Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Fix und Fertisch

Schnauze voll. Um 2 bin ich hier wech. Man kann nicht mehr als arbeiten. Hier sind nur wahnsinnige.

Heute abend schön grillen. Morgen für die Aidsstiftung Geld sammeln bei Deep Purple und anschließend einen Saufen gehen im Tresor. BYH Planungen läuft an.

Euch allen wünsche ich immer eine eiskalte Prülle im Glas.

Bye, Bye Baby.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Mein Kopf ist sowas von leer, ich werd doch hoffentlich nich irgendner nächtlichen Entführung zum Opfer gefallen sein....

Ob er was gemerkt hat?

Ich denke nicht, dass der weiss, dass wir sein Gehirn durch eine Christbaumkugel ausgetauscht haben!!

Was habt ihr ihm eigentlich noch weggenommen, ich weiss nur, dass in der Weihnachtsschmuckkiste noch ne Zuckerstange und zwei weitere Christbaumkugeln fehlen!;)

Und jetzt kommt auch noch Postman im Fernsehen, einer der grössten Schrottfilme, die jemals....
SCHRENG
*man hört Glas zerscheppern*
*ich kuck nach oben Richtung Stirn*
ARGHS...na, nich so schlimm, heute abend zeigt VOX sicher wieder nen Teil aus der unsterblichen Emmanuelle Reihe...
SCHRENG
*man hört 2 mal Glas zerscheppern*
*ich kuck nach unten*
Irgendwas stimmt doch hier nich, und warum hat die Kleine mich gestern Santa Claus genannt :D:D:D

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
is mir schlecht ... und es lag nicht an Postman (ein Film der gegen in einigen ländern wegen verstoss gegen den guten geschmack verboten wurde), sondern viel eher an diversen bieren und einem 1,5l tetrapack mit wenig Eistee und viel southern comfort ... o_O

naja, könnte schlimmer sein ;)

nen netten tag noch etc

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Früh übt sich!

Am Wochenende die BYH-Planung vor dem Sudhaus bei Open Air Pumpen besprochen. Lösung gefunden. Alle Glücklich. Keiner fehlt.

@Edi
Ich werde IM Höflich am Wochenende sehen und dem das in die Hand drücken. Hoffe, es klappt.

@Pansenmann
Da kann frau nur frohe Weihnachten wünschen. Bist Du auch in die Friedmann Affäre einbezogen. Heute morgen stand groß auf der Express: "Was wußte Bärbel Schäfer?" Und ich dachte: "Was wußte Pansen nicht?"

@Rest
Schönen Tach noch. Versuchen heute nochmal bei TV Total zu landen. Heute abend kommt TALLICA.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Ich watt mit dem Friedmann, der Eule?
Und inner Koksszene bin ich schon gar nicht!
*tock tock*
Wer ist da?
*eine Gerüstbauerstimme meldet sich*
Meine Mutter schickt mich! Ich soll eine halbe Tasse Mehl holen zum Backen!
So sind sie die Kinder aus der Nachbarschaft, du entschuldigst mich.
*leise*
Du blöder Idiot, was hab ich gesagt, wenn ich Besuch hab, hälst du dich gefälligst fern von meiner Wohnung!
*laut*
So, hier mein Kleiner! Und ich hoffe doch, ich bekomm später was vom Kuchen ab, ein grosses Stück!!
*wieder leise*
...ein 250€ Stück!!!

Und das ist also ganz normales Mehl?
Ich beweis es dir!
*mit der Hand eine grosse Ladung in den Mund stopft*
Siehst du, vollkommen harmlos!
Krks...krks...*mundverziehend mit dem Kopf zur Seite zuck*
Gurgli gurgli
Ich bin die süsse Arschloch-Fee!
Krks...krks;)

Alter Finne, ich hab vorhin endlich mal "St. Anger" gehört und gesehen... Allerdings auf Viva... *graus* :o :D
Aber es scheint, als hätten die Jungs wieder Spaß an ihrer Musik. Schön. Vielleicht wird es eine, MEINE CD... ;) Wenn ich mal Geld hätte...

Zuerst hätt ich gerne mal wieder ein funktionsfähiges Gebiß. Grad schon wieder ein Stück abgebrochen, vielleicht liegt die Wurzel bald frei, dann tut es wenigstens mal weh.
Ich nehm bald nen Faden und binde ihn an Zahn und Türklinke. Das gibt aber nur blaue Augen, weil meine Zimmertür nach innen aufgeht... :( :o

Nunja, mal gucken was Zahndoc dazu sacht, gleich nach Mittag am Tefelon... :(

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Da waren se dann wech

Also der Wuolly und ich und die Auntie Betty haben uns gestern drei Stunden bei TV TOTAL auf die Lauer gelegt. Wir wollten doch mal sehen, ob Tallica zu ihren Fans raus kommen.

