Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Bist Du dat?

Original geschrieben von dannypi
@Baerbel
Moinsen, Junge! Bist Du dat??? Mann, endlich ma wieder. Wie war das dann mit Sir Paulchen?

dat war ma wieder nen entspanntes abrbeiten......bis auf das fleischlose essen!(quasi das böse word mit V :eek: )naja, und den pyros, die keine 15m oder so neben uns hoch sind!!

wir stehen das um 2230 und warten auf den crew chef, da kommt da ne tussi und verscheucht uns WEGEN den pyros, 5min später kommt der crew chef und mault und an wir sollen drüben wieder hin!ok!er fängt an mit der einteilung und die dinger gehn aufeinmal los! ich dachte ich spinne!also, ich mein das waren echte mörder teile, so mit extrem laut und so!!!:mad:

aber der rest war geil entspannent!:)mußte gestern leider nen angebot für Bon Jovi fr+sa in bremen ablehnen, wegen ner beerdigung am fr!:(*narf*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Ma ne Frage?

Gemeinde, ma ne Frage:

Wenn Ihr in ICQ rumhängt: Wieviel Telefonrechnung habt Ihr so? Habt Ihr alle ne Flatrate oder zahlen die Eltern?

Würd mich ernsthaft interessieren.

:rolleyes:

flat!!!:D:D

wer läßt sich denn bitte noch von mami und papi sponsoren??außer ma werkzeug pumpen und ma ab und an nochma von mami bekochen lassen und mehr is nicht drin!!!:p

Edi

Re: Metallica, naja!

Kennt einer von Euch die Doppel-DCD-Box mit zwei Live CDs "Binge, Pure and Dingens"?

Geile Qualität. Bei ebay wird sie für 65 Euro aufwärts gehandelt, bei Amazon.de kostet sie 121 Euro. Ich habe sie für 56 Dollar gekauft.

Kann ich empfehlen. Geile Qualität und geiler Sound. Vollbedienung.

Jau. Die CD/DVD Kombination habe ich auch schon vorbestellt.

Übrigens: Neue Overkill DVD is auch good.

Bing the Purge oder so??

Hab ich auf Video :)

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Moinsen Gemeinde

Moinsen Gemeinde,

gerade hat mir das Otti gemailt. Kommt Freitach auch zum Grillen. Also muß ich doch noch meine Flasche Macallan rausrücken und den Balvinie. Scheißendreck. Dat is ne Saufziege.

@Baerbel
Tja. Mein Beileid. Hoffe wird nicht so schlimm.

PS: Wenn kein Bier? Wat trinkst Du den dann gerne?

@Edi
Hier ist das Metallica Fieber ausgebrochen. Beim Saturn gibt es heute CD, DCD und St. Anger T-Shört für 18,99 Euro. IM ist auf den Weg nach Köln.

@Rest
Ich habe eine Karte für das Rockhard-Festival gewonnen. Wer da am Sonntag mal hintappen.

Tschöe

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich hab dicke Eier...die sind aber wirklich riesig momentan, flauschig und dick...rund und kugelig liegen sie einfach so da, nebeneinander...und schreien raus "Kommt doch, wir sind dicke Eier, uns kann eh niemand was!"...wie zwei ein-ei-ige Buddhas senden sie ihre Selbstsicherheit aus... heb ich sie an, käme das dem sicheren, routinierten Umgang eines Turnierspielers mit seiner Bowlingkugel gleich...nur das ich eben mit 2 Kugeln spiele... ich trete nur zu zweit auf Turnieren auf...natürlich habe ich niemals vorgehabt mit meinen dicken Eiern Bowling spielen zu gehen...dennoch, ich müsste lügen, hätt ich nicht schon mal daran gedacht die beiden in die Poliermaschine zu stecken...prächtig, die Zwei!...wie ein König in seinem Sommerchateau, mit zwei grossen dänischen Doggen als ständige zu seinem Fuss liegende Begleiter...die Welt muss von den beiden erfahren, ich werde gleich jemanden anrufen, wahllos, ich geb einfach eine Nummer ein, und die ruf ich an: Hallo? Wussten sie schon: "ICH HABE MÄCHTIG DICKE EIER!!!!"

Keiner ruft mich an....schon lange hat hier keiner mehr angerufen...ich bin einsam....neulich hab ich den Pizzaboten sein Geld in Centstücken abgezählt nur um etwas Gesellschaft zu haben....das einzige was mir geblieben ist, ist die Blockflöte meiner Tochter....sie ist mit ihrer Mutter weg, die zu allem Übel mit dem Pizzaboten durchgebrannt ist....und da ich so viel Pizza bestelle, muss ich die Blockflöte als Stuhlganghilfe benutzen...ich bin allein...Gott lacht mich aus...er verzieht seine dreckige Fratze und lacht mich aus...ich warte auf ein Zeichen von ihm...etwas das mir einen Grund gibt, endlich aus diesem Leben zu treten, dass mir zeigt, was Gott von mir hält und wie viel ich noch vom Schicksal zu erwarten hab....das Telefon klingelt... seit Monaten hat mich schon niemand mehr angerufen... ist das Gott?...Hallo? Wer ist da bitte? .... ICH HABE MÄCHTIG DICKE EIER!!!!
Er bedroht mich...mit seinen Eiern...Der Allmächtige bedroht mich mit seinen dicken Eiern...was mach ich jetzt nur....

Ihr Mann ist gestern verstorben, dass einzige von Wert, dass wir in seiner Wohnung gefunden haben, war diese Blockflöte hier.
...Deine Blockflöte, Schatz, sieh doch nur, das Holz ist etwas dunkler geworden. Ob du sieh noch spielen kannst? Komm spiel uns was vor:D:D

Aber aufgeklärt, wie ich nun eigentlich zu meinen dicken Eiern komme, hab ich nich! Geh nachher den Gulasch abholen, dann gibbet Alk- und Metal-Sight Seeing in Krefeld und Düsseldorf, und moin schon heisset: KREATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!
sing
The only way to save your soul from Scum with hearts by stone....Reconquering the throne;)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Ich hab ne Karte gewonnen

Hey Mädels,

ich hab ne Karte fürs Rockhard gewonnen. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 13.50.

Tschöoe

PS BuggyAndy hat sich für 3.500 Euro bei ebay einen neuen Buggy ersteigert. Und wat is auf de Motorhaube?

Ne Nackte Alte.

Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich der die Nippel mit schwarzen Tape abklebe.

*Gacker*

Re: Ich hab ne Karte gewonnen

Hey Mädels,

ich hab ne Karte fürs Rockhard gewonnen. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum 13.50.

Na toll, da schreib ich schon mal ne PM und dan ist der Posteingang voll und ich kann keine Antwiorten mehr kriegen... :(

Und, wie is das Package? :)

So, gleich ab zu Eltern, mal wieder besuchen und ihnen beweisen, daß Tochter in Unistadt zwar eine teuere, aber die einzige wirklich sinnvolle Methode ist, sich das Seelenheil zu bewahren... :D :D :D