Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Re: Müde bin ich Känguruh
Rock am Ring: Wenn ich nu sage, daß mir außer den vielen Leuten zu viele Kinder sind, klingt det vermutlich total überheblich, wo ich doch hier den Altersdurchschnitt erheblich senke...
Aber ich vertrau drauf, daß Ihr wißt, wie ich das meine...
Und ich hab Medalligah verpaßt *rotzundwasserheul* Waren aufm Mittelaltermarkt und haben noch gegrillt und was man so macht, wenn man(n) ziemelich viel Met intus hat... *hüstel*... Wird das nochma wiederholt? Oder kann mir wer seine Aufzeichnung kopieren? *liebguck*
Original geschrieben von dannypi
Sonntag
2 Tag Rockhard fand ich nicht zu brickelnd. Vor allem Boththrower abgesagt. SAXON schon 30.000 mal gesehen. Nöh. IM, Wuolly und Betty auf zu Rock am Ring. Ich nicht. Putz und Ruhetag eingelegt. Rock am Ring muß tierisch voll gewesen sein. Deshalb gehe ich auf sowas auch nicht hin. Metallica haben total abgerockt. Habe auf MTV aufgenommen - wie wahrscheinlich 2000000000 andere auch. Um 3 Uhr nachts waren alle wieder daheim.
Rock am Ring: Wenn ich nu sage, daß mir außer den vielen Leuten zu viele Kinder sind, klingt det vermutlich total überheblich, wo ich doch hier den Altersdurchschnitt erheblich senke...
Aber ich vertrau drauf, daß Ihr wißt, wie ich das meine...
Und ich hab Medalligah verpaßt *rotzundwasserheul* Waren aufm Mittelaltermarkt und haben noch gegrillt und was man so macht, wenn man(n) ziemelich viel Met intus hat... *hüstel*... Wird das nochma wiederholt? Oder kann mir wer seine Aufzeichnung kopieren? *liebguck*