Original geschrieben von Mosherqueen
Hier mal ein icq-Auszug zu dem Thema von meinem Mitbewohni und mir... (Ja, verdammt, zum Reden ist seine Musik zu laut... außerdem ist unser Flur mindestens 4 m lang... und wenn wir schon beide am Rechner sitzen... )
"Obelix (4:40 PM) :
lol
Obelix (4:40 PM) :
der spielt auf ner Säge
HARHAR
auf ner Geige die mit Arsch Haaren besaitet ist *g*
Mosherqueen (4:41 PM) :
das sind die polnischen landsleute mit dem kamm und wachspapier... *lol*
Obelix (4:41 PM) :
*ATOMROFL*
Mosherqueen (4:41 PM) :
enthaarungswachspapier... mit ARSCHHAAREN!!!! *supergaulol
Obelix (4:42 PM) :
lol , und mit RehaxelhaarFlokatiimitatweste
Mosherqueen (4:42 PM) :
nee, das sind manowar"
Und MICH nennt der Kerl eine Possenreisserin!!!
Original geschrieben von Tartar
ach datt war garnich ernst gemeint?
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hier muss ich et ja auch noch loswerden:
GLÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH, EDI!!!!
Für ne richtige Stripperin hat das Geld leider nich gereicht...aber das tolle bei Madleine ist, dass das Tanzen von ganz alleine geht, überlagert man mit einem Signal die Frequenz ihres Kopfschrittmachers.
Und Geld für ne Torte haben wir leider auch keins gehabt, aber wir kamen billig an ein paar Bundeswehr-Gulaschrestbestände
Freu dich also mit mir auf die zitternde Madleine aus dem Gulasch-Tal
Original geschrieben von Tartar
nach dieser horrorvision auch noch alles gute von mir
Original geschrieben von dannypi
@ Edi
Jau, Mensch. Da will ich ma nicht untätig rumsitzen und alles Lange wünschen.
Gruß und Kuß aus Bonn
Uh
Danny
PS Das mit der Alkfreien Woche is wieder hinfällig. Bei den Temperaturen muß man zum Grillen einladen. Also: Freitag, Grilltach in der Casa PIzzini. Zwei Kasten Bit, 1 1/2 Liter Gottschalk (Red Bull/Wodka) sind schon da.
Rülps.
Original geschrieben von Mosherqueen
Joa, dann mal auch noch nen Glühstrumpf Richtung Bayern!
Und ich bin dafür, mich ganz oben auf die Nominierungsliste für den "Arschkarten-Zieher der Woche" zu setzen.
Gegen gestern war das Nasenbluten ja der reinste Kinderfasching...
Gebrannte Mandeln gemümmelt, Ecke vom Zahn abgebrochen, ab zum Sonntags-Notdienst, "Och, das hätte ihnen jederzeit passieren können; der Zahn ist ja total kariös!" (Man beachte: Ich war vor nem knappen halben Jahr bei meinem Haus-Zahnarzt: "Ach, Sie haben ja sooo gesunde Zähne!" - Wie, Dr. Schmidt ist im Oktober erblindet? Ach, das erklärt einiges... ), holt nen Riesen-Bohrer raus, pfuscht mir im Gebiß rum und sagt noch so beiläufig: "Nicht, daß das noch ne Wurzelgeschichte wird..." 2 Minuten später: "Ach Du Schande, die Wurzel ist hin, da müssen wir gleich noch dran!"
Zahnwurzelbehandlung am Sonntagabend. Super-Spaß; empfehle ich jedem. Besonders die Betäubung, die hätte ne ganze Elefantenherde lahmgelegt... Aber ich wollte es ja nicht anders.
Nun gut. Ende vom Lied: "Lassen Sie mal die andere Seite noch bei Ihrem Arzt röntgen; kann sein, daß wir da auch noch dran müssen..."
Meinen Zahnarzt setz ich aber aufn Pott, das versprech ich Euch!!!
Original geschrieben von dannypi
Gemeinde, ma ne Frage:
Wenn Ihr in ICQ rumhängt: Wieviel Telefonrechnung habt Ihr so? Habt Ihr alle ne Flatrate oder zahlen die Eltern?
Würd mich ernsthaft interessieren.
Original geschrieben von Edi
Danke auch Dir
Du machst sachen??
Gute Besserung