Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Müde bin ich Känguruh

Original geschrieben von dannypi
Sonntag
2 Tag Rockhard fand ich nicht zu brickelnd. Vor allem Boththrower abgesagt. SAXON schon 30.000 mal gesehen. Nöh. IM, Wuolly und Betty auf zu Rock am Ring. Ich nicht. Putz und Ruhetag eingelegt. Rock am Ring muß tierisch voll gewesen sein. Deshalb gehe ich auf sowas auch nicht hin. Metallica haben total abgerockt. Habe auf MTV aufgenommen - wie wahrscheinlich 2000000000 andere auch. Um 3 Uhr nachts waren alle wieder daheim.

Rock am Ring: Wenn ich nu sage, daß mir außer den vielen Leuten zu viele Kinder sind, klingt det vermutlich total überheblich, wo ich doch hier den Altersdurchschnitt erheblich senke... ;)
Aber ich vertrau drauf, daß Ihr wißt, wie ich das meine... :D

Und ich hab Medalligah verpaßt *rotzundwasserheul* Waren aufm Mittelaltermarkt und haben noch gegrillt und was man so macht, wenn man(n) ziemelich viel Met intus hat... ;) :D *hüstel*... Wird das nochma wiederholt? Oder kann mir wer seine Aufzeichnung kopieren? *liebguck*

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
METALLICA Video for the People

@Mosherqueen
@Tartar

Also ich könnte IM Höflich bitten, ne Kopie zu ziehen. Der hat da zwei Recorder.

Das kann aber zwei Wochen dauern. Müßt nur dann Eure Adressen rüberwachsen lassen.

IM Höflich war nämlich in Berlin-Wuhlheide gucken. Meinte Distrubed wären Grottenschlecht gewesen.

Aber das Rock Am Ring-Video is wirklich gut.

Wie gesagt: Heute abend TV Total. Metallica bringen St. Anger live.

Grützi und Hallo

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
*grummel* hab noch immer nen doofen alten 15" ... das ding is auch noch so dunkel, dass ich bei einigen bildern nur schwarz sehe, während ich auf dem monitor bei meinen eltern alles wunderbar erkennen kann ... hatte ich erwähnt, dass man die helligkeit nur über die grafikkartentreiber und nicht über den monitor selber anpassen kann? drecks ding das ... args

egal ;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
TV Total am Arsch

Scheiß Franzosen,

also da doch gestern der Yosemite Wuolly gelesen, dass Tallica beim Raab sein sollen.

Wir, also der IM, Screaming Betty, Wuolly und ich nach Köln-Dellbrück und in dat Studio. Und wat war: Die Jungs saßen in Frankreich fest, weil die Fluglotsen da gestreickt haben. Wir hätten da quasi rein gekonnt, aber ... die sassen fest.

Scheiß Franzosen.

@Rest
Guten Morgen Gemeinde.

6.30 Uhr in Deutschland. Geil.

@Mo
Habe Deine Nachricht gelesen. Geht klar. Klär das am Wochenende ab.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
blödblödblöd. TV Total zum ersten mal seit monaten angemacht, da liesst der Typ nen Brief vor und bei "bloody french" war schon alles klar ... naja ... nächste woche ein neuer versuch :(

moin

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wegen der Kopfsocke

@Tartar
Ne. Nicht werfen. Der Hetfield hat bloß jetzt neuerdings ne Kopfsocke an. Und das wird jetzt sicherlich Mode. Mal sehen, wer in Wacken alles mit dem Selbstgestrickten auf dem Kopf rumläuft.

Wuolly geht heute Karten bei TV Total für Montag holen.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Re: Wegen der Kopfsocke

Original geschrieben von dannypi
@Tartar
Ne. Nicht werfen. Der Hetfield hat bloß jetzt neuerdings ne Kopfsocke an. Und das wird jetzt sicherlich Mode. Mal sehen, wer in Wacken alles mit dem Selbstgestrickten auf dem Kopf rumläuft.

Wuolly geht heute Karten bei TV Total für Montag holen.

stimmt, der hat jetzt immer seine stinkenden socken aufm kopp ;)

na denn mal viel glück für nächste wochen ;)

moin allerseits

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
40
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
TADA!!!!!

Ich bins mal wieder!

Kennt ihr mich noch?

Hab eine bitte an euch, wenn ihr irgendwas wegen wackentreffen abmacht, sagt mir da einer mal bescheid???

Handynummer haben viking, argon factor, empi und edi müßte die auch haben...

Bis die Tage

Anni

@Pansi meine Muse

Danke für den geburtstagsthread!!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
@Pansi meine Muse

Danke für den geburtstagsthread!!!

Hier bekommt jeder den Thread den er verdient!

Deshalb arbeite ich parallel grad noch an dem Thread
"Der Tartar iss nen Waschweib und massiert sich mit Schweinebraten die Lustrosette"

und an dem Thread
"Heil euerm ominpotenten Gott Pansenmann!!"

Wobei ich letzteren wohl eher umändern werde in
"Der Pansen hatn Kopp wie nen Muli, muss aber morgen nen Referat über Enzymkomplexe halten und datt stinkt zum Himmel!"