Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
lol @ Pansenmann
lol @ dannypi
lol @ mosherchen

so, mal kräftig gelacht, dazu die neue metallica gehört und heut abend rocken wir mit dem gulasch ... fängt gut an :D

moin tach und hallo, ich muss kaffee suchen, bis später ;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Schönes Wochenende

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende

@Mosherqueen
Ich hatte Dir geantwortet. Ist das angekommen?

@Edi
Ich finde, sie hat definitiv zu viele Nu-Metal-Anteile und zu wenig Solis. Ist trotzdem komisch das der Herr Däne - also Lars Ulrich - nur immer von "Back To The Roots" redet? Dabei lügen Dänen doch nicht!

Ansonsten ist die CD gut aufgemacht und mit Shört 14,99 Euro? Wo kriegt man das noch?

@ Baerbel
Viel Spaß im Wochenende.

@Pansenmann

Wenn ich das schaffe, dann komm ich zum Rockhard Stand. Cheers.

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
richtig, is irgendwie ziemlich anders einfach

hat a bisserl was von 'I Disappear', aber irgendwie hört man die zwei gitarren nich so dolle raus ... der drumsound is sehr gewöhnungsbedürftig ... datt gesinge vom hetfield, war ja noch nie als solches zu identifizieren ;)
aber immerhin: nich mehr so ne lully mucke wie auf load/reload und auch kein nu metal bläh. geht ganz gut, aber die kill em all bleibt trotzdem recht weit oben aufm CD stapel ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hallo volk!!!

wie wars wochenende??feucht fröhlich....oder habt ihr wieder gesoffen wie die tiere??:D

beerdigung war naja, gut sagt man ja wohl kaum, aber es war ganz ok!beerdigung halt!beim leichenschmaus sind alle froh aus der kapelle raus zusein und den sarg nicht mehr sehen zu müssen!!:rolleyes:

gestern geb von meiner frau......man kenn die komische leute....:D:D:D

aber das werden die wohl auch von mir gedacht haben!!!!:D:D:D:D

solong, grillen bei schwägerin!!!

gebt mir totes tier!!!!!!!!!:D:D:D:D

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
kurzer statusbericht:

* total im arsch
* pleite
* böser tinnitus
* pleite
* besoffen
* Saxon nich bis zum ende gesehen
* pleite
* keinen einzigen euro mehr in der tasche
* pleite

;)

achja, grad vom Rock Hard Festival zurück und ziemlich fertig ... schönen gruss und auf wiedersehen dann noch ...

:)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tartar
kurzer statusbericht:

* total im arsch
* pleite
* böser tinnitus
* pleite
* besoffen
* Saxon nich bis zum ende gesehen
* pleite
* keinen einzigen euro mehr in der tasche
* pleite

;)

achja, grad vom Rock Hard Festival zurück und ziemlich fertig ... schönen gruss und auf wiedersehen dann noch ...

:)

also der normale zustand nach konzerten!!!:D:D:D:D

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Dafür hasse die leckere Spezialsosse gegessen:D:D

Fersenbruch....HAHAHAHAHAHA....ich kannte mal nen....usw.;)

ein bus! HAHAHAHAHAHAHAHA!! :D

aber lecker war die sosse ;)

Original geschrieben von Tutti
Aua - Sonnenbrand ...
Zum Glück hatte ich dann am zweiten Tag, als der große Regen kam, Sonnencreme dabei :(

hehe, es hat geregnet? garnich mitbekommen ;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Müde bin ich Känguruh

Mein Wochenende:

Freitag
Lecker mit meinen Maniacs Grillen. Nach drei Liter Aldi-Chardonay so trunken, dass ich rückwärts von der Bierbank gefallen bin und ausgesehen haben muß, wie ein Maikäfer auf dem Rücken (sagen andere. Ich dementiere). Mark mußte mir aufhelfen. Dann ging irgendwann die Sonne auf.

Samstag
Als Ouzo anrief um 10, um mich zum Rockhard-Festival abzuholen, keine Chance. Mein Hirn pochte so stark. Mußte noch schlafen bis um 12 (Bayer sei Dank). Dann um 15 Uhr auf dem Rockhard gewesen. Ab Circule II Circle. Im White Rabbit Saloon noch schön eine Lynchburg Lemonade getrunken. Ging meinem Kopf schon wieder besser.

Absolut GEIL: ANTHRAX. Das hat gemoshed. Jawohl. Und als sie "Indians" gespielt haben, hatte ich eine Träne in meine Auge.

Sonntag
2 Tag Rockhard fand ich nicht zu brickelnd. Vor allem Boththrower abgesagt. SAXON schon 30.000 mal gesehen. Nöh. IM, Wuolly und Betty auf zu Rock am Ring. Ich nicht. Putz und Ruhetag eingelegt. Rock am Ring muß tierisch voll gewesen sein. Deshalb gehe ich auf sowas auch nicht hin. Metallica haben total abgerockt. Habe auf MTV aufgenommen - wie wahrscheinlich 2000000000 andere auch. Um 3 Uhr nachts waren alle wieder daheim.

Montag
Lange schlafen, lecker grillen, nett mit Hund spazieren gehen. Schön.

Heute
Um 16 Uhr ab nach Köln. Metallica heute beim Raab. Vielleicht kommen wir ja rein. Ansonten gehen wir zu Subway.

Hoffentlich ist bald der 15. Brauche dringend Kohle und muß sparen:

Vielleicht kann ich im November nach Tampa, Florida.

PS METALLICA
Die kommen im Februar 04 auf Hallentournee. Hat der Ulrich gesacht.

@Rest
Tschöe Gemeinde. Bin wieder am Arbeiten.