Wat war?!

Nischte!!!

Wir haben in der prallen Sonne gewartet (und Wuolly und ich waren mit Abstand die Ältesten) und die kamen nicht.

Später hieß es dann: Tja, die Jungs sind im Lieferanteneingang zu ihren S-Klassen gestiefelt um dann in et Hyatt zu fahren und dinnieren. Anschließend ging et ab nach Barcelona.

Tja. Scheißen Dreck. Aber wie sagte Wuolly: Wir versuchen dat noch ma.

In diesem Sinne

Lang lebe der Öffentliche Dienst

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Nein, er is et!

@Baerbel
Baaaeeeeerrrbell, bist Du dat? Nein, Du bist dat wirklich.

(drech mich zum Andy um: "Et is der Baerbel. Der is widda da!")

Alde, was geht? (oder was geht nicht?!)

Mir ist warm. Ich gehe jetzt heim.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Nein, er is et!

Original geschrieben von dannypi
@Baerbel
Baaaeeeeerrrbell, bist Du dat? Nein, Du bist dat wirklich.

(drech mich zum Andy um: "Et is der Baerbel. Der is widda da!")

Alde, was geht? (oder was geht nicht?!)

Mir ist warm. Ich gehe jetzt heim.

toll, und wat mach ich??mir is auch warm, nein HEIß und ich BIN zuhause!!!!!!!!!:(

z.z.geht nicht viel!mir tut vom we noch alles weh!und gestern onkel zahndoc!!!:( der hat mir erstma nen halben zahn gezogen!!!!!:eek::(:mad: aber was solls!!!was mich nicht umbringt.....braucht nen besseren plan!!!!!!!:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
FUCK!!
Datt im RockHardFestival-Pfützenwasser planschen und ausm Schuh trinken rächt sich jetzt
BIN KRANK!!!
Sargt mich ein!!
Hey, dass war doch nur ein Scherz, lasst mich hier raus! (*klopf*)
Wenigstens nen Bier hätten sie mir dazu legen können!!
Was mach ich denn jetz...
Ich habs! Ich muss nur an meine Hosentasche rankommen, da ist ein Taschenmesser drin und da ist ne Lupe dran....ich muss nur warten bis die Sonne aufgeht und dann brenn ich mich nach draussen
(*4 Stunden später*)
ICH IDIOT! Mein Gott, bin ich bescheuert!!! ......
Ich halt die Lupe verkehrt rum!
(*weitere 4 Stunden später*)
Ich muss mich rausgraben! Wie ein Maulwurf, durch den Deckel und die Erde!
(*gräbt und gräbt*)
Wo ich wohl gerade bin....oi, ein Tagebuch
5.November 1994
Das ist der letzte Eintrag in dieses Buch! Ab heute gibt es das MÄDCHEN Cloé nicht mehr, sondern nur noch den JUNGEN Tartar
P.S.: Dieser Pansenmann ist so dämlich! Ein paar von den Jungs in der Schule müssen ihn dabei beobachtet haben, wie er nachts versucht hat mit seiner Taschenmesserlupe ein Feuer zu machen;):D:D
Wünsch noch ne charmante Woche!:)

btw: Schon die neue Type O Negative gehört?

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Boah, müde.

Nee, nee. Schlecht geschlafen. Heute nacht hat das hier schwer gerumst. Totales Gewitter. Mein Hund total verängstigt. Ich ihn erstmal getröstet und auf dem Sofa mit Anton eingepennt.

@Baerbel
Dann ma alles gute für den Zahn. Wächste der noch nach? Ach ja. Wir sind sicher keine 10 mehr. Hm. Paßt schon.

@Pansenmann
Bin froh, dass ich den zweiten Tach nicht mehr gemacht habe beim Rockhard.

Freue mich schon auf BYH.

@Rest
Habe ein verlängertes Wochenende. Brückentag genannt. Und solange der Clement uns das nicht wegnimmt, werde ich das dann geniessen.

Es lebe die Bürokratie.

Gestern mal in die neue Sonata Arctica reingehört... Allerdings nicht so überzeucht... Genauso aufgemacht wie die Ecliptica und die Silence...
So schwer die Jungs auch live Arschtreten, auf CD isses einfach nich dat gleiche... :o :(
Naja gut, in Wacken ist es ja wieder soweit... Und ich werd wieder in den ersten Reihen mit kleinen blonden Schwedenhäppchen Haare schwingen... ;) :D

Und in die 'dalligah hab ich auch reingehört. Aber irgendwie waren mir 17.99 Kröten dann doch zuviel... :o Saturn ist ja noch schlimmer als etten Medchen-Macht... :mad:

Nunja, is ja bald Weihnachten... :o

In diesem Sinne: Seid artig und haltet die Zuckerstangen fest! :D :D :D