht hat. Solltest du dir bei Gelegenheit mal ansehen.

lol....Elfriede ist so teuer geworden, seid sie diesen Gang Bang in dem Kurbad für Senioren gemacht hat, ist sie ne gemachte Frau und lässt nciht mehr jeden ran...und sowas wie beim letzten mal will ich auch nicht mehr erleben, über 3 Stunden hab ich meine Wagenschlüssel gesucht, bis ich sie dann schließlich in der Falte zwischen ihren Brüsten und heute Oberschenkeln gefunden hab:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich arbeite dran, ich arbeite dran...nur müsste sie auch mein geheimes Hobby teilen....*mit dem Wahnsinn in den Augen* Ich liebe Schlangen, Schlangen aller Art, giftige, grosse, kleine. Die behörden wollen sie mir wegnehmen, sie sagen 80 Schlangen auf 20 qm Raum, dazu noch 2 kleine Kinder wären zu viel! Die haben doch keine Ahnung!;):D

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Die Nacht, die Nacht

@Mein heutiger Binfordgruß geht an: Scheunemann
Wann darf ich Dich endlich unter den Tisch trinken.

@Pansemann
Was kennst Du für komische Frauen ("Ann Nicole Smith wollen Sie Pansemann als Samenspender Ihres Kindes hier in der TV-Show?")

Du magst Schlangen? An der Kasse, vor dem Kino, an der Bahn?

@Dirk
Poah. Meine WM-Tipps sind ja so schlecht. Habe erst 6 Punkte. Selbst Kulle hat zwei mehr. Irgendwie kann man sich auf verschiedene Teams einfach nicht verlassen. Zuviele Überraschungen.

@Edi
Wir treffen uns am 22.6. zwecks BYH-Besprechung bei mir. Hähä. Willste kommen. IM Höflich, IM Simulant, IM Rena, BuggyAndy, Mark und ich werden grillen, trinken und labbern. Mark meinte, ich soll Protokoll führen, sonst kann sich wieder keiner an das abgemachte erinnern.

@Kristina
Wat is los? Man hört so wenig von Dir.

@Anni666
Ich bin auch ein Wackerianer. Ich will mir jetzt ein T-Shört damit machen.

@Rest
Grüße Ihr Lieben. Das Leben kann so schön sein.

Edi

W:O:A Metalmaster
Hi ihrs,

@ Danny
Mal schaun, ob ich Zeit hab??
Wenns mein Terminkalender zulässt komme ich gerne??
Sach mal, wann ist des Treffen im Juli denn noch gleich??

@ Pansenmann
Bei mir ist des immer ein Problem mit der Frauensuche, die mögen mich immer nicht wenn ich in meiner Stammkneipe hingeh und ihnen an die Titten und an den Arsch fasse??

@ Anni666
Reg dich nicht auf, irgendwann kommt schon der richtige *grins*

So wieder ran an die Arbeit??

Servas