Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Mein Kumpel hat letztes Jahr vier Brände gelegt und jetzt ham sie ihn auf vier Jahre verknackt??

4 Brände? Wenn er klug gewesen wäre, hätte er die Polizeistation, das Gericht und die örtliche JVA angesteckt;)
Hm...aber dann hätte er immer noch einen Brand freigehabt...*kopfzerbrech* Ahhhh...ich hab´s

Dieter, riech doch mal, ich glaub es brennt!

Halt die Klappe und schlaf, Estefania!;)

Original geschrieben von die Namenlose
36€!!

Das sind:

12 Packungen Glimmstengel oder
72 Dosen Billgbier von der Tankstelle oder
180 Tafeln Schokolade
oder
oder
oder
...

Wahnsinn!!

nich wahr:D Ich kann es auch noch nicht glauben!
Vielleicht kauf ich mir davon ne komplette Kleidungsgarnitur aus essbarem Nacho-Teig...das wäre bestimmt lustig abends in der Kneipe.....Jetzt ist nur noch die Unterwäsche da, den Rest hat er aufgegessen...Oohhh, neiin, biitte Steffen;):D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das könnte euch so passen...eine die bei der kleinsten bewegung sofort nen Beckenbruch erleidet....nene...da bleib ich doch lieber bei meinem aufgeklappten brötchen mit Frühstückfleisc...Mist schon wieder laut gedacht....Mist mist mist:D

oldossi

Member
8 Mai 2002
97
0
51
61
Fisch
Website besuchen
Kristiana!???????

Gestern war die Telekom zwecks Installation des ISDN-Anschlußes im Haus und – man höre und staune – alles funktioniert noch!??

@Pansenmann
Machte vielleicht eine Suchmeldung nach Mosherqueen Sinn?? Obwohl, wenn ich an den Moloch der Kölner Polizei denke.
Oder hast Du bestenfalls im Rahmen Deiner Suche nach einem geeigneten „Objekt“ für Deine € 36,- sowie auf Deinen Streifzügen durch das Straßenstrichmileu der bundesdeutschen Metropolen „uns Mosherqueen“ gesichtet? Abgemagert auf 47 Kilo, ausgezehrt bis auf die Knochen fiel sie Dir zunächst wohl nicht auf, erst das vertraute,
eben moshende, Nicken des Kopfes ließ Dich das Mädel erkennen, stimmt’s?

@Anni666
Denke mal, daß Du meine Nachricht erhalten hast (bin halt noch etwas skeptisch, da gestern, wie gesagt, die Telekom im Haus war und danach erfahrungsgemäß irgendwas verstellt ist?!)
Was Frauen an Männern schätzen ist doch die Erfahrung, oder?! Warum also Erfahrung gegen Jugend eintauschen? (*grins*)

@Kristina
Mensch, gib Gas! Hat Dir gar die Telekom Deine Leitungen lahmgelegt?

@Edi
Ungeachtet der nicht von der Hand zu weisenden Vorzüge einer „Helena“, „Alina“ oder „Anna“ aus dem Osten würde ich die € 36,- wohl eher für zwei CD’s investieren
(1. Rose Tattoo – Pain, 2. Dio – die neue (z. B.))

So, nen wunderschönen Tach
(hab morgen vermutlich keene Zeit, am Donnerstag und Freitag bin ich – beruflich, was sonst – in Heidenheim und Göppingen; also keine Gedanken machen, ich komme wieder durch…)

Danny P

Member
23 Apr. 2002
72
0
51
58
Bonn
www.rockpower.de
Bin wieder da

Bin wieder da. Habe gestern einen Erholungstach zu Hause abgefeiert. Das war richtig Knorke. Ein Tach zu Haus.

@Dirk
Sorry. Aber ich habe meine Tipps bei Mark nachts um 2.00 Uhr noch abgegeben. Sonntag hat die Sau nicht angenommen, weil ich um 11 Uhr morgens erst mit dickem Kopf aufgewacht bin und der hat doch ehrlich gesagt, das erste Spiel ist schon gelaufen. Da komme ich erst heim.

Sollen wir ab Donnerstag wieder tippen. Dann von Do bis Mo?

@Pansenmann
Du fährst also zum Graspop? Glückwunsch und hohen Leistungsgrad. Wir haben fürs OZZFEST in Holland keine Karten mehr gekriegt. Das WE war auch so sehr spassig. "Hilfe, Hilfe, meine Hand brennt!". "Wir haben nix zu Grillen!" - "Nimm doch die Katze!"

@Edi
Hi altes Haus. Wir treffen uns am 22.6. bei mir zwecks Absprache Fahrt, Getränketechnische Versorgung der Headbanger etc. Bin mal gespannt, wer was dazu beiträgt. Wir sollten dann aber abmachen, wo wir uns treffen zwecks Übergabe von Knete und Wacken-Karte für Mark.

@Rest
Ihr Lieben. Muß wieder arbeiten. Ich melde mich dann mal.

@Kuntakinte
Heute treffen mit Hans. Er hat mich zum Nobelitaliener in Endenich eingeladen. Mal sehen was er jetzt will.
Dirk hat sich das Motorrad gekauft. Er ist voll stolz und ich könnte ihn permanent nur Knutschen. Sollte ich den Heiraten, mache ich Dich zum Trauzeugen.
Gestern die letzten POWERTRIP-Sachen fertiggemacht. Puh.

Edi

W:O:A Metalmaster
So, mal was witziges??

Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog
einen ausgezeichneten Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf
der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu
den Hennen ins Gehege und pimpert eine nach der anderen! Der Bauer kann es
gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er
ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch
sprachloser. Nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den
Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten
auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich "Der ist hinüber" und geht hin, um
sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier
über der Szenerie. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt,
schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: "Alter, wenn Du mir die Nummer
mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor ..."

Hahn II - Die Rückkehr

10 Hahnenjahre später ist der gleiche Gockel ziemlich ruhig geworden. So
ruhig, dass der Bauer beschließt, einen jungen Hahn zu kaufen. Als der Alte
den Jungen erblickt, marschiert er auf ihn zu und sagt: "Pass auf,
Jungspunt. Meine Zeit ist abgelaufen, aber ich will eine sportliche
Wachablösung. Besiegst Du mich im Wettlauf, gehören meine Hennen Dir.
Aufgrund meines Alters gönnst Du mir sicher 2 Meter Vorsprung." Der Junge
grinst und willigt ein, und auf Kommando sausen beide los. Der Alte
vorneweg, der Junge hinterher..... als plötzlich ein Schuss knallt und der
junge Hahn tot zusammenbricht. Ruft der Bauer mit qualmender Knarre in der
Hand seiner Frau zu: "Verdammter Mist, das war diese Woche schon der dritte
schwule Hahn."

Meld mich später wieder,
hab noch viel zu tun??

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@Edi
rofl:D:D:D

Original geschrieben von oldossi
Gestern war die Telekom zwecks Installation des ISDN-Anschlußes im Haus und – man höre und staune – alles funktioniert noch!??

Das ist allerdings überraschend....hast du mal getestet, ob sich sonst was in deinem Haus verändert hat, die Klospülung betätigt wird, wenn man den Lichtschalter in der Küche drückt? Oder sich der Mixer anstellt, wenn du den Computer anmachst?....Schatz, ich mach mir mal eben einen Sportdrink im Mixer, willst du auch einen?...Nein danke, ich geh ein bisschen ins Internet!....Das was als nächstes passiert, kann ich glaube ich unter einem RATZ!!! zusammenfassen;):D

Original geschrieben von oldossi
@Pansenmann
Machte vielleicht eine Suchmeldung nach Mosherqueen Sinn?? Obwohl, wenn ich an den Moloch der Kölner Polizei denke.
Oder hast Du bestenfalls im Rahmen Deiner Suche nach einem geeigneten „Objekt“ für Deine € 36,- sowie auf Deinen Streifzügen durch das Straßenstrichmileu der bundesdeutschen Metropolen „uns Mosherqueen“ gesichtet? Abgemagert auf 47 Kilo, ausgezehrt bis auf die Knochen fiel sie Dir zunächst wohl nicht auf, erst das vertraute,
eben moshende, Nicken des Kopfes ließ Dich das Mädel erkennen, stimmt’s?

*rofl*....eine bangende Prostituierte....das wäre ja wie ne Metal-Suite in nem Liebes-Motel, ob es so was gibt....meine Frau und ich, wir hatten reserviert, die "Suite dé Halford";)

Original geschrieben von Danny P
@Pansenmann
Du fährst also zum Graspop? Glückwunsch und hohen Leistungsgrad. Wir haben fürs OZZFEST in Holland keine Karten mehr gekriegt. Das WE war auch so sehr spassig. "Hilfe, Hilfe, meine Hand brennt!". "Wir haben nix zu Grillen!" - "Nimm doch die Katze!"

lol...wie unser Grillen vorletztes WE....Du isst ja gar kein Fleisch, Steffen!...Nee, ich ess nie, was ich vorher angefahren hab;)

Hab ich bereits erwähnt, dass ich den WM-Song von Anastacia richtig richtig scheisse finde? Wie du schon sagst, Katzen gehören auf den Grill und sollen keine WM-Songs singen!