Kristiana!???????
Gestern war die Telekom zwecks Installation des ISDN-Anschlußes im Haus und – man höre und staune – alles funktioniert noch!??
@Pansenmann
Machte vielleicht eine Suchmeldung nach Mosherqueen Sinn?? Obwohl, wenn ich an den Moloch der Kölner Polizei denke.
Oder hast Du bestenfalls im Rahmen Deiner Suche nach einem geeigneten „Objekt“ für Deine € 36,- sowie auf Deinen Streifzügen durch das Straßenstrichmileu der bundesdeutschen Metropolen „uns Mosherqueen“ gesichtet? Abgemagert auf 47 Kilo, ausgezehrt bis auf die Knochen fiel sie Dir zunächst wohl nicht auf, erst das vertraute,
eben moshende, Nicken des Kopfes ließ Dich das Mädel erkennen, stimmt’s?
@Anni666
Denke mal, daß Du meine Nachricht erhalten hast (bin halt noch etwas skeptisch, da gestern, wie gesagt, die Telekom im Haus war und danach erfahrungsgemäß irgendwas verstellt ist?!)
Was Frauen an Männern schätzen ist doch die Erfahrung, oder?! Warum also Erfahrung gegen Jugend eintauschen? (*grins*)
@Kristina
Mensch, gib Gas! Hat Dir gar die Telekom Deine Leitungen lahmgelegt?
@Edi
Ungeachtet der nicht von der Hand zu weisenden Vorzüge einer „Helena“, „Alina“ oder „Anna“ aus dem Osten würde ich die € 36,- wohl eher für zwei CD’s investieren
(1. Rose Tattoo – Pain, 2. Dio – die neue (z. B.))
So, nen wunderschönen Tach
(hab morgen vermutlich keene Zeit, am Donnerstag und Freitag bin ich – beruflich, was sonst – in Heidenheim und Göppingen; also keine Gedanken machen, ich komme wieder durch…)