Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Boah, müde.

Original geschrieben von dannypi
@Baerbel
Dann ma alles gute für den Zahn. Wächste der noch nach? Ach ja. Wir sind sicher keine 10 mehr. Hm. Paßt schon.

ohne scheiß jetzt, ich hatte ma nen lanzer, der war vorm einsatz beim zahnarzt.der doc kuckt sich das elend an und meint so "ja, da habe wir ja gut was vor.....hm dann fang ich ma gleich mit dem zahn hier an.......*prökelsuch*......hm, tja, der muß wohl dann auch gleich raus, da is nix mehr zu machen"

daraufhin mein lanzer "ja, klar, nur raus damit, wächst ja nach!"

:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

schickste scheiße bekommste scheiße!!!!:D:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
aui aua:D

die scheiss Erkältung zieht sich aber auch.....
müsste jetzt eigentlich ne Zeitung vor mein Gesicht halten auf der ein zweiseitiges Grossfoto mit der Überschrift "Riesiger Schleimpilz in Südamerika entdeckt" zu sehen ist ;)

Und als wär das nich genug, bin ich gestern auch noch mit einigen Bier intus vom Spielplatz-Klettergerüst gefallen und hab überall Schrammen und Blutkrusten:D

und bei euch so?

Bis auf die Tatsache, daß die Stadtwerke eine Nachzahlung von 684,07 € von uns haben wollen... :eek: :o :( :mad:

Das kommt davon, wenn man einen Mitbewohner hat, der den ganzen Winter die Heizung auf 5 und die Fenster und Türen offen hat... Aber ICH werde das nicht zur Hälfte bezahlen... Höchstens 1 Drittel wenn's hochkommt. Ich habe nur 1 Rechner und 1 Fernseher hier und nix auf Stand-by. Während Monsieur Nebenan alles gleichzeitig an hat, 3-4 Rechner etc. Anlage, Fernseher, DVD-Player, Netzwerk-Gedaddel mit seinen komischen Gothen-Freunden undsoweiter. Vermutlich ergreife ich die Flucht und werde ausziehen... :o Geht mir grad alles schwer auf den Geist. Besonders in Anbetracht der Tatsache, daß ich frühestens im August wieder Geld bekomme. :eek:

edit: Ich hab mich inzwischen wieder abgeregt... ;) :o Ich denke, wir kriegen das geregelt... :)

Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
aui aua:D

die scheiss Erkältung zieht sich aber auch.....
müsste jetzt eigentlich ne Zeitung vor mein Gesicht halten auf der ein zweiseitiges Grossfoto mit der Überschrift "Riesiger Schleimpilz in Südamerika entdeckt" zu sehen ist ;)

Und als wär das nich genug, bin ich gestern auch noch mit einigen Bier intus vom Spielplatz-Klettergerüst gefallen und hab überall Schrammen und Blutkrusten:D

und bei euch so?

tja, also ein völlig normales we!!!!:D:D:D:D

wie mein we war?

http://www.lucretias.de.vu/ !!!:D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Unwetterwarnung!

Rummmss. Is das hier am rechnen.

Naja. Sitze schon seid 6 Uhr im Büro. Heute großer Tach. Die neue Geschäftsführerin kommt. Nett nicken, Dumm labbern. Wie gehabt.

So. Bin deshalb heute nicht so lang dabei.

@Baerbel
Na dann. Wenn wir unseres Zahnersatz und -besuche eh erstmal selber zahlen dürfen, machen die meisten das eh zu hause.

@Edi
Edi, Alde. Ich werde das nicht schaffen mit dem Monte Video. Weil der IM Höflich, der Sack, am Samstag nicht in die Klange gekommen ist. Der Poffer. Den werde ich aber erinnern. Dann schicke ich Dir das nach.

@Pansenmann
Gute Bässarung oder Pressarung? Äh. Hoffe, auch bei Dir ist das nur Vorübergehend.

@Mo
Ich muß alle zwei Monate 175 Euro abdrücken. Mein dämmlicher Ex-Mann hat auch immer mit Wasser und jedem Scheiß gehaust. Ein Hoch außerdem auf die Ökosteuer.

@Rest
Freitag geht das auf die Bahn. Habe meine Akkreditierung für BYH. Auf nach Balingen.

Original geschrieben von baerbael
tja, also ein völlig normales we!!!!:D:D:D:D

wie mein we war?

http://www.lucretias.de.vu/ !!!:D:D:D

Eijeijei... sieht schwer nach Party aus... :D Und besonders stylish: Der Klappstuhl in der U-Bahn.
Das hab ich letztes Jahr nach Wacken auch gemacht; mit meiner Survival-Ausrüstung mitten in die Tür gesetzt mit dem Kommentar: "Wenn das Bahnticket schon so teuer ist, will ich wenigstens nen Sitzplatz! Basta!" Aber die Leute hatten kein Erbarmen; jedesmal, wenn einer einsteigen wollte (raus ging ja nicht, war ja wie Ölsardine - nur ohne Öl), mußte ich rutschen. Aber die meisten haben freiwillig den nächsten Zug genommen, die ganzen versifften grölenden Metaller waren ihnen zu suspekt... ;) :D :D
Und dabei war Pansenmann noch nicht mal bei uns mit... ;):D

@Danny: Geld wär eigentlich für'n Arsch. Aber dann müßte das Papier viel weicher sein. :( :o

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Bis auf die Tatsache, daß die Stadtwerke eine Nachzahlung von 684,07 € von uns haben wollen... :eek: :o :( :mad:

Das kommt davon, wenn man einen Mitbewohner hat, der den ganzen Winter die Heizung auf 5 und die Fenster und Türen offen hat...

Das ist ja mal ne Hammer-Rückzahlung!!
Was habt ihr gemacht? Rollbraten mit dem Wäschetrockner aufgebacken?
Vielleicht solltet ihr den Ballsaal-Deckenkronleuchter als Innenbeleuchtung für euren Kühlschrank nochmal überdenken;)

Original geschrieben von baerbael
tja, also ein völlig normales we!!!!

wie mein we war?

http://www.lucretias.de.vu/ !!!

Hehe:D

Ich sehe, ihr hattet Spass!
Ich lass bewusst ei ne Spalte aus...
wegen dem Würstc hen, was dir
wahrscheinlich gera de noch aus der Nase
hängt und den Bilds chirmteilweise verdeckt
;)

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Gute Bässarung oder Pressarung? Äh. Hoffe, auch bei Dir ist das nur Vorübergehend.

Ah jo, passt passt! Et geht scho wieder! Muss ja auch fit sein, fürs Graspop übernächste Woch, wär ja nix, wenn ich bei Lacuna Coil gleich zweifach Körperflüssigkeiten verliere:D

Zuletzt bearbeitet:
Also, äh, unsere Rückzahlung... Die haben uns einfach zu niedrig eingestuft, 2€ pro Monat für Strom... Haben also praktisch keinen Strom bezahlt die ganze Zeit... :mad:
Vermutlich weil unsere Vormieter irgendwann in einer Nacht- und Nebelaktion abgehauen sind und dadurch keinen Strom verbraucht haben... Und die erste Berechnung erfolgt ja auf der Grundlage der Vormieter... :o :(

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Das seh ich ja jetzt erst!!!

Original geschrieben von Mosherqueen
mußte ich rutschen. Aber die meisten haben freiwillig den nächsten Zug genommen, die ganzen versifften grölenden Metaller waren ihnen zu suspekt... ;) :D :D
Und dabei war Pansenmann noch nicht mal bei uns mit... ;):D

willst du damit etwa sagen, ich wär ein "versiffter, grölender Metaller"?! Als nächstes willst du wohl auch noch behaupten, ich benütze ein Loch in meinen Schwanz als Kugelschreiberhalter!!
Also lass es dir auf die Stirn schreiben
*vorne in seine Hose greift und einen Kugelschreiber rauszieht*
ICH BIN KEIN VERSIFFTER, GRÖHLENDER METALLER:D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
64
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wo geht's den hier in die Metro?

Tja. Trittin und das Dosenpfand. Haha.

Aber dem schlagen wir jetzt ein Schnäppchen. Fahre heute mit Rena in die Metro und kaufen 10 5l Fäßchen Bit. Das ist dann nur 0.50 Cent Pfand und wir bauen in Balingen die BYH-Pyramide.

Is doch nett. Eines der 666-Weltwunder des Mähtal.

@Edi
Geht klar. Wir können uns auf ein Schlübberchen treffen. Hoffe das Bruder Ulf morgen kommt. Dann gebe ich ihm das Metallica Video mit. Der soll das zweimal für Dich und Mo kopieren. Kriege es allerdings erst in zwei Wochen. Schick es dann nach.

@Pansemann
Dicke Eier beim Graspop wünsche ich dann. Obwohl: Feuchte Träume sollte man sich an dem/die holen, die man wirklich liebt. (Tipp für Romantiker).

@Mo
Der Stromableser war gestern auch bei uns. Endabrechnung. Ich glaub: Ich muß schnell wech.

@Rest
Rettet den FC St. Pauli Hamburg 1910.

Habe gestern mein Shört gekriegt. Werde es beim BYH tragen. (Edi: Das ist quasi meine Blume im Knopfloch.)

Heute früh da - früh wech. Schönes Wetter.