Müde bin ich Känguruh
Mein Wochenende:
Freitag
Lecker mit meinen Maniacs Grillen. Nach drei Liter Aldi-Chardonay so trunken, dass ich rückwärts von der Bierbank gefallen bin und ausgesehen haben muß, wie ein Maikäfer auf dem Rücken (sagen andere. Ich dementiere). Mark mußte mir aufhelfen. Dann ging irgendwann die Sonne auf.
Samstag
Als Ouzo anrief um 10, um mich zum Rockhard-Festival abzuholen, keine Chance. Mein Hirn pochte so stark. Mußte noch schlafen bis um 12 (Bayer sei Dank). Dann um 15 Uhr auf dem Rockhard gewesen. Ab Circule II Circle. Im White Rabbit Saloon noch schön eine Lynchburg Lemonade getrunken. Ging meinem Kopf schon wieder besser.
Absolut GEIL: ANTHRAX. Das hat gemoshed. Jawohl. Und als sie "Indians" gespielt haben, hatte ich eine Träne in meine Auge.
Sonntag
2 Tag Rockhard fand ich nicht zu brickelnd. Vor allem Boththrower abgesagt. SAXON schon 30.000 mal gesehen. Nöh. IM, Wuolly und Betty auf zu Rock am Ring. Ich nicht. Putz und Ruhetag eingelegt. Rock am Ring muß tierisch voll gewesen sein. Deshalb gehe ich auf sowas auch nicht hin. Metallica haben total abgerockt. Habe auf MTV aufgenommen - wie wahrscheinlich 2000000000 andere auch. Um 3 Uhr nachts waren alle wieder daheim.
Montag
Lange schlafen, lecker grillen, nett mit Hund spazieren gehen. Schön.
Heute
Um 16 Uhr ab nach Köln. Metallica heute beim Raab. Vielleicht kommen wir ja rein. Ansonten gehen wir zu Subway.
Hoffentlich ist bald der 15. Brauche dringend Kohle und muß sparen:
Vielleicht kann ich im November nach Tampa, Florida.
PS METALLICA
Die kommen im Februar 04 auf Hallentournee. Hat der Ulrich gesacht.
@Rest
Tschöe Gemeinde. Bin wieder am Arbeiten.