Re: Bist Du dat?
dat war ma wieder nen entspanntes abrbeiten......bis auf das fleischlose essen!(quasi das böse word mit V
)naja, und den pyros, die keine 15m oder so neben uns hoch sind!!
wir stehen das um 2230 und warten auf den crew chef, da kommt da ne tussi und verscheucht uns WEGEN den pyros, 5min später kommt der crew chef und mault und an wir sollen drüben wieder hin!ok!er fängt an mit der einteilung und die dinger gehn aufeinmal los! ich dachte ich spinne!also, ich mein das waren echte mörder teile, so mit extrem laut und so!!!![Mad :mad: :mad:](/styles/woa/smilies/mad.gif)
aber der rest war geil entspannent!
mußte gestern leider nen angebot für Bon Jovi fr+sa in bremen ablehnen, wegen ner beerdigung am fr!
*narf*
Original geschrieben von dannypi
@Baerbel
Moinsen, Junge! Bist Du dat??? Mann, endlich ma wieder. Wie war das dann mit Sir Paulchen?
dat war ma wieder nen entspanntes abrbeiten......bis auf das fleischlose essen!(quasi das böse word mit V
![EEK! :eek: :eek:](/styles/woa/smilies/eek.gif)
wir stehen das um 2230 und warten auf den crew chef, da kommt da ne tussi und verscheucht uns WEGEN den pyros, 5min später kommt der crew chef und mault und an wir sollen drüben wieder hin!ok!er fängt an mit der einteilung und die dinger gehn aufeinmal los! ich dachte ich spinne!also, ich mein das waren echte mörder teile, so mit extrem laut und so!!!
![Mad :mad: :mad:](/styles/woa/smilies/mad.gif)
aber der rest war geil entspannent!
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